Welche Espresso Maschine besitzt Ihr und wieso?

Diskutiere Welche Espresso Maschine besitzt Ihr und wieso? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Titel sagt eigentlich schon alles :)

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bio888

    Bio888 Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2022
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Titel sagt eigentlich schon alles :)
     
  2. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.548
    Zustimmungen:
    19.554
    Eine mit der man Espresso (und Dampf) machen kann.

    Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus?
    Glaube, dass du hier ganz viele Antworten findest.
    14.132, Stand heute.
     
    Cappu_Tom und Espressojung gefällt das.
  3. vectis

    vectis Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2016
    Beiträge:
    5.123
    Zustimmungen:
    5.828
    Determann, Silas, Espressojung und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Welche Espresso Maschine besitzt Ihr und wieso?

Die Seite wird geladen...

Welche Espresso Maschine besitzt Ihr und wieso? - Ähnliche Themen

  1. Welche Espressomaschine ?!

    Welche Espressomaschine ?!: Hallo zusammen! Ich bin blutiger Anfänger und habe mir in den Kopf gesetzt mir eine Siebträger-Maschine anzuschaffen. Habe allerdings in der...
  2. Erste Espressomaschine - welche Alternative ist besser?

    Erste Espressomaschine - welche Alternative ist besser?: Hallo, ich trinke sehr gerne Espresso (tatsächlich ausschließlich Espresso). Da das auswärts trinken nicht immer geht und ich zuhause keine...
  3. Welche Espressomaschine?

    Welche Espressomaschine?: Hallo, ich bin neu hier im Forum. Ich möchte mir eine Espressomaschine kaufen, welche guten Espresso macht. Mein Budget ist leider begrenzt, da...
  4. Welche Espressomaschine kommt in Betracht?

    Welche Espressomaschine kommt in Betracht?: Hallo Leute! We kann mir einen Tipp geben? Bin auf der Suche nach einer neuen Siebträgermaschine, die nicht nur uns (2-Personen Haushalt) gut...
  5. Welcher Espressomaschine R60 oder R9 one?

    Welcher Espressomaschine R60 oder R9 one?: Ich kann mich einfach nicht zwischen den beiden entscheiden
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.