Welche Dusche für Gaggia Classic Coffee

Diskutiere Welche Dusche für Gaggia Classic Coffee im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich will bei meiner CC die Dusche ersetzen. Es werden zwei Ausführungen angeboten, Die eine ist so eine Art Lochblech, die andere aus...

1. C65

C65 Mitglied

Hallo,
    ich will bei meiner CC die Dusche ersetzen. Es werden zwei Ausführungen angeboten, Die eine ist so eine Art Lochblech, die andere aus Drahtgeflecht.
    Welche ist denn besser?

2. #2 Haebbie, 22.05.2014
    Haebbie

Haebbie Mitglied

Das ist wie mit dem Unterschied bei einer Krähe: Beide Beine sind gleich lang, besonders das rechte.

Spaß beiseite: ich habe beide Modelle in Betrieb und kann letzlich keinen Unterschied feststellen. So weit ich mich entsinnen kann, kosten beide auch in etwa gelch viel. Also nimm wasde kriegen kannst oder Dir sympatischer ist.

Haebbie

3. C65

C65 Mitglied

Danke.

Thema:

Welche Dusche für Gaggia Classic Coffee

Die Seite wird geladen...

Welche Dusche für Gaggia Classic Coffee - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Frisch geröstet !!!

Frisch geröstet !!!: Hallo zusammen, Für alle exotischen Espresso Liebhaber ! Wir haben unseren Flora Coffee Vulcano Blend jetzt wieder frisch aus der Rösterei. Wir...
  2. Und noch eine Gaggia Orione

Und noch eine Gaggia Orione: Eigentlich nicht meine Abteilung, aber eine Gelegenheit: [ATTACH] [ATTACH] Gaggia Orione, heute aus einem geschlossenen italienischen Restaurant...
  3. [Zubehör] Edelstahlabdeckung für Gaggia CC Wassertank

Edelstahlabdeckung für Gaggia CC Wassertank: Hallo liebe Kaffee-Netz Community, seit längerer Zeit stört mich an meiner Gaggia Classic die Optik des Wassertanks aus Plastik... Bei der...
  4. [Erledigt] Kaffeebohnen für Filter

Kaffeebohnen für Filter: Ich verkaufe jeweils 125g von folgenden Filterröstungen: Gardelli Speciality Coffees - Burundi Rimiro 13.05.2020 Nomad Coffee - Rwanda Gitega...
  5. [Maschinen] Gaggia Mini Mit dampflanze

Gaggia Mini Mit dampflanze: Zahlung mit Paypal und Käuferschutz. Zustand bitte ohne Brüche und vollständig. danke!
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden