Welche "flachen" Maschinen mit geringer Tiefe gibt es?

Diskutiere Welche "flachen" Maschinen mit geringer Tiefe gibt es? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Wow, ich liebe das. Richtig geiler Hack. :-D Muss es nicht geiles Hack heißen? [ATTACH]

  1. #41 Brew Springsteen, 06.03.2021
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2021
    Brew Springsteen

    Brew Springsteen Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    2.082
    Muss es nicht geiles Hack heißen?

    upload_2021-3-6_15-23-0.jpeg
     
    Lancer und flomei gefällt das.
Thema:

Welche "flachen" Maschinen mit geringer Tiefe gibt es?

Die Seite wird geladen...

Welche "flachen" Maschinen mit geringer Tiefe gibt es? - Ähnliche Themen

  1. Welches Oberflächenmaterial / Farbe soll Eure Traummaschine haben?

    Welches Oberflächenmaterial / Farbe soll Eure Traummaschine haben?: Nicht ganz wenige Nutzer einer Handhebel- oder ST-Maschine entscheiden ja auch nach optischen Aspekten bei der Auswahl einer Maschine...oder...
  2. Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61

    Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61: Hallo zusammen, ich habe immer wieder Problem mit meinem Entlüftungsventil an meiner Präsi. ich habe eines mit einem Anschluss für einen...
  3. Von Einkreiser auf Zweikreiser - Welcher?

    Von Einkreiser auf Zweikreiser - Welcher?: Guten Tag zusammen Ich habe jetzt schon sehr lange meine ECM Classika II PID und war all die Jahre sehr zufrieden damit. Zusammen mit der Niche...
  4. Welche ESE / E.S.E. Maschine würdet Ihr empfehlen ?

    Welche ESE / E.S.E. Maschine würdet Ihr empfehlen ?: Ich möchte mir eine ESE Maschine kaufen, habe mir nun die Aroma Plus und die La Piccola im Netz angesehen. Die Maschine soll für Espresso und...
  5. Siebträgermaschine kaufen - welche?

    Siebträgermaschine kaufen - welche?: Hallo zusammen, mein Mann hat bald einen runden Geburtstag und er liebäugelt schon seit ein paar Jahren mit einer Siebträgermaschine. Er liebt...