Welche Espressomaschine hat ein Edelstahlkessel?

Diskutiere Welche Espressomaschine hat ein Edelstahlkessel? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hier ein paar Bilder. [IMG] [IMG]

  1. #41 barbagianni, 13.11.2016
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.2016
    barbagianni

    barbagianni Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hier ein paar Bilder.


    [​IMG]



    [​IMG]
     
  2. #42 barbagianni, 13.11.2016
    barbagianni

    barbagianni Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kann sein dass die Weinsäure sich von der Inneren der Kessel bis zu den Plastik-Teile der Schalter durchgefressen hat?
    Ich habe übrigens 30gr. Weinsäure für 1Liter Wasser genommen.
     
Thema:

Welche Espressomaschine hat ein Edelstahlkessel?

Die Seite wird geladen...

Welche Espressomaschine hat ein Edelstahlkessel? - Ähnliche Themen

  1. Welche Espressomaschine ?!

    Welche Espressomaschine ?!: Hallo zusammen! Ich bin blutiger Anfänger und habe mir in den Kopf gesetzt mir eine Siebträger-Maschine anzuschaffen. Habe allerdings in der...
  2. Erste Espressomaschine - welche Alternative ist besser?

    Erste Espressomaschine - welche Alternative ist besser?: Hallo, ich trinke sehr gerne Espresso (tatsächlich ausschließlich Espresso). Da das auswärts trinken nicht immer geht und ich zuhause keine...
  3. Welche Espressomaschine?

    Welche Espressomaschine?: Hallo, ich bin neu hier im Forum. Ich möchte mir eine Espressomaschine kaufen, welche guten Espresso macht. Mein Budget ist leider begrenzt, da...
  4. Welche Espressomaschine kommt in Betracht?

    Welche Espressomaschine kommt in Betracht?: Hallo Leute! We kann mir einen Tipp geben? Bin auf der Suche nach einer neuen Siebträgermaschine, die nicht nur uns (2-Personen Haushalt) gut...
  5. Welcher Espressomaschine R60 oder R9 one?

    Welcher Espressomaschine R60 oder R9 one?: Ich kann mich einfach nicht zwischen den beiden entscheiden