Welche Haustiere habt ihr?

Diskutiere Welche Haustiere habt ihr? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Charly mit einem seiner liebsten Spielzeuge, ein Plastikblumentopf. Sieht aber auch ganz glücklich aus.:) [ATTACH] [ATTACH] Hat der etwa bei...

1. turriga

turriga Mitglied

Hat der etwa bei Harald Schmidt seine Kindheit verbringen müssen? Bestimmt dann ziemlicher Sauigel, Manieren wohl harte Nuss!

Senftl und Svente gefällt das.
  2. cargoliner

cargoliner Mitglied

Seit Jahren ist es mir erfolgreich gelungen, meinen beiden Mädels Haustiere auszureden. Hunde, Katzen, Schildkröten, Hühner, Mäuse, alles haben sie versucht mir schmackhaft zu machen. Und immer wieder haben die Eltern nein gesagt, weil die dauerhafte Pflege uns nicht sicher erschien. Letztes Mittel war ein Allergietest, der auf Probleme mit Tierhaaren hingewiesen hat.
    Nun hat sich die Ältere doch durchgesetzt, es sind zwei noch sehr junge Wellensittiche geworden.
    Und weil sie weiß, wie man den Papa rumkriegt, hat sie in eine Canephora-Sitzstange investiert. Haustier mit Kaffeebezug - Treffer;)

nenni 2.0, Carboni, Hurtz11 und einer weiteren Person gefällt das.
  3. Defender

Defender Mitglied

Wenn Esther (s. Hand) morgens ihren Doppio (s. Doppiotasse) trinkt, liegt der dicke König mit auf dem Küchentisch
    Bitte beachtet unsere Wahnsinns-Weihnachtsdeko im Hintergrund... der dicke Engel (hatte ich ja bereits gepostet) und der dünnbeinige Weihnachtsmann - mehr geht wegen der tausend Katzen nicht

Quincy Tisch.jpg

Hurtz11, carkoch, Buddy und 6 anderen gefällt das.
  4. Defender

Defender Mitglied

Bevor ich mich in die Katzenscheune begebe (füttern, danach Gehege saubermachen), möchte ich es nicht versäumen, meinen virtuellen Gefährten einen schönen 3. Advent zu wünschen.
    Extra für Euch hat sich Belle in ihr Weihnachtsoutfit geschmissen (hat uns jemand mitgebracht, mussten wir ausprobieren) – Belle macht solche Sachen mit.

Genießt den Tag mit Familie oder Freunden, wie ihr vielleicht wisst, verbringen wir unsere Zeit fast ausschließlich in der Gesellschaft von Tieren, das ist unsere selbstgewählte Familie.

Vor dem Fest versuchen wir noch, bei einigen „Tierschicksalen“ zu helfen, was mich gerade in der Vorweihnachtszeit arg betrübt – alles, was wir tun, kommt mir immer öfter wie ein Kampf gegen Windmühlen vor... es ist viel zu wenig.
    Am liebsten schrie ich manchen Menschen entgegen:
    „Zerreißt den Mantel der Gleichgültigkeit, den Ihr um Euer Herz gelegt“
    Auch (oder gerade) beim Engagement zum Wohl von Tieren passt für mich dieser Aufruf der Weißen Rose sehr gut und er hat nichts von seiner Aktualität verloren.

Ach, ich wollte Euch einfach nur einen schönen Advent wünschen und nicht mit unserem Mist behelligen. Hier ist Euer Adventsbild:

Weihnachtsmann.jpg

Senftl, flatulenzio, Carboni und 3 anderen gefällt das.
  5. #3565 wurzelwaerk, 15.12.2019 um 08:03 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.2019 um 09:49 Uhr
    wurzelwaerk

wurzelwaerk Mitglied

Den wünsche ich Euch auch.
    Ich schätze Eure Arbeit sehr und keine Mühe um das Wohl der „Schwächeren“ ist umsonst.
    Sie macht die Welt ein kleines Stückchen besser.
    Ohne Euch hätte so manches Lebewesen ein paar mehr Probleme.
    Leider kann man nicht für alle dasein, das kann nicht funktionieren.
    Habt Dank!

Senftl, flatulenzio, Carboni und 2 anderen gefällt das.
Thema:

Welche Haustiere habt ihr?

Die Seite wird geladen...

Welche Haustiere habt ihr? - Ähnliche Themen

1. Poznan/Posen - Habt ihr Empfehlungen?

Poznan/Posen - Habt ihr Empfehlungen?: Bin am kommenden Wochenende in Poznan unterwegs. Hab schon einige gute Cafés gefunden, aber wollte gern nochmal nach euren Tipps fragen. Habt ihr...
  2. Kaffee auf den Kapverden - habt ihr Erfahrungen?

Kaffee auf den Kapverden - habt ihr Erfahrungen?: Wir haben im Sommer Cabo Verde-Fogo Kaffeebohnen geschenkt bekommen. Allerdings wurde uns dieser nicht direkt aus einem Urlaub in den Kapverden...
  3. Mit welchen Röstereien aus dem Internet habt Ihr gute Erfahrungen

Mit welchen Röstereien aus dem Internet habt Ihr gute Erfahrungen: Hallo zusammen, nachdem ich meine Maschine nun seit einigen Monaten habe, möchte ich natürlich viele Bohnen probieren. Und am einfachsten ist es...
  4. 1000 Dinge die Ihr schon mal gehört habt...

1000 Dinge die Ihr schon mal gehört habt...: Hallo liebe KN-Mitglieder! Und abermals wächst eure zahlreiche Community um ein weiteres Kaffee-affines Mitglied! Ich möchte mich kurz...
  5. Tuning. Was habt ihr bei euren Maschinen umgebaut?

Tuning. Was habt ihr bei euren Maschinen umgebaut?: Wäre doch nett mal alle Optimierungen in einem Ordner zu haben. Zeigt her eure Optimierungen
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden