Welche espazzola ???? Duo de

Diskutiere Welche espazzola ???? Duo de im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich habe eine neue Maschine und jetzt passt mein espazzola reinigungstool nicht mehr... ich hatte vorher eine E61 brühgruppe und jetzt an...

  1. #1 Rosenzobel, 11.03.2021
    Rosenzobel

    Rosenzobel Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2018
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    37
    Hallo, ich habe eine neue Maschine und jetzt passt mein espazzola reinigungstool nicht mehr...
    ich hatte vorher eine E61 brühgruppe und jetzt an der bezzera duo de mit bezzera brühgruppe.....
    Kann mich jemand sagen welches espazzola dafür passt oder gibt es da keins?
     
  2. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.488
    Zustimmungen:
    40.984
  3. #3 Rosenzobel, 11.03.2021
    Rosenzobel

    Rosenzobel Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2018
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    37
    Ist das denn neu????, ich habe mein espazzoula ja seit zwei Jahren aber das passt nicht. Es ist zu gross
     
  4. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.488
    Zustimmungen:
    40.984
    ja, ist neu, steht auch im Shop beschrieben was anders ist, ebenso eine Liste mit nicht kompatiblen Maschinen.
     
  5. #5 Kaspar Hauser, 11.03.2021
    Kaspar Hauser

    Kaspar Hauser Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    4.488
    Zustimmungen:
    2.684
    Ich habe die Ur-Espazzola und nutze sie ohne Probleme mit der BZ-Gruppe.
     
    Oseki gefällt das.
  6. #6 Rosenzobel, 12.03.2021
    Rosenzobel

    Rosenzobel Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2018
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    37
    Also an der Duo passt der "Ur Espazzola" definitiv nicht!
    Ich werde mir den neuen bestellen und dann schauen wir mal.... vielen Dank für die Hilfe..
     
Thema:

Welche espazzola ???? Duo de

Die Seite wird geladen...

Welche espazzola ???? Duo de - Ähnliche Themen

  1. Welche Maschine abstimmen

    Welche Maschine abstimmen: Hallo mich würde es interessieren welche Siebträgermaschine ihr aktuell besitzt, bitte abstimmen. Hierfür besten Dank im Voraus.
  2. Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?

    Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?: Moin, nun habe ich mir eine alte BZ99 augenscheinlich in sehr gutem Zustand gekauft. Leidiglich ein Siebträger und Siebe fehlen. Kann ich davon...
  3. Druckminderer vor BZ35 - welchen Wasserdruck einstellen?

    Druckminderer vor BZ35 - welchen Wasserdruck einstellen?: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen, welchen Druck ich am Druckminderer einstellen muss, den ich vor dem Festwasseranschluss meiner BZ35...
  4. Flexschlauch kaufen, aber welchen?

    Flexschlauch kaufen, aber welchen?: Guten Morgen, lohnt es sich, hier das teurere Modell zu nehmen? Kann bis auf die Länge keinen signifikanten Unterschied feststellen: Rocket...
  5. Quickmill Pegaso 3035 welche Brühgruppe?

    Quickmill Pegaso 3035 welche Brühgruppe?: Hallo Kaffeegemeinde! Habe mal eine grundsätzliche Frage. Man Liset z.B. E60, E61 ect. Brühgruppen. Welche "interne" Bezeichnugn bzw. was für...