Welche Fühler für Artisan an Probatino wo montieren

Diskutiere Welche Fühler für Artisan an Probatino wo montieren im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo, ich würde gerne meinen Probatino-Röster mit Fühlern zur Abnahme der Bohnen- und der Umgebungstemperatur in der Trommel ausrüsten und die...

Schlagworte:
  1. #1 Stieglitz, 29.05.2018
    Stieglitz

    Stieglitz Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich würde gerne meinen Probatino-Röster mit Fühlern zur Abnahme der Bohnen- und der Umgebungstemperatur in der Trommel ausrüsten und die Daten dann mit der Artisan-Software auslesen. Den Probatino über Artisan steuern möchte ich nicht, nur den Temperaturverlauf während der Röstung in Artisan sehen und speichern.

    Kann mir jemand sagen, welche Fühler ich am Besten dafür nehme und wo diese am Probatino angebracht werden sollten?

    Im Voraus schon mal danke für eure Hilfe, Rainer
     
Thema:

Welche Fühler für Artisan an Probatino wo montieren

Die Seite wird geladen...

Welche Fühler für Artisan an Probatino wo montieren - Ähnliche Themen

  1. Frage PID selbstbau für gaggia cc!!!! Welcher Thermofühler

    Frage PID selbstbau für gaggia cc!!!! Welcher Thermofühler: Hi Leute hab mir gerade diese 2 Teile bestellt PID und SSR Könnt ihr mir bitte sagen welchen Thermofühler ich dafür verwenden kann. Dachte an...
  2. welches Thermoelement/Temperaturfühler für Bohnentemperatur

    welches Thermoelement/Temperaturfühler für Bohnentemperatur: Hallo zusammen, ich wollte bei meinem hottop noch ein zusätzlichen Temperaturfühler verbauen um die genaue Temperatur der Bohnenmasse zu...
  3. Temperaturmessung Brühgruppe: Welcher PT 1000 Fühler für den faustino?

    Temperaturmessung Brühgruppe: Welcher PT 1000 Fühler für den faustino?: Hallo! Ich habe das Forum durchsucht aber leider in keinem Thread einen guten Hinweis gefunden, ich bin aber für jeden Link, den ich vielleicht...
  4. GS/3 welcher Temperaturfühler ?

    GS/3 welcher Temperaturfühler ?: Hallo, wer weiß was für eine Art von Temperaturfühler am Kaffeeboiler in der GS/3 verbaut ist ? z.B. PT100, NTC, Thermoelement etc. Grüße Heinrich
  5. Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61

    Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61: Hallo zusammen, ich habe immer wieder Problem mit meinem Entlüftungsventil an meiner Präsi. ich habe eines mit einem Anschluss für einen...