Welche Espresso - Maschine mit Rotationspumpe besitzt ihr?

Diskutiere Welche Espresso - Maschine mit Rotationspumpe besitzt ihr? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo mich würde mal interessieren von welchem Hersteller eure Espresso - Maschine mit Rotationspumpe ist, die ihr im privat gebrauch zuhause...

?

Welche Espresso - Maschine mit Rotationspumpe besitzt ihr?

  1. Bezzera

  2. Rocket

  3. ECM

  4. Quickmill

  5. Vibiemme

  6. La Marzocco

  7. Profitec

  8. Izzo

  9. sonstige

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. #1 Espressi69, 21.12.2018
    Espressi69

    Espressi69 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    102
    Hallo

    mich würde mal interessieren von welchem Hersteller eure Espresso - Maschine mit Rotationspumpe ist, die ihr im privat gebrauch zuhause nutzt?

    Bitte abstimmen.

    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    4.008
    Zustimmungen:
    3.395
    Rocket
     
  3. Tigr

    Tigr Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2013
    Beiträge:
    2.085
    Zustimmungen:
    1.387
    ...Keine Ahnung, welche Maschine Du im privaten nutzt. Aber am Besten nicht unsere. :D:D
     
  4. #4 quick-lu, 21.12.2018
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.895
    Zustimmungen:
    23.908
    Hm, meine hatte einmal eine Rota, die war aber zu laut, deshalb musste sie raus, zählt das auch?
     
    onluxtex und cbr-ps gefällt das.
  5. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    5.972
    Wenn du selbst dich fragst, ob es dich interessieren würde, können wir es ganz sicher nicht wissen.
     
  6. Wasu

    Wasu Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    2.687
    Zustimmungen:
    1.400
    Und der Sinn der Umfrage ist welcher?
    Du kaufst dann eine von der meistgenannten Firma? Also wie es jetzt aussieht eine sonstige? :confused:
     
    Determann und cbr-ps gefällt das.
  7. Oseki

    Oseki Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2017
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3.228
    keine
     
Thema:

Welche Espresso - Maschine mit Rotationspumpe besitzt ihr?

Die Seite wird geladen...

Welche Espresso - Maschine mit Rotationspumpe besitzt ihr? - Ähnliche Themen

  1. Welche Espressomaschine ?!

    Welche Espressomaschine ?!: Hallo zusammen! Ich bin blutiger Anfänger und habe mir in den Kopf gesetzt mir eine Siebträger-Maschine anzuschaffen. Habe allerdings in der...
  2. Erste Espressomaschine - welche Alternative ist besser?

    Erste Espressomaschine - welche Alternative ist besser?: Hallo, ich trinke sehr gerne Espresso (tatsächlich ausschließlich Espresso). Da das auswärts trinken nicht immer geht und ich zuhause keine...
  3. Welche Espressomaschine?

    Welche Espressomaschine?: Hallo, ich bin neu hier im Forum. Ich möchte mir eine Espressomaschine kaufen, welche guten Espresso macht. Mein Budget ist leider begrenzt, da...
  4. Welche Espressomaschine kommt in Betracht?

    Welche Espressomaschine kommt in Betracht?: Hallo Leute! We kann mir einen Tipp geben? Bin auf der Suche nach einer neuen Siebträgermaschine, die nicht nur uns (2-Personen Haushalt) gut...
  5. Welcher Espressomaschine R60 oder R9 one?

    Welcher Espressomaschine R60 oder R9 one?: Ich kann mich einfach nicht zwischen den beiden entscheiden