Welche Elektra ist das?
Diskutiere Welche Elektra ist das? im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, kann mir jemand sagen was das für eine Elektra ist? Die Frage bezieht sich eigentlich auch auf die Mühle. Wann wurden die gebaut?...
Schlagworte:
Thema:
Welche Elektra ist das?
Die Seite wird geladen...
-
Welche Elektra ist das? - Ähnliche Themen
-
Elektra: 1000 Dank! und gleich 'ne Frage …
Elektra: 1000 Dank! und gleich 'ne Frage …: Hallo zusammen! Ich wollte mich einfach nur mal bedanken, dass hier im Forum ein derart geballtes Wissen steckt und ihr das auch bereitwillig... -
[Erledigt] Elektra
Elektra: Schöne Elektra Cappuccina in Kupfer / Bronze aus meiner Sammlung abzugeben. Leider ist die Auffangschale abhanden gekommen. Die wurde von mir... -
[Verkaufe] Elektra MCAL Abschlagkasten / Holzsockel
Elektra MCAL Abschlagkasten / Holzsockel: [ATTACH] Hi. Wegen nichtsnutzig kann der Unterbau meiner Microcasa gehen. Integrierte Schublade mit Abschlagbehälter. Neu astronomische... -
Elektra Microcasa Standglas gerissen / gesplittert
Elektra Microcasa Standglas gerissen / gesplittert: Ihr Lieben, im Urlaub fiel mir fur kleines Geld (wie ich finde) folgendes Schätzchen in die Hände: [IMG] leider ist die füllstandsanzeige des... -
[Zubehör] Suche Booster Spring Elektra Mcal/ Feder Ponte Vecchio Export
Suche Booster Spring Elektra Mcal/ Feder Ponte Vecchio Export: In diversen Threads auf verschiedenen Plattformen war es ein Thema, die Microcasa A leva mit einer Zusatzfeder auszurüsten. Falls irgendwo noch...