Welche "flachen" Maschinen mit geringer Tiefe gibt es?
Diskutiere Welche "flachen" Maschinen mit geringer Tiefe gibt es? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo! Habe etwas rumgesucht, aber bin noch nicht recht fündig geworden. Einige Maschinen mit E61-Gruppe sind eher schmal gebaut (VBM Domobar,...
Seite 1 von 3
Thema:
Welche "flachen" Maschinen mit geringer Tiefe gibt es?
Die Seite wird geladen...
-
Welche "flachen" Maschinen mit geringer Tiefe gibt es? - Ähnliche Themen
-
Welches Oberflächenmaterial / Farbe soll Eure Traummaschine haben?
Welches Oberflächenmaterial / Farbe soll Eure Traummaschine haben?: Nicht ganz wenige Nutzer einer Handhebel- oder ST-Maschine entscheiden ja auch nach optischen Aspekten bei der Auswahl einer Maschine...oder... -
Kaufberatung Welche Bohne darf es sein
Kaufberatung Welche Bohne darf es sein: Abend zusammen, Ich habe zurzeit nur Erfahrungen mit der privaten Rösterei meiner Stadt gemacht (Kaffeeteufel) fängt bei 20€/Kg an und hört bei... -
Welcher Padhalter für 1 Tasse Senseo HD7854
Welcher Padhalter für 1 Tasse Senseo HD7854: Hallo Und Guten Abend, ich hoffe, meine Frage ist nicht zu dümmlich.?? Nach längerer Zeit, habe ich obige Senseo Padmaschine wieder in Betrieb... -
Welcher der beiden Mühlen?
Welcher der beiden Mühlen?: Hallo! Mal angenommen, ihr würdet eine Rocket Mozzafiato besitzen. Welche der beiden Mühlen würdet ihr euch dazu kaufen, wenn es eine der beiden... -
welche Mühle brauche ICH..
welche Mühle brauche ICH..: Hallo, ich mach mal einen eigenen Faden auf, damit es nicht zu durcheinander wird. Meine Frage hatte ich gestern schon bei der G-lota gepostet,...