Welche Haustiere habt ihr?

Diskutiere Welche Haustiere habt ihr? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Aha, zu schnell, soso:rolleyes: Wunderschön.

1. quick-lu

quick-lu Mitglied

Aha, zu schnell, soso:rolleyes:
    Wunderschön.

turriga und andruscha gefällt das.
  2. Gandalph

Gandalph Mitglied

@turriga - man sieht schon, ein besonders Schlauer :) - keine chance, du hast jetzt schon verloren :p

turriga, wurzelwaerk und andruscha gefällt das.
  3. #4123 turriga, 18.10.2020 um 18:29 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 18.10.2020 um 19:11 Uhr
    turriga

turriga Mitglied

Das schon zunächst etwas scheuere Mädel ist da dann alles andere als zurückhaltend und tatsächlich auch etwas geschickter bei der „wilden Jagd“ (auch nur sie faucht dann erstmal ganz leicht, Frau halt).:D

Während ich das Schreibe, Brummen die Beiden mich an, dass ich die Federrute endlich wieder in die Hand nehme und es die nächste Action gibt. Dabei sind die so unfassbar schnell und geschickt, keine Chance auf Bilder, wenn dann eine den „Zuschlag“ hat, wird die Beute erst stolz weggetragen, um nach wenigen Sekunden mit großen Augen und wieder wohlwollendem Brummen die nächste Runde einzuläuten, schon faszinierend.

flatulenzio und Gandalph gefällt das.
  4. quick-lu

quick-lu Mitglied

@turriga
    Erinnert mich an unseren Gonzales

Doppelfilter, Gandalph, andruscha und 3 anderen gefällt das.
  5. nenni

nenni Mitglied

Du wirst ab jetzt wohl nicht mehr so viel Zeit für deine metallenen Schätze haben, befürchte ich.
    Die werden dich da umerziehen :cool:-

andruscha gefällt das.
  6. turriga

turriga Mitglied

Da kommst es ganz recht, dass die auch mal Dösen oder sich (gegenseitig ) ausgiebigst Reinigen, wie heute Nachmittag für paar Stunden, da hat ich tatsächlich mal ne ganze Weile Betreuungs- oder besser Bespasungs - frei. Die Hoffnung also bleibt......!:)

7. Gandalph

Gandalph Mitglied

Der turriga muss sich jetzt auch erst einmal umgewöhnen.
    Wahrscheinlich wird er sich anfangs, verschlafen vom Aufstehen, wenn die Katzen so dastehen ....
    .... - erst einmal einen Hebeln :p:D

turriga und silverhour gefällt das.
  8. turriga

turriga Mitglied

Ja, tatsächlich, meist sieht das dann so.....
    ....oder so aus.......:

Absoluter Favorite ist der catwalk der seitlichen Bettladen im Hintergrund mit den Franzen der Tagesdecke (der das nicht so wirklich gut bekommt), jetzt schon klar erkennbar ihr Lieblingsspielplatz, wird meist mit Affenzahn durchrast, manchmal wird aber auch dem Gegner erstmal aufgelauert:

Bei der Aktion gibt es erstmal einen Platzverweis, der erst mit Fassungslosigkeit beäugt wird,.....

.....aber dann erschöpft in der Sonne dösen ist auch nicht ganz so schlecht.

tako1981, flatulenzio, Hurtz11 und 8 anderen gefällt das.
Thema:

Welche Haustiere habt ihr?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden