Welche Haustiere habt ihr?
Diskutiere Welche Haustiere habt ihr? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; (haben selbst schon davon profitiert) Du meinst Eure Kater?
Seite 178 von 179
Thema:
Welche Haustiere habt ihr?
Die Seite wird geladen...
-
Welche Haustiere habt ihr? - Ähnliche Themen
-
Poznan/Posen - Habt ihr Empfehlungen?
Poznan/Posen - Habt ihr Empfehlungen?: Bin am kommenden Wochenende in Poznan unterwegs. Hab schon einige gute Cafés gefunden, aber wollte gern nochmal nach euren Tipps fragen. Habt ihr... -
Kaffee auf den Kapverden - habt ihr Erfahrungen?
Kaffee auf den Kapverden - habt ihr Erfahrungen?: Wir haben im Sommer Cabo Verde-Fogo Kaffeebohnen geschenkt bekommen. Allerdings wurde uns dieser nicht direkt aus einem Urlaub in den Kapverden... -
Mit welchen Röstereien aus dem Internet habt Ihr gute Erfahrungen
Mit welchen Röstereien aus dem Internet habt Ihr gute Erfahrungen: Hallo zusammen, nachdem ich meine Maschine nun seit einigen Monaten habe, möchte ich natürlich viele Bohnen probieren. Und am einfachsten ist es... -
1000 Dinge die Ihr schon mal gehört habt...
1000 Dinge die Ihr schon mal gehört habt...: Hallo liebe KN-Mitglieder! Und abermals wächst eure zahlreiche Community um ein weiteres Kaffee-affines Mitglied! Ich möchte mich kurz... -
Tuning. Was habt ihr bei euren Maschinen umgebaut?
Tuning. Was habt ihr bei euren Maschinen umgebaut?: Wäre doch nett mal alle Optimierungen in einem Ordner zu haben. Zeigt her eure Optimierungen