Welche Elektra ist das?

Diskutiere Welche Elektra ist das? im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, kann mir jemand sagen was das für eine Elektra ist? Die Frage bezieht sich eigentlich auch auf die Mühle. Wann wurden die gebaut?...

Schlagworte:
  1. #1 maninbike, 14.04.2019
    maninbike

    maninbike Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    kann mir jemand sagen was das für eine Elektra ist? Die Frage bezieht sich eigentlich auch auf die Mühle. Wann wurden die gebaut? Vielleicht kann mir auch jemand sagen, wie es mit Teilen für diese Art von Maschinen aussieht.
    elektra_1.jpg
    Vielen Dank im voraus,

    Michael
     
Thema:

Welche Elektra ist das?

Die Seite wird geladen...

Welche Elektra ist das? - Ähnliche Themen

  1. Welche Glühlampe/Diode gehört in eine Elektra Nivola?

    Welche Glühlampe/Diode gehört in eine Elektra Nivola?: Guten Morgen zusammen, ich habe vor Jahren einem guten Freund eine Nivola abgetreten, die nach vielen Jahren noch immer zuverlässig ihren Dienst...
  2. Welche Düse für Elektra Verve ?

    Welche Düse für Elektra Verve ?: Hallo, ich habe Probleme mit dem Milch aufschäumen mit der Elektra Verve. Könnt Ihr mir eine andere Düse empfehlen ?
  3. Elektra Micro Casa welche Mühle??

    Elektra Micro Casa welche Mühle??: Hallo Liebes Forum, zu o.g. Maschine frage ich mich, welche Kaffeemühle könntet ihr empfehlen? Die Preise für elektrische Mühlen erschrecken mich...
  4. Austausch von Heizelement Elektra micro casa a leva - Welcher Typ ist der richtige?

    Austausch von Heizelement Elektra micro casa a leva - Welcher Typ ist der richtige?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Mein Schwiegervater besitzt eine Elektra micro casa a leva Baujahr 1996. Leider ist bei...
  5. Welche Siebträgerdichtung Elektra Maxi 2gr?

    Welche Siebträgerdichtung Elektra Maxi 2gr?: Hallo Kaffeeextrahierer, ich hatte mir eine Elektra Maxi Bj. 2003/2004 restauriert (müsste eigentlich das gleiche Modell sein). Beim Bestellen...