Welche Espressomaschine kommt in Betracht?
Diskutiere Welche Espressomaschine kommt in Betracht? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Leute! We kann mir einen Tipp geben? Bin auf der Suche nach einer neuen Siebträgermaschine, die nicht nur uns (2-Personen Haushalt) gut...
Schlagworte:
Seite 1 von 2
Thema:
Welche Espressomaschine kommt in Betracht?
Die Seite wird geladen...
-
Welche Espressomaschine kommt in Betracht? - Ähnliche Themen
-
Welcher Espressomaschine R60 oder R9 one?
Welcher Espressomaschine R60 oder R9 one?: Ich kann mich einfach nicht zwischen den beiden entscheiden -
Espressomaschine (nur Espresso) welche = Kaufberatung erwünscht
Espressomaschine (nur Espresso) welche = Kaufberatung erwünscht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Espressomaschine. Das Profil wäre: Nur Espresso, kein Cappuccino, Latte oder andere Abarten,... -
Umfrage: Welches ist Eure hauptsächlich genutzte Espressomaschine?
Umfrage: Welches ist Eure hauptsächlich genutzte Espressomaschine?: Liebe Foristinnen und Foristen, im englischen Kaffeeforum gab es vor kurzen eine Umfrage unter den Mitgliedern, wer welche Maschine besitzt: Who... -
Welche Espressomaschine....
Welche Espressomaschine....: So, Ich habe keine Lust mehr schlechten Kaffee zu Hause zu trinken. Also soll eine Kaffeemühle nebst einer Siebträgermaschine her. Kosten für... -
Welche zweit Espressomaschine nehmen?
Welche zweit Espressomaschine nehmen?: Suche eine 2te Espressomaschine zu meiner Bezzera Mitica topp. Würde mich über Erfahrung und Vorschläge freuen.So bis ca 500 Euro. Gruß Michael