Welche Handhebelmaschine für Gasbetrieb? Fracino, Wega, Visacrem/Futurmat?

Diskutiere Welche Handhebelmaschine für Gasbetrieb? Fracino, Wega, Visacrem/Futurmat? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich suche eine Handhebelmaschine mit zwei Gruppen für den Betrieb mit Gas. Hat jemand Erfahrungen mit diesen Modellen? -...

1. anak85

anak85 Mitglied

Hallo zusammen,

ich suche eine Handhebelmaschine mit zwei Gruppen für den Betrieb mit Gas.

Hat jemand Erfahrungen mit diesen Modellen?

- Fracino Dual Fuel
    - Wega Vela
    - Visacrem / Futurmat Palanca

Die Fracino sehe ich sehr häufig an Ständen.

Grüße
    anak85

Affenzahn gefällt das.
Thema:

Welche Handhebelmaschine für Gasbetrieb? Fracino, Wega, Visacrem/Futurmat?

Die Seite wird geladen...

Welche Handhebelmaschine für Gasbetrieb? Fracino, Wega, Visacrem/Futurmat? - Ähnliche Themen

1. WEGA Atlas Compact vs la faimac mod compres

WEGA Atlas Compact vs la faimac mod compres: la faimac mod.compres vs wega Atlas Compact Hallo zusammen, habe wieder eine Gegenüberstellung von 2 ähnlichen Maschinen wie ich finde . Bei...
  2. Neue Handhebelmaschine von Ambient Espresso?

Neue Handhebelmaschine von Ambient Espresso?: Auf Instagram hat der Hersteller Ambient Espresso neulich einige Bilder einer neuen eingruppigen Handhebelmaschine gezeigt - es scheint sich noch...
  3. [Maschinen] Suche Handhebelmaschine

Suche Handhebelmaschine: Ich suche eine neuwertige Handhebelmaschine die ich für ein coffeebike mit Wasserkanister nutzen kann. - quickmill achille - profitec pro 800 -...
  4. PID bei Zweikreiser?

PID bei Zweikreiser?: Ich verkaufe Espressogetränke vom Lastenrad und arbeite mit einer Fracino Contempo Dual Fuel Zweigruppig. Mein Problem: ich bin Wind&Wetter...
  5. [Verkaufe] Zacconi Riviera Espresso Handhebelmaschine 2 gruppig

Zacconi Riviera Espresso Handhebelmaschine 2 gruppig: Auch meine Zacconi kommt raus da sie nur auf dem Regal steht und ich nur noch mit der Faema Jubile meine Espressi machen werde. Die Zacconi ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden