Welche Haustiere habt ihr?

Diskutiere Welche Haustiere habt ihr? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Netter Plautzenwärmer :).

  1. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    18.300
    Zustimmungen:
    19.583
    Netter Plautzenwärmer :).
     
  2. #4662 herr k, 10.10.2021 um 16:37 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.2021 um 17:22 Uhr
    herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    1.752
    Yes Sir!
    Win-Win-Situation. :)
     
  3. malbrecht

    malbrecht Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2016
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    467
    Elfriede hat sich irgendwann letztes Wochenende bei uns im Warmen eingerichtet ... heute habe ich sie dann endlich mal dazu bewegen können zurück nach draußen zu siedeln (bzw. in Richtung Stall oder Diele oder Giebel oder Dach oder ... gibt ja mehr als genug Ecken hier). Handy-Video versuche ich morgen noch etwas aufzubessern, hier nur zwei Schnapschüsse:

    [​IMG]

    Ich hoffe, dass ich das Video geschärft und aufgehellt kriege - die Dame steckt mir doch tatsächlich von hinterm Beamer die Zunge raus :p

    [​IMG]
     
    flatulenzio, herr k, nenni und 2 anderen gefällt das.
  4. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    18.300
    Zustimmungen:
    19.583
    Wasn dat? Huhn, Vochel, Fledermaus o_O?
     
  5. malbrecht

    malbrecht Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2016
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    467
    Fledermaus :) (hab' noch'n GIF eingefügt)
     
  6. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    18.300
    Zustimmungen:
    19.583
    Graf Dracula - du mußt deinen Hals auf 2 Punkte untersuchen :).
    Wenn noch nicht vorhanden: Viel Knofi, Weihwasser, Kreuz etc.
     
  7. Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    13.340
    Zustimmungen:
    13.438
    @nenni Quatsch die tun nix!

    Und schon gar nicht wenn sie …
    … heißt.

    Shalom heißt ja Friede, folglich heißt El Shalom - Elfriede. Total harmlos also. :D
     
    Senftl und nenni gefällt das.
  8. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    18.300
    Zustimmungen:
    19.583
    Klasse :p.
     
  9. janosch

    janosch Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    2.673
    ... sei bitte vorsichtig falls du sie anfasst, einige arten können Tollwut haben, Chancen sich zu infizieren sind zwar sehr klein, ich fasse die Tiere (im Notfall) aber nur mit Handschuhen an
    Tollwut bei Fledermäusen - NABU
    :)

    bei mir in der Scheune leben einige Fledermäuse, ich lasse die aber so gut es geht in ruhe ... im Sommer drehen sie nach sonnenuntergang dann über meiner Terrasse ihre runden

    ansonsten hat es mein kleiner Hund mit 11Jahren das erste mal an die Nordsee geschafft (die Nordsee war natürlich grad weg)
    [​IMG]


    Grüße
     
    herr k, andruscha, onluxtex und einer weiteren Person gefällt das.
  10. Fruityman

    Fruityman Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2021
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    40
    Hier mal ein kleiner und großer Eisbär:
    0ECF29F7-3E7A-4B1F-B564-2347A9F1FE46.jpeg
     

    Anhänge:

    herr k, andruscha, onluxtex und 2 anderen gefällt das.
  11. #4671 onluxtex, 14.10.2021 um 08:19 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.2021 um 11:31 Uhr
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.192
    Zustimmungen:
    5.491
    Hauptsache sie kommt nicht aus China, wegen neuer Mutante und so.......:(;)
     
    Tschörgen gefällt das.
  12. malbrecht

    malbrecht Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2016
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    467
    Ist zwar der "Haustierthread" hier, aber für mich sind Fledermäuse Wildtiere und Wildtiere fasse ich generell so gut wie gar nicht an (und wenn, dann nur geschützt). Wir haben bei der Sanierung eine von unseren Flatterdamen ja schon umquartieren müssen, glücklicherweise haben die sich aber nicht verjagen lassen und auch jetzt, nach fast-Abschluss der Außenarbeiten, sind sie uns treu geblieben. Ich mag die Viecher ... (nein, nicht zum Kuscheln, sondern als Mitbewohner des Hofs - ebenso wie die anderen Krabbler, Kriecher, Flatterer, Kopfanscheiberammer und sonstigen).
    Aber im WOHNZIMMER müssen die trotzdem nicht ihre Hinterlassenschaften hinterlassen. Schaften. :)

    Video ist leider sehr verrauscht, war halt doch schon zu duster ...

     
    flatulenzio, herr k und nenni gefällt das.
  13. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    1.752
    Die sind bei Weitem nicht so gefährlich wie Blindschleichen! :D
     
    nenni gefällt das.
Thema:

Welche Haustiere habt ihr?

Die Seite wird geladen...

Welche Haustiere habt ihr? - Ähnliche Themen

  1. Welche Kaffee-Sorte kann das sein ?

    Welche Kaffee-Sorte kann das sein ?: Hallo, ich suche seit langem eine Kaffee-Sorte, von der ich nur noch einige Informationen habe: Der Geruch/Geschmack war eher rund, evt. etwas...
  2. Festwasseranschluss - Welcher minimaler Innendurchmesser (Schlauch) bei eingruppiger Maschine?

    Festwasseranschluss - Welcher minimaler Innendurchmesser (Schlauch) bei eingruppiger Maschine?: Servus! Ich bin schon länger auf der Suche nach Antworten und werde auch hier in der Suche nicht wirklich Schlau. Es geht um einen...
  3. Welche gute gebrauchte oder doch neu?

    Welche gute gebrauchte oder doch neu?: Hallo, ich habe schon etwas mitgelesen trotzdem habe ich meinen Fall nicht ganz gefunden. Ich habe zurzeit eine Greaf ES90 und würde mich gerne...
  4. Nur 100ml aufschäumen, welches Kännchen?

    Nur 100ml aufschäumen, welches Kännchen?: Hallo in die Runde. Seit meiner Entdeckung des Haferdrinks trinke ich viel mehr Cappuccino. Allerdings nur mit 100ml. Schmeckt mir einfach am...
  5. Welcher Tidaka Board-Trichter für Eureka MCI

    Welcher Tidaka Board-Trichter für Eureka MCI: Hallo zusammen, da es uns langsam nervt oft Kaffeemehl zusammen zu fegen wollte ich uns den passenden Board Trichter für unsere Eureka MCI von...