Welche Espresso - Maschine mit Rotationspumpe besitzt ihr?

Diskutiere Welche Espresso - Maschine mit Rotationspumpe besitzt ihr? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo mich würde mal interessieren von welchem Hersteller eure Espresso - Maschine mit Rotationspumpe ist, die ihr im privat gebrauch zuhause...

?

1. Bezzera

2. Rocket

3. ECM

4. Quickmill

5. Vibiemme

6. La Marzocco

7. Profitec

8. Izzo

9. sonstige

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. #1 Espressi69, 21.12.2018
    Espressi69

Espressi69 Mitglied

Hallo

mich würde mal interessieren von welchem Hersteller eure Espresso - Maschine mit Rotationspumpe ist, die ihr im privat gebrauch zuhause nutzt?

Bitte abstimmen.

Vielen Dank im Voraus.

2. Pappi

Pappi Mitglied

Rocket

3. Tigr

Tigr Mitglied

...Keine Ahnung, welche Maschine Du im privaten nutzt. Aber am Besten nicht unsere. :D:D

4. #4 quick-lu, 21.12.2018
    quick-lu

quick-lu Mitglied

Hm, meine hatte einmal eine Rota, die war aber zu laut, deshalb musste sie raus, zählt das auch?

onluxtex und cbr-ps gefällt das.
  5. NiTo

NiTo Mitglied

Wenn du selbst dich fragst, ob es dich interessieren würde, können wir es ganz sicher nicht wissen.

6. Wasu

Wasu Mitglied

Und der Sinn der Umfrage ist welcher?
    Du kaufst dann eine von der meistgenannten Firma? Also wie es jetzt aussieht eine sonstige? :confused:

Determann und cbr-ps gefällt das.
  7. Oseki

Oseki Mitglied

keine

Thema:

Die Seite wird geladen...

Welche Espresso - Maschine mit Rotationspumpe besitzt ihr? - Ähnliche Themen

1. Gaggia Classic - Espresso sauer... Leerbezug seltsamer Geschmack

Gaggia Classic - Espresso sauer... Leerbezug seltsamer Geschmack: Hallo liebe Kaffee Freunde, ich habe seit 5 Jahren die Gaggia Classic und Greaf 800 Kombi. Die Bohnen stammen aus einer klein Rösterei :-) Die...
  2. Welche (technisch grundsolide) Maschine für Restauration?

Welche (technisch grundsolide) Maschine für Restauration?: Hallo! Ich habe jetzt seit gut zwei Jahren eine La Pavoni Professional und komme damit soweit gut klar. Die hat allerdings die Pavoni-typischen...
  3. Neue Espresso Maschine für Eltern

Neue Espresso Maschine für Eltern: Nach nun rund 18 Jahren haben meine Eltern einen tragischen Verlust zu beklagen... Subito hat basta. Sie waren eine der ersten Käufer der Jura...
  4. [Maschinen] Ambient Espresso Vesuvius

Ambient Espresso Vesuvius: Liebe Kaffee-Netz-Gemeinde, da bei mir in der nächsten Zeit eine neue Maschine einziehen wird, werde ich meine Vesuvius weitergeben. Momentan...
  5. Espresso will nicht perfekt werden! :(

Espresso will nicht perfekt werden! :(: Hallo zusammen, Erstmal: ich bin neu hier im Forum als aktives Mitglied und verfasse gerade meinen ersten Beitrag. Ich optimiere mittlerweile...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden