Welche Dusche für Gaggia Classic Coffee

Diskutiere Welche Dusche für Gaggia Classic Coffee im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich will bei meiner CC die Dusche ersetzen. Es werden zwei Ausführungen angeboten, Die eine ist so eine Art Lochblech, die andere aus...

  1. C65

    C65 Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,
    ich will bei meiner CC die Dusche ersetzen. Es werden zwei Ausführungen angeboten, Die eine ist so eine Art Lochblech, die andere aus Drahtgeflecht.
    Welche ist denn besser?
     
  2. #2 Haebbie, 22.05.2014
    Haebbie

    Haebbie Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2013
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    6
    Das ist wie mit dem Unterschied bei einer Krähe: Beide Beine sind gleich lang, besonders das rechte.

    Spaß beiseite: ich habe beide Modelle in Betrieb und kann letzlich keinen Unterschied feststellen. So weit ich mich entsinnen kann, kosten beide auch in etwa gelch viel. Also nimm wasde kriegen kannst oder Dir sympatischer ist.

    Haebbie
     
  3. C65

    C65 Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    6
    Danke.
     
Thema:

Welche Dusche für Gaggia Classic Coffee

Die Seite wird geladen...

Welche Dusche für Gaggia Classic Coffee - Ähnliche Themen

  1. Welche elektrische Zahnbürste und Munddusche?

    Welche elektrische Zahnbürste und Munddusche?: Meine Braun Munddusche ist zu xten Mal kaputt. der Schlauch zwischen Basis und Handteil wird brüchig, ein bekanntes Ärgernis der Braun Munddusche....
  2. Welche Schrauben in Dusche verwenden

    Welche Schrauben in Dusche verwenden: Hallo, habe gestern den Siebträger / Dusche meiner Maschine demontiert um sie in Kaffereiniger einzuweichen. Beim Ausbau hab ich festgestellt,...
  3. Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61

    Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61: Hallo zusammen, ich habe immer wieder Problem mit meinem Entlüftungsventil an meiner Präsi. ich habe eines mit einem Anschluss für einen...
  4. Von Einkreiser auf Zweikreiser - Welcher?

    Von Einkreiser auf Zweikreiser - Welcher?: Guten Tag zusammen Ich habe jetzt schon sehr lange meine ECM Classika II PID und war all die Jahre sehr zufrieden damit. Zusammen mit der Niche...
  5. Welche ESE / E.S.E. Maschine würdet Ihr empfehlen ?

    Welche ESE / E.S.E. Maschine würdet Ihr empfehlen ?: Ich möchte mir eine ESE Maschine kaufen, habe mir nun die Aroma Plus und die La Piccola im Netz angesehen. Die Maschine soll für Espresso und...