Welche Gaggia ist das?

Diskutiere Welche Gaggia ist das? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, hat jemand eine Idee, welche Gaggia-Maschine hier abgebildet ist?Bildschirmfoto 2019-02-07 Um 16.04.13 erstellt von Johnsten, 07.02.2019 um...

  1. #1 Johnsten, 07.02.2019
    Johnsten

    Johnsten Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 S.Bresseau, 07.02.2019
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.115
    Zustimmungen:
    13.909
    eine Baby. Es gibt verschiedene Ausführungen. Technisch im Wesentlichen wie Classic, aber andere Tanklösung


    (die Mühle ist eine RR45)
     
    Azalee gefällt das.
  3. #3 Johnsten, 08.02.2019
    Johnsten

    Johnsten Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Besten Dank!
     
Thema:

Welche Gaggia ist das?

Die Seite wird geladen...

Welche Gaggia ist das? - Ähnliche Themen

  1. Welcher Gaggia Classic Siebträger ist das?

    Welcher Gaggia Classic Siebträger ist das?: Hi Leute, was ist das für ein Gaggia Classic Siebträger? Ich habe darüber bisher keine Infos gefunden, immer nur mit dem einen Loch in der...
  2. Welche Teile sind das? (evtl von einer Gaggia)

    Welche Teile sind das? (evtl von einer Gaggia): [IMG] Beim Kauf einer Pavoni wurden diese Teile mitgeschickt. Auf dem Tamper steht Gaggia drauf. Durchmesser Tamper: 56mm Durchmesser Sieb...
  3. Welche Gaggia ist das?

    Welche Gaggia ist das?: Hallo, ich habe eine zweigruppige Gaggia erstanden. Sieht aus wie eine ELE. Ist das eine? [IMG] Gruß ajh
  4. Welche Gaggia Coffee ist das? Wie Dampffunktion?

    Welche Gaggia Coffee ist das? Wie Dampffunktion?: Hallo, bei eBay gab es folgende Gaggia Coffee: Coffe Gaggia Espresso Maschine bei eBay.de: Espressomaschinen (endet 08.06.08 19:08:53 MESZ)...
  5. Welches Gaggia Modell haben wir?

    Welches Gaggia Modell haben wir?: Hallo zusammen, das ist unsere Siebträgermaschine: [ATTACH] Ist das dieses Modell auch unter Gaggia Classic bekannt? Ich kann dazu nichts im...