Welche Handmühle für LaPaoni

Diskutiere Welche Handmühle für LaPaoni im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich würde nach oft wackeligen Erfahrungen mit eher grob gestuften Mühlen entweder zur Comandante mit redClix-Achse raten oder zu einer stufenlosen...

  1. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    4.008
    Zustimmungen:
    3.395
    Stimmt :)
    und ich werde sehr häufig im Bekanntenkreis bestätigt, das gibt mir natürlich Sicherheit die Lido 2 für ne Pavoni zu empfehlen. Für alle die eine Pavoni besitzen und ne Handmühle suchen können gerne bei mir testen kommen. Ich hoffe, dass ich es mal schaffe zu einem Boardtreffen kommen zu können und dieses Set "Pavoni/Lido2" vorzustellen ;)
     
    joost und Senftl gefällt das.
  2. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    4.008
    Zustimmungen:
    3.395

    Houston wir haben wir Problem :D (sorry der musste sein)
     
Thema:

Welche Handmühle für LaPaoni

Die Seite wird geladen...

Welche Handmühle für LaPaoni - Ähnliche Themen

  1. Welche Handmühle für dunkle Röstung?

    Welche Handmühle für dunkle Röstung?: Für den Urlaub will ich mir noch ein kleines Reiseset zusammenstellen um auch in ferneren Ländern eine guten Espresso genießen zu können. Als...
  2. Welche Handmühle für Espresso - Top

    Welche Handmühle für Espresso - Top: Welche Handmühle für Espresso ist wirklich top ? Eventuell auch noch stufenlos einzustellen ? danke schon mal für die Hilfe.
  3. Welcher Akkuschrauber für Handmühle?

    Welcher Akkuschrauber für Handmühle?: Ich würde meine Xeoleo (50mm, Sechskant Welle, 5mm) gerne mit einem Akkuschrauber betreiben. Zwar habe ich einen Akkuschrauber, jedoch würde ich...
  4. Welche Handmühle für Aeropress

    Welche Handmühle für Aeropress: Welche kompakte Handmühle ist für die Aeropress empfehlenswert? Sie muss nicht espressofein mahlen können, dafür habe ich eine elektrische Mühle....
  5. Welche Handmühle

    Welche Handmühle: Hallo wollte euch Mal fragen welche der vielen Handmühlen ihr empfehlen würdet, ich will natürlich so wenig geld wie möglich ausgeben aber soviel...