Welche Erfahrungen mit Bezzera Hobby, Quickmill 820 und Silvia

Diskutiere Welche Erfahrungen mit Bezzera Hobby, Quickmill 820 und Silvia im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Welche Erfahrungen mit Bezzera Hobby, Quickmill 820 und Silvia @ PeterHH Wie recht du hast - ich habe das Kaffee-Wiki sozusagen absorbiert...

  1. #21 Hans Dampf, 12.08.2007
    Hans Dampf

    Hans Dampf Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    AW: Welche Erfahrungen mit Bezzera Hobby, Quickmill 820 und Silvia

    @ PeterHH

    Wie recht du hast - ich habe das Kaffee-Wiki sozusagen absorbiert und höre nun zum ersten Mal von diesem Magnetventil...ich hoffe doch, dass es nicht nur klackt, sondern auch klappt :rolleyes:

    In den Berichten einiger Boardies las man trotzdem, dass es nach dem Bezug im Siebträger leicht suppig aussah. Dürfte doch dann bei Magnetventil nicht sein, oder woran liegt's??

    Ähm, was meint ihr denn mit vielseitiger??

    Gruß Hans
     
Thema:

Welche Erfahrungen mit Bezzera Hobby, Quickmill 820 und Silvia

Die Seite wird geladen...

Welche Erfahrungen mit Bezzera Hobby, Quickmill 820 und Silvia - Ähnliche Themen

  1. Mit welchen Röstereien aus dem Internet habt Ihr gute Erfahrungen

    Mit welchen Röstereien aus dem Internet habt Ihr gute Erfahrungen: Hallo zusammen, nachdem ich meine Maschine nun seit einigen Monaten habe, möchte ich natürlich viele Bohnen probieren. Und am einfachsten ist es...
  2. Ascaso Dream / Erfahrungen / Welche Mühle passt

    Ascaso Dream / Erfahrungen / Welche Mühle passt: Hallo, ich habe mir gestern eine Ascaso Dream Dark Black bestellt, die zu meinem Geburtstag geliefert werden soll. Ich wollte mal in die Runde...
  3. Erfahrungen CH Discounter Bohnen: welche sind akzeptabel?

    Erfahrungen CH Discounter Bohnen: welche sind akzeptabel?: Mir ist klar, dass im Vergleich zu einem Kleinröster in der Nachbarschaft solche Bohnen abfallen. Trotzdem sind für die Sparsamen manche Bohnen...
  4. Erfahrungen zu Quijote Kaffee (Hamburg) Welche Sorte mögt ihr von denen am liebsten?

    Erfahrungen zu Quijote Kaffee (Hamburg) Welche Sorte mögt ihr von denen am liebsten?: [FONT=Times New Roman, serif]Hallo,ich habe schon viel von [/FONT][FONT=Times New Roman, serif]QuijoteKaffee gehört und zwar nur gutes und jetzt...
  5. Red Rooster Camano - brauchbar? Irgendwelche Erfahrungen?

    Red Rooster Camano - brauchbar? Irgendwelche Erfahrungen?: Hallo liebe Gemeinde, ich möchte (eigentlich ausschließlich für Handfilter und French Press - vielleicht auch einmal Karlsbader Kanne) eine...