Welche Handhebelmaschine für Gasbetrieb? Fracino, Wega, Visacrem/Futurmat?

Diskutiere Welche Handhebelmaschine für Gasbetrieb? Fracino, Wega, Visacrem/Futurmat? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich suche eine Handhebelmaschine mit zwei Gruppen für den Betrieb mit Gas. Hat jemand Erfahrungen mit diesen Modellen? -...

  1. anak85

    anak85 Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2015
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    38
    Hallo zusammen,

    ich suche eine Handhebelmaschine mit zwei Gruppen für den Betrieb mit Gas.

    Hat jemand Erfahrungen mit diesen Modellen?

    - Fracino Dual Fuel
    - Wega Vela
    - Visacrem / Futurmat Palanca

    Die Fracino sehe ich sehr häufig an Ständen.

    Grüße
    anak85
     
    Affenzahn gefällt das.
Thema:

Welche Handhebelmaschine für Gasbetrieb? Fracino, Wega, Visacrem/Futurmat?

Die Seite wird geladen...

Welche Handhebelmaschine für Gasbetrieb? Fracino, Wega, Visacrem/Futurmat? - Ähnliche Themen

  1. Welcher Wassertank&Pumpe für Handhebelmaschine LSM

    Welcher Wassertank&Pumpe für Handhebelmaschine LSM: Hallo, für meine La San Marco Leva 80 (Handhebelmaschine) brauche ich einen externen Wassertank mit Pumpe/Flowjet. Kann mir jemand einen...
  2. Welche Zweikreiser Handhebelmaschinen gibt es?

    Welche Zweikreiser Handhebelmaschinen gibt es?: Hallo zusammen Mich würde interessieren, welche Zweikreiser Handhebelmaschinen es so gibt. Ich kenne aktuell nur die Aurora Brugnetti. Welche...
  3. Kaufberatung: Welche Handhebelmaschine ist die beste derzeit?

    Kaufberatung: Welche Handhebelmaschine ist die beste derzeit?: Liebe Leute :), bin schon seit einiger Zeit ein überzeugter Siebträger-Fan und stolzer Zweikreis-Besitzer (bezzera Magica S MN). Nun würde ich...
  4. Welche Handhebelmaschine würdet Ihr empfehlen

    Welche Handhebelmaschine würdet Ihr empfehlen: Hallo Leute! Spiele mit dem Gedanken mir fürs Büro ne Handhebelmaschine zu zu legen... ist eigentlich nur für mich und vielleicht noch für nen...
  5. welche handhebelmaschine

    welche handhebelmaschine: hallo, ich suche einen gute ersatz für meine pavoni. die elektra microcasa leva sagt mir zu, wie ist das mit der eingebauten feder? bei der...