Welche Folgen zuviel Starbucks-Kaffee hat

Diskutiere Welche Folgen zuviel Starbucks-Kaffee hat im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ein richtiger Nerd: Skurrile Rekordjagd: Auf Kaffeefahrt im Starbucks-Reich - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft Ich mach das...

  1. #1 Barista, 28.07.2009
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    4.617
  2. #2 Ranger Kevin, 28.07.2009
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    2.556
    AW: Welche Folgen zuviel Starbucks-Kaffee hat

    Reicht da bei Starbucks-Kaffee nicht gemeinhin schon eine einzige Tasse für? :lol: *und weg*
     
  3. #3 swimmer, 28.07.2009
    swimmer

    swimmer Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    736
    AW: Welche Folgen zuviel Starbucks-Kaffee hat

    OMFG!!! :shock::roll::eek::???:

    Und ich dachte wir sind die Verrückten hier ;)
     
  4. #4 fresholi, 28.07.2009
    fresholi

    fresholi Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    AW: Welche Folgen zuviel Starbucks-Kaffee hat

    ich finds cool!:cool:
     
  5. #5 Bonsai-Brummi, 28.07.2009
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
    AW: Welche Folgen zuviel Starbucks-Kaffee hat

    Gibt's so was dort überhaupt? :shock:
     
  6. #6 Quintus, 28.07.2009
    Quintus

    Quintus Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1
    AW: Welche Folgen zuviel Starbucks-Kaffee hat

    Naja, ich würde mir meine 15 Minuten ja irgendwie sinnvoller bzw. ruhmreicher gestalten wollen, aber jeder wie er mag... :lol:
     
  7. #7 fresholi, 28.07.2009
    fresholi

    fresholi Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    AW: Welche Folgen zuviel Starbucks-Kaffee hat

    schon mal dagewesen? Klar gibts das da! Durchaus auch nette Sorten dabei... auch wenn es natürlich nix bessres gibt als die mit Liebe hergestellte Eigenröstung!!!:-D
     
  8. #8 Bonsai-Brummi, 28.07.2009
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
    AW: Welche Folgen zuviel Starbucks-Kaffee hat

    Bei den Preisen? :roll:

    So groß kann mein Verlangen nach einem koffeinhaltigen Heißgetränk gar nicht werden... :cool:

    Gab's nicht mal einen Werbespot, in dem ein Kunde die Tresenmaus in so einem Laden mit dem Wunsch nach einem "ganz normalen Kaffee" zur Verzweiflung gebracht hat? :lol:

    lg
    c.s.
     
  9. #9 Barista, 29.07.2009
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    4.617
    AW: Welche Folgen zuviel Starbucks-Kaffee hat

    Am wenigsten überrascht war ich von der Tasache, dass der Typ "Programmierer" ist. (jetzt soll sich hier aber niemand auf den Schlips getreten fühlen:-D).

    Zumindest sieht er von den Städten die er besucht wohl meistens die schöneren Seiten, da Starbucks ja doch immer recht zentral an beliebten Plätzen aufmacht.
     
  10. Herb

    Herb Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2003
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    26
    AW: Welche Folgen zuviel Starbucks-Kaffee hat

    Der Spinner wuerde das sofort aufgeben wenn er mal (m)einen Home-Roast aus der Vakuum-Kanne getrunken hat.

    Habe kein Mitleid mit solchen Typen.
     
Thema:

Welche Folgen zuviel Starbucks-Kaffee hat

Die Seite wird geladen...

Welche Folgen zuviel Starbucks-Kaffee hat - Ähnliche Themen

  1. Welche Maschine für folgendes Nutzungsverhalten und Budget

    Welche Maschine für folgendes Nutzungsverhalten und Budget: Welche Getränke sollen es werden: [x Espresso / Cappuccino wie beim guten (!) Italiener [x] Americano / Cafe Creme aus der Siebträgermaschine...
  2. Welcher Zweikreiser erfüllt folgende 14 Kriterien? (Brugnetti Simona Top ODER?)

    Welcher Zweikreiser erfüllt folgende 14 Kriterien? (Brugnetti Simona Top ODER?): Liebe Kaffee-Netz-Experten, ich hoffe auf eine Kaufempfehlung/ ein Angebot von Ihnen/Euch. Kaffee-Netz ist wirklich toll: Habe mich hier bereits...
  3. Welche Mühle passt zu folgendem "Profil"?

    Welche Mühle passt zu folgendem "Profil"?: Moin, da ich eventuell demnächst einen Mühlenupgrade machen möchte und mir nicht ohne auf die Alternativen zu schauen die Demoka kaufen will:...
  4. Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61

    Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61: Hallo zusammen, ich habe immer wieder Problem mit meinem Entlüftungsventil an meiner Präsi. ich habe eines mit einem Anschluss für einen...
  5. Von Einkreiser auf Zweikreiser - Welcher?

    Von Einkreiser auf Zweikreiser - Welcher?: Guten Tag zusammen Ich habe jetzt schon sehr lange meine ECM Classika II PID und war all die Jahre sehr zufrieden damit. Zusammen mit der Niche...