Welche Haustiere habt ihr?

Diskutiere Welche Haustiere habt ihr? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Glaubt bloß nicht, dass diese Katze auch nur einen Zentimeter Platz macht. Wenn ich sie wegschiebe, robbt sie gleich wieder ran - leider ist sie...

  1. Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    4.516
    Glaubt bloß nicht, dass diese Katze auch nur einen Zentimeter Platz macht.
    Wenn ich sie wegschiebe, robbt sie gleich wieder ran - leider ist sie für das Chaos auf dem Schreibtisch nicht verantwortlich (wollte ich aber erst schreiben)

    Strom2.jpg
     
    Hurtz11, jasonmaier, flatulenzio und 2 anderen gefällt das.
  2. #4402 Tschörgen, 28.02.2021
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    13.020
    Zustimmungen:
    12.906
    Pass Obacht. Die ändern auch dein Passwort wenn du gerade nicht hinguckst. Ganz fiese Spezies sind das. :p
     
    Hurtz11 gefällt das.
  3. #4403 silverhour, 28.02.2021
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    12.986
    Zustimmungen:
    9.217
    Sie sieht unserem "Fat Cat Ullrich" sehr ähnlich, der mich durch meine Jugend begleitet hat. :(
     
  4. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    9.369
    Zustimmungen:
    18.386
    Die Frage die ich mir dabei immer stelle, ist es eher Wärme, oder aber Aufmerksamkeit, die sie da immer hin zieht?
    Wahrscheinlich beides......!
     
  5. #4405 andruscha, 28.02.2021
    andruscha

    andruscha Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    2.467
    Zustimmungen:
    3.498
    Meine Katze lag auf der Schreibmaschine, meine "Pflegekatzen" legen sich auf die Zeitung. Da geht es um Aufmerksamkeit oder um Machtdemonstration. Bei der Zeitung vermute ich auch so etwas wie einen "Kisteneffekt" ohne Kiste. :)
     
  6. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    9.369
    Zustimmungen:
    18.386
    Zeitungen werden hier auch besetzt, selbst wenn der Untergrund direkt daneben weicher wäre.
     
    nenni und andruscha gefällt das.
  7. #4407 pressoman, 01.03.2021
    pressoman

    pressoman Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    2.604
    So einen habe Ich auch. Heisst Louis Louis.
     
  8. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    1.345
    Das mit den Zeitungen scheint weit verbreitet zu sein. Könnte daran liegen, dass die Plätze der jungen Kätzchen und auch von Hundewelpen oft mit Zeitungen ausgelegt werden. So eine Art Prägung.
     
  9. Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    4.516
    Am Samstag Morgen mussten wir Ally gehen lassen - es ging schließlich schneller als gedacht und war furchtbar für uns
    Glücklicherweise haben wir Ally den Gang zum Tierarzt ersparen können, wir konnten sie hier auf dem Ulmenhof erlösen
    Wir haben Ally einen wunderschönen Platz ausgesucht, wo ich sie bereits beerdigt habe, heute wurde das Grab bepflanzt.

    Obwohl Esther total neben sich stand und nur noch heulte, kam Samstag am Spätnachmittag bereits wieder eine neuer Kater, den wir aufnehmen mussten.
    Sonny, ein Kartäuser-Mix ist vollkommen durch den Wind... verängstigt und furchtbar scheu. Trotz der Tränenströme nahm sich Esther des "Neuen" an,
    beruhigte ihn erst einmal und versuchte ihm die Angst zu nehmen.
    Der Kleine hat sich soweit beruhigt, dass Esther ihn sogar schon streicheln kann... ich bin ganz froh, dass Esther von Sonny etwas abgelenkt wird (die Abende sind schlimm genug)

    Für euch das letzte Bild von Ally (Esther hielt sie bis zum Ende) und die ersten von Sonny, dem Neuen

    1. März1.jpg 1. März2.jpg 1. März3.jpg 1. März4.jpg
     
    Hurtz11, jasonmaier, wurzelwaerk und 5 anderen gefällt das.
  10. #4410 pressoman, 01.03.2021
    pressoman

    pressoman Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    2.604
    Wir machen das seit 20 Jahren so.Muss ein Tier eingeschlaefert werden kommt der Tierartz zu uns.
    Kein Stress .
     
  11. Buddy

    Buddy Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    40
    :( mach's gut liebe Ally. Komm gut rüber über die Regenbogenbrücke.

    Meine Gedanken sind bei deinem Bruder und natürlich bei euch, Esther und Thomas!

    Da war ich letzte Woche noch so entzückt von der Geschichte von Ally und ihrem Bruder, und jetzt kommt viel zu schnell diese schockierende Nachricht:(

    Liebe Grüße Sebastian
     
    Defender gefällt das.
  12. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    11.900
    Zustimmungen:
    12.913
    tempImageYgKSqk.png
     
    wurzelwaerk, flatulenzio, Carboni und 3 anderen gefällt das.
  13. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    17.784
    Zustimmungen:
    18.436
    Interessant, daß die kontrolliert, ob die Pflänzchen im Frühbeet schon was taugen ;).
    Oder guckt die nur, ob da die Erde lockerer ist als woanders und deshalb besser für bestimmte Tätigkeiten geeignet ist?
     
  14. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    11.900
    Zustimmungen:
    12.913
    Also auf Salat hat sie nicht spekuliert:)
     
    nenni gefällt das.
  15. Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    4.516
    Genial, Outdoor-Katzentoilette mit Dach :)
     
  16. #4416 silverhour, 02.03.2021
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    12.986
    Zustimmungen:
    9.217
    Das hat die Katze von meinem Patenkind auch: Das Blumenbeet unter der Außentreppen zum Hauseingang der Nachbarn. :oops:
     
  17. Lonnie

    Lonnie Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2021
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    32
    Das ist mein Kater, Otto, 19 und betet gerne :D
    Aktuell etwas krank.
    Ottos Kumpel ist 2018 gestorben. Dann zog Henri ein, die ist leider seit Juli nicht mehr nach Hause gekommen. :( FC9A56D4-23F0-46A1-834B-BA01AC570499.jpeg B726AD21-B7EF-4366-BEFC-EEE4F54C2C91.jpeg E571EAE0-5827-4977-A45E-75EE220CF7E7.jpeg FC9A56D4-23F0-46A1-834B-BA01AC570499.jpeg B726AD21-B7EF-4366-BEFC-EEE4F54C2C91.jpeg E571EAE0-5827-4977-A45E-75EE220CF7E7.jpeg
     
    wurzelwaerk, herr k, Defender und 5 anderen gefällt das.
  18. Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    4.516
    Ein besseres Bild von Sonny, unserem Neuen - für Mittwoch haben wir einen Termin beim Tierarzt... Kastration, Chip, Bluttest, Ohren, Zähne etc. (halt so wie immer)
    Danach versuchen wir, ihm ein tolles Zuhause zu suchen (eh Esther sich wieder zu arg an ihn gewöhnt;))

    Sonny1.jpg Sonny2.jpg Sonny3.jpg
     
    Hurtz11, wurzelwaerk, andruscha und 6 anderen gefällt das.
  19. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    17.784
    Zustimmungen:
    18.436
    Sind ja auch Haustiere - allerdings nicht meine

    mäh 1.jpg
     
    Hurtz11, Svente, cammi und 7 anderen gefällt das.
  20. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    9.369
    Zustimmungen:
    18.386
    Das sind Osterbraten!:cool:
     
    _aton, nenni und flatulenzio gefällt das.
Thema:

Welche Haustiere habt ihr?

Die Seite wird geladen...

Welche Haustiere habt ihr? - Ähnliche Themen

  1. Fiorenzato F64 EVO, welche Mahlscheiben als Ersatz?

    Fiorenzato F64 EVO, welche Mahlscheiben als Ersatz?: Ich habe gerade eine gebrauchte F64 EVO (San Remo gelabelt) hier stehen. Da sind nach nur 13.000 Bezügen die Mahlscheiben schon runter. Das finde...
  2. Von welchem Hersteller ist die?

    Von welchem Hersteller ist die?: Hallo, ich bin neu hier und möchte eigentlich nur von den Experten wissen, um welche Siebträgermaschine es sich handelt. evtl Ideen? Vielen...
  3. Einstieg in Barista, welche Maschine?

    Einstieg in Barista, welche Maschine?: Guten Morgen liebe Kaffe-Netz Gemeinde, wenn jetzt viele Denken oh nein, nicht schon wieder ein Anfänger mit der selben Frage, tut es mir leid....
  4. Welche Einsteigermaschine? Lelit?

    Welche Einsteigermaschine? Lelit?: Liebe Freunde des guten Espressos, auch ich stürze mich über Euch um hoffentlich mit Eurer Hilfe in die richtige Richtung gedrückt zu werden....
  5. Kaufberatung Welche Bohne darf es sein

    Kaufberatung Welche Bohne darf es sein: Abend zusammen, Ich habe zurzeit nur Erfahrungen mit der privaten Rösterei meiner Stadt gemacht (Kaffeeteufel) fängt bei 20€/Kg an und hört bei...