Welche Gaggia ist das?

Diskutiere Welche Gaggia ist das? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, hat jemand eine Idee, welche Gaggia-Maschine hier abgebildet ist?Bildschirmfoto 2019-02-07 Um 16.04.13 erstellt von Johnsten, 07.02.2019 um...

1. #1 Johnsten, 07.02.2019
    Johnsten

Johnsten Mitglied

2. #2 S.Bresseau, 07.02.2019
    S.Bresseau

S.Bresseau Mitglied

eine Baby. Es gibt verschiedene Ausführungen. Technisch im Wesentlichen wie Classic, aber andere Tanklösung

(die Mühle ist eine RR45)

Azalee gefällt das.
  3. #3 Johnsten, 08.02.2019
    Johnsten

Johnsten Mitglied

Besten Dank!

Thema:

Welche Gaggia ist das?

Die Seite wird geladen...

Welche Gaggia ist das? - Ähnliche Themen

1. Gaggia Classic aus 12.2006

Gaggia Classic aus 12.2006: Hallo, lohnt es sich über eine Gaggia Classic aus 12.2006, Kaufpreis 300 €, nachzudenken, oder kämen in diesem Alter zeitnah ein Schwung...
  2. Gaggia Classic Coffee - Kesselheizung durchgebrannt

Gaggia Classic Coffee - Kesselheizung durchgebrannt: Hallo zusammen, im Zuge des Entkalkungsprozesses an meiner Gaggia Classic ist anscheinend leider Wasser in die Kesselheizung gelaufen. Ich hatte...
  3. Defekte Gaggia Asso in der Nähe von Schwerin

Defekte Gaggia Asso in der Nähe von Schwerin: Liebe Community-Mitglieder! Ich habe 2019 in Berlin-Wedding eine überholte, zweigruppige Gaggia-Asso erstanden, mit Anschlusservice. Leider...
  4. Gaggia Classic 9403 - Schraube am Brühkopf dreht durch

Gaggia Classic 9403 - Schraube am Brühkopf dreht durch: Hallo zusammen! Heute habe ich versucht, die Duschplatte meiner Gaggia zu reinigen und versucht diese zu demontieren. Mittlerweile bin ich dank...
  5. Gaggia Classic Duschplatte lösen

Gaggia Classic Duschplatte lösen: Hallo zusammen! Da mir beim letzten Mal so toll mit der Gaggia meiner Freundin geholfen wurde, hoffe ich noch mal auf Tipps. Gerade habe ich das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden