Welche Haustiere habt ihr?

Diskutiere Welche Haustiere habt ihr? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Das ist mein kleiner Stubentiger (Lilli) [IMG] schönen Tag Christoph

  1. #1 Maulwurf83, 04.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 04.09.2009
    Maulwurf83

    Maulwurf83 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    26
    Das ist mein kleiner Stubentiger (Lilli)

    [​IMG]

    schönen Tag

    Christoph
     
    onluxtex, Javel und bixi17 gefällt das.
  2. #2 nacktKULTUR, 04.09.2009
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.074
    Zustimmungen:
    3.416
    AW: Welche Haustiere habt ihr?

    Willkommen in der Gemeinde der Katzenliebhaber!

    Darf ich vorstellen - das ist "la Félix". Eine weibliche Katze mit männlichem Vornamen.

    [​IMG]

    Wie Largomops hier mitteilt, ist er sich nicht im Klaren, wer hier eigentlich schreibt - Félix oder ich...

    [​IMG]

    Gruß
    nK
     
    onluxtex und Somebody74 gefällt das.
  3. Sanug

    Sanug Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    46
    AW: Welche Haustiere habt ihr?

    Mir kommt kein Tier ins Haus. Unter keinen Umständen!

    Manche Tierliebhaber (nicht alle!) sind mir suspekt, nämlich dann, wenn das Tier als Partnerersatz herhalten muss :-?. Bei alten Menschen kann ich das noch am ehesten verstehen. Aber wenn ich hier mitten in der City junge Frauen mit riesigen Hunden sehe, wird mir schlecht. Und manische Katzenliebhaberinnen können richtig nerven, wenn es für die nur noch ihr Haustier als Thema gibt.

    Wobei das Wort "Haustier" eigentlich falsch ist. Haustiere sind Schweine, Rinder, Hühner. Wir meinen hier wohl eher "Schoßtier" oder "Heimtier".
     
  4. #4 Largomops, 04.09.2009
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.336
    Zustimmungen:
    11.555
    AW: Welche Haustiere habt ihr?

    Wir haben ungefähr 100 Teddys. Gestatten Sam und Mops:

    [​IMG]
     
    Andy_Wo gefällt das.
  5. Sanug

    Sanug Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    46
    AW: Welche Haustiere habt ihr?

    Cool! Die machen wenigstens keinen Krach und keinen Dreck :lol:
     
  6. #6 Largomops, 04.09.2009
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.336
    Zustimmungen:
    11.555
    AW: Welche Haustiere habt ihr?

    Fressen aber für 10.
     
    nenni gefällt das.
  7. #7 Klabusch, 04.09.2009
    Klabusch

    Klabusch Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    3
    AW: Welche Haustiere habt ihr?

    Wieso fressen? Ich dachte immer, dies hier ist ein Kaffee-Forum! Oder kann man den auch schnupfen?

    Klabusch
     
  8. #8 cappufan, 04.09.2009
    cappufan

    cappufan Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    4.981
    Zustimmungen:
    423
    AW: Welche Haustiere habt ihr?

    Einen schwarzen belgischen Schäferhund namens Rocky - den liebsten Hund der Welt :cool::-D

    Das ist doch mal ne wirklich nette Umfrage.
     
  9. #9 Tschörgen, 04.09.2009
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.245
    Zustimmungen:
    14.905
    AW: Welche Haustiere habt ihr?

    Wie nett!

    Hier mal schnell die Alarmanlage meiner Maschine!

    [​IMG]

    Er hat mir damals beim Zusammenbau sehr geholfen. Und ist durch nichts zu ersetzen! Die beiden Kater finde ich gerade nicht!

    Gruss Tschörgen
     
    onluxtex gefällt das.
  10. punch

    punch Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    155
    AW: Welche Haustiere habt ihr?

    Der Kater hört (mal mehr mal weniger) auf den Namen Neelix

    [​IMG]
     
    onluxtex, Somebody74 und Cazuela gefällt das.
  11. #11 Tschörgen, 04.09.2009
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.245
    Zustimmungen:
    14.905
    AW: Welche Haustiere habt ihr?

    @ punch - Lass raten ....... Norwegische Waldkatze?

    aber mit dem Link scheint was nicht zu gehen! :cool: Edit...Na also, geht doch!

    Gruss Tschörgen
     
  12. Steve

    Steve Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    19
    AW: Welche Haustiere habt ihr?

    Mal was ohne Fell ;) Unsere Südliche Zierschildkröte (Chrysemys Picta Dorsalis), die wir Yara nennen.

    [​IMG]
     
    onluxtex, Jonas P. und Somebody74 gefällt das.
  13. monty

    monty Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    1
    AW: Welche Haustiere habt ihr?

    Ich habe mehrere Schleichkatzen, die ich fleißig mit den Kaffeekirschen aus dem Garten füttere...
     
    Decarli67 gefällt das.
  14. #14 kkcologne, 04.09.2009
    kkcologne

    kkcologne Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2004
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    215
    AW: Welche Haustiere habt ihr?

    Meine Mitbewohner machen auch weder Krach noch Dreck, obwohl es 7 Stück sind... mit zusammen 56 Beinen. Zur Vermeidung von Lippenherpes stell ich mal keine Fotos ein :D
     
  15. #15 mr.smith, 04.09.2009
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    2.473
  16. #16 137-Trimethylxanthin, 04.09.2009
    137-Trimethylxanthin

    137-Trimethylxanthin Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    3
    AW: Welche Haustiere habt ihr?

    Doch, wenns keine Zecken sind, will ich sie sehen!;-)
     
  17. #17 Abu Kicher, 04.09.2009
    Abu Kicher

    Abu Kicher Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    71
    AW: Welche Haustiere habt ihr?

    :)

    Aber bitte nicht stopfen... Es gibt glaube ich von Gene auch eine Kombination Röster/Katzenklo - für kleinere Wohnungen.
     
  18. zypa

    zypa Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    4
    AW: Welche Haustiere habt ihr?

    Kater
    [​IMG]

    Daneben gibt es noch Katze und einen Hund. Damit ich öften posten kann gibt es jetzt aber keine Bilder. (Oder weil ich gerade nur dieses Bild zur Hand habe)
     
    onluxtex und Somebody74 gefällt das.
  19. #19 svemarda, 04.09.2009
    svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    500
    AW: Welche Haustiere habt ihr?

    Laura gehörte bis zum Mai diesen Jahres in unsere Familie. Jetzt haben wir nur noch Obstfliegen, Spinnen und Wollmäuse! ;-)

    [​IMG]
     
    onluxtex und Somebody74 gefällt das.
  20. #20 nacktKULTUR, 04.09.2009
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.074
    Zustimmungen:
    3.416
    AW: Welche Haustiere habt ihr?

    Ich bin hingerissen von Deinem Kater. Diese Farben, diese Streifen! Schönes Bild, Danke!

    nK
     
    onluxtex gefällt das.
Thema:

Welche Haustiere habt ihr?

Die Seite wird geladen...

Welche Haustiere habt ihr? - Ähnliche Themen

  1. Welche Scheiben für Option-O Lagom P64 für die gesamte Espresso-Range?

    Welche Scheiben für Option-O Lagom P64 für die gesamte Espresso-Range?: Da ich mit meiner EK43 mit SSP HU Scheiben im Filterbereich nicht wirklich zufrieden bin werde ich das Teil in Kürze mit SSP-Brewing Scheiben...
  2. Welche Maschine nach Synchronica

    Welche Maschine nach Synchronica: Hallo zusammen, Ich bin im Grunde mit meiner Syncronica zufrieden, spiele aber mit dem Gedanken eine andere Maschine haben zu wollen. Ich hätte...
  3. Quickmill Vetrano - welche ist es?

    Quickmill Vetrano - welche ist es?: Hallo! ich habe eine dumme Frage: Ich habe eine Quickmill Vetrano Espressomaschine vor 10 Jahren gekauft. Nun möchte ich sie verkaufen wegen...
  4. Welche Siebträger / Portafilter / Siebe sind dies?

    Welche Siebträger / Portafilter / Siebe sind dies?: Hallo, diese beiden alten 58mm Siebträger mit Sieben habe ich hier, wohl aus einer alten Gastro-Maschine. Wer kann mir sagen, zu welchen...
  5. Welches Gaggia Modell haben wir?

    Welches Gaggia Modell haben wir?: Hallo zusammen, das ist unsere Siebträgermaschine: [ATTACH] Ist das dieses Modell auch unter Gaggia Classic bekannt? Ich kann dazu nichts im...