Welche Elektra ist das?

Diskutiere Welche Elektra ist das? im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, kann mir jemand sagen was das für eine Elektra ist? Die Frage bezieht sich eigentlich auch auf die Mühle. Wann wurden die gebaut?...

Schlagworte:
  1. #1 maninbike, 14.04.2019
    maninbike

maninbike Mitglied

Hallo,

kann mir jemand sagen was das für eine Elektra ist? Die Frage bezieht sich eigentlich auch auf die Mühle. Wann wurden die gebaut? Vielleicht kann mir auch jemand sagen, wie es mit Teilen für diese Art von Maschinen aussieht.
    elektra_1.jpg
    Vielen Dank im voraus,

Michael

Thema:

Welche Elektra ist das?

Die Seite wird geladen...

Welche Elektra ist das? - Ähnliche Themen

1. Elektra Microcasa Standglas gerissen / gesplittert

Elektra Microcasa Standglas gerissen / gesplittert: Ihr Lieben, im Urlaub fiel mir fur kleines Geld (wie ich finde) folgendes Schätzchen in die Hände: [IMG] leider ist die füllstandsanzeige des...
  2. [Zubehör] Suche Booster Spring Elektra Mcal/ Feder Ponte Vecchio Export

Suche Booster Spring Elektra Mcal/ Feder Ponte Vecchio Export: In diversen Threads auf verschiedenen Plattformen war es ein Thema, die Microcasa A leva mit einer Zusatzfeder auszurüsten. Falls irgendwo noch...
  3. [Erledigt] Elektra Microcasa Semiautomatica (defekt und auseinandergebaut)

Elektra Microcasa Semiautomatica (defekt und auseinandergebaut): Hallo liebe Gemeinde, het evtl jemand interesse an einer auseinanderegebauten Elektra? Es handelt sich um die verchromte Version. Bei mir zu...
  4. [Erledigt] Elektra La Deliziosa

Elektra La Deliziosa: Ich biete eine schöne Elektra La Deliziosa an. Ich habe die Maschine aus einer Gastronomieauflösung gekauft und wollte sie für einen Freund wieder...
  5. Elektra Microcasa SX Heizung schaltet nicht ab

Elektra Microcasa SX Heizung schaltet nicht ab: Hallo zusammen Ich besitze seit 10 Jahren diese Maschine und bin sehr zufrieden. Jetzt habe ich leider zwei kleine Probleme. Zum Einen schaltet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden