Welche elektrische Zahnbürste und Munddusche?

Diskutiere Welche elektrische Zahnbürste und Munddusche? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Meine Braun Munddusche ist zu xten Mal kaputt. der Schlauch zwischen Basis und Handteil wird brüchig, ein bekanntes Ärgernis der Braun Munddusche....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. apogee

    apogee Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2011
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    985
    Meine Braun Munddusche ist zu xten Mal kaputt. der Schlauch zwischen Basis und Handteil wird brüchig, ein bekanntes Ärgernis der Braun Munddusche.
    Hier bin ich weitgehend für die Waterpik entschieden, die mir in einem Zahnpflegefachgeschäft (so was gibt's noch!) in Regensburg empfohlen wurde.

    Mittlerweile ist auch noch der Akku meiner Braun Rundkopf Elektrobürste verschieden.

    Philips? Braun Rundkopf oder Braun Ultraschall ?

    Experten hier?

    LG, Ulrich
     
  2. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.688
    Zustimmungen:
    6.716
    AW: Welche elektrische Zahnbürste und Munddusche?

    Hi,
    das Thema wurde bereits ausführlich diskutiert, die Phillips Sonicare hatte ich mir daraufhin gekauft und bin immer noch zufrieden. Vielleicht kann man diesen thread schliessen.
    LG blu
     
  3. #3 betateilchen, 02.09.2013
    betateilchen

    betateilchen Gast

Thema:

Welche elektrische Zahnbürste und Munddusche?

Die Seite wird geladen...

Welche elektrische Zahnbürste und Munddusche? - Ähnliche Themen

  1. Feldgrind 2, welche elektrische Mühle?

    Feldgrind 2, welche elektrische Mühle?: Hallo zusammen, Ich habe seit längerem eine Feldgrind 2, die auch tadellos funktioniert. Ich spiele mit dem Gedanken, mir zusätzlich eine...
  2. Welche elektrische Kaffeemühle für Filterkaffee?

    Welche elektrische Kaffeemühle für Filterkaffee?: Hallo zusammen! Zu welcher Kaffeemühle würdet ihr mir raten, wenn es ausschließlich darum geht, ordentlichen Filterkaffee per Handfilter...
  3. welcher elektrische Mokka Kocher

    welcher elektrische Mokka Kocher: Hallo Kaffeefreunde, ich nutze derzeit meine Graef CM 80 hauptsächlich in Verbindung mit einer Preßstempelkanne zur Kaffeezubereitung. Nun reizt...
  4. Elektrischer Edelstahlkocher - Welcher?

    Elektrischer Edelstahlkocher - Welcher?: Nach einigen Tagen Recherche bin ich kaum weiter! Ich möchte mir einen elektrischen Espressokocher aus Edelstahl kaufen, nur welchen? Die...
  5. Upgrade auf Elektrische Mühle - welche?

    Upgrade auf Elektrische Mühle - welche?: Hallo liebe kaffegenießende Gemeinde, nach längerer Abstinenz bin ich mal wieder im Forum unterwegs, in der Zwischenzeit hatte ich mich vor allem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.