Welche Haustiere habt ihr?

Diskutiere Welche Haustiere habt ihr? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; [ATTACH] Rema meine aelteste Huendin.Sie ist 17 Jahre alt. Incintinent,Artrose usw.Jede nacht seit 1.5 Jahren muessen wir nachts raus um sie...

  1. #4961 pressoman, 25.04.2022
    pressoman

    pressoman Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    2.994
    Zustimmungen:
    3.070
    IMG_20220425_080944.jpg

    Rema meine aelteste Huendin.Sie ist 17 Jahre alt.
    Incintinent,Artrose usw.Jede nacht seit 1.5 Jahren muessen wir nachts raus um sie pinkeln zu lassen.Ich habe schon sehr viele Katzen und Hunde einschlaefern lassen wenn Ich es an der Zeit fand.Bei ihr habe Ich schwierigkeiten.Vielleicht weil Ich jetzt aelter bin.Es ist aber an der Zeit jetzt.Das beste fuer's Tier ist das wichtigste.
     
    Wampo, carkoch und onluxtex gefällt das.
  2. #4962 Augschburger, 25.04.2022
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    17.706
    Zustimmungen:
    16.324
    Hilfe! Ich steh' jede Nacht zwei- bis dreimal auf zwecks Miktion. :eek:
     
  3. #4963 silverhour, 25.04.2022
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    14.045
    Zustimmungen:
    10.911
    Und wenn man sich dann noch fühlt wie ein Hund, dann ist es Zeit Abschied zu nehmen.... :D
     
    Augschburger gefällt das.
  4. Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.641
    Zustimmungen:
    5.532
    Da wir immer weniger Zeit haben, konnte ich mich länger nicht melden.
    Momentan geht hier alles drunter und drüber, der Ulmenhof läuft aber ganz normal weiter (viele Touris bedeuten für uns immer viele Fundhunde)

    Freitag ist meine Mutter (90) schwer gestürzt – Becken gebrochen, sie liegt im Krankenhaus.
    Meine Mutter hat einen recht alten Hund (fast blind und taub), der sehr unter ihrer Abwesenheit leidet. Dazu kommen noch drei Katzen (auch nicht mehr die Jüngsten).
    Da ich glaube, dass der Hund sich in seiner gewohnten Umgebung am wohlsten fühlt, habe ich ihn im Haus meiner Mutter gelassen.
    Ich fahre nun 5x am Tag hin, um die Tiere zu betüteln, zu füttern, mit dem Hund spazieren zu gehen etc.
    Glücklicherweise muss ich nur 3 km fahren, das Krankenhaus ist ebenfalls nicht so weit entfernt... aber unglaublich welche Benzinmengen ist z.Zt. durchjage

    Da dies (neben unserer normalen Arbeit) echt zeitaufwändig ist, lasse ich das KN gerade ziemlich schleifen.
    Ich habe das nur eben geschrieben, falls sich jemand wundert... nicht dass noch jemand denkt, ich hätte eine neue Superblondine kennengelernt, die mir keine Zeit mehr lässt.;)

    Die gute Nachricht zum Schluss: Paula lebt noch und es geht ihr sogar ganz gut.
    (Ich schreibe irgendwann mehr darüber)

    Ich habe noch ein Bild des Methusalem-Hundes meiner Mutter.
    Grüße an alle – ich düse jetzt wieder los -→ Hundespaziergang

    Bobby1.jpg
     
    Wampo, wurzelwaerk, Reinke und 9 anderen gefällt das.
  5. #4965 pastajunkie, 25.04.2022
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    4.895
    Zustimmungen:
    3.388
    Gute Besserung für deine Mutter!
     
    Reinke, espressionistin, Chiliöl und einer weiteren Person gefällt das.
  6. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    2.642
    Da drücke ich auch die Daumen.
     
  7. #4967 silverhour, 25.04.2022
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    14.045
    Zustimmungen:
    10.911
    Gute Besserung für Deine Mutter @Defender .
     
  8. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    10.586
    Zustimmungen:
    21.698
    Mein Garten-"Helfer"
    [​IMG]
     
    Wampo, quick-lu, wurzelwaerk und 9 anderen gefällt das.
  9. #4969 pressoman, 26.04.2022
    pressoman

    pressoman Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    2.994
    Zustimmungen:
    3.070
    Viel Staerke wuensche Ich dir zu.
    Ins besondere mit deiner Mutter.In diesem Alter das Becken brechen ist schlimm.Meine 89 jaehrige Mutter ist vor einem Jahr von der Treppe gestuertzt und hat sich zum Glueck nichts gebrochen.
    Klasse wie Du das mit die Tiere machst.In diesem Alter glaube Ich das beste .
     
    Reinke und onluxtex gefällt das.
  10. #4970 pressoman, 27.04.2022
    pressoman

    pressoman Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    2.994
    Zustimmungen:
    3.070
    Erste Aussenluft.
     
    Inalina und onluxtex gefällt das.
  11. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    18.866
    Zustimmungen:
    20.792
    Netter Zottel :).
     
  12. Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.641
    Zustimmungen:
    5.532
    Das ist Tig – der größte Kunstbanause unter unseren Katzen.
    Wenn ich morgens die Katzen füttere, werden sie natürlich ein bisschen geknuddelt.
    Heute habe ich Tig gefragt, ob ich ihm mal etwas vorsingen soll. Kaum hatte ich angefangen, steht der Idiot auf und geht.
    Ich habe früher (ganz früher) im Männergesangsverein gesungen – 1. Tenor sogar... und das (lt. Dirigent) nicht schlecht. Und dieser Banause dreht sich um und sucht das Weite.

    Tig konnten wir wegen seiner Augenkrankheit bislang nicht vermitteln – Esther muss ihn 3x täglich behandeln – das möchte niemand machen.

    Tig1.jpg Tig2.jpg
     
    Wampo, wurzelwaerk, onluxtex und 2 anderen gefällt das.
  13. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    18.866
    Zustimmungen:
    20.792
    Ohne Kostprobe deines Gesangs müssen wir davon ausgehen, daß deine Katze das Richtige getan hat :D.
     
    onluxtex und herr k gefällt das.
  14. Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.641
    Zustimmungen:
    5.532
    Ich habe sogar noch einen Konzert-Mtschnitt... allerdings auf Kassette:(
     
    onluxtex gefällt das.
  15. #4975 pressoman, 02.05.2022
    pressoman

    pressoman Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    2.994
    Zustimmungen:
    3.070
    e1cb6808b17e67ee8e53921f861a6d85.png IMG_20220502_200437.jpg
     
    Wampo, andruscha, Li-Si und 11 anderen gefällt das.
  16. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    18.866
    Zustimmungen:
    20.792
    Haustier?
    Sitzt zumindest auf der Wolfsmilch in meinem Garten!

    viech.jpg
     
    Wampo, herr k, Lafayette und 3 anderen gefällt das.
  17. #4977 gummipferd, 14.05.2022
    gummipferd

    gummipferd Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    1.307
    Hätte ja nie gedacht, dass ich in diesen Thread je reinschauen, geschweige denn -schreiben würde, aber Anfang April ist Emma eingezogen:
    BFB56AC9-B256-46ED-9643-625483C04063.jpeg EBD70B46-992C-4179-B38D-2B3924AC88BB.jpeg 69C31E8C-903C-4C4A-A409-513D3BDAF2E5.jpeg 8772A94E-8C89-4802-B75A-96C7F3F72A43.jpeg

    Bin ganz verliebt in sie <3
     
    vfranky, Largomops, Marshall6 und 12 anderen gefällt das.
  18. #4978 wurzelwaerk, 14.05.2022
    wurzelwaerk

    wurzelwaerk Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2017
    Beiträge:
    2.980
    Zustimmungen:
    4.640
    Knuffig - ist das eine Maltipoo-Dame?
     
  19. #4979 silverhour, 14.05.2022
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    14.045
    Zustimmungen:
    10.911
    :eek: Sie sieht ja aus wie der Stoffhund, den ich als Kleinkind als Kuscheltier geschenkt bekommen habe und den ich noch immer habe. :D
     
    Lancer, gummipferd, nenni und einer weiteren Person gefällt das.
  20. #4980 gummipferd, 15.05.2022
    gummipferd

    gummipferd Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    1.307
    Fast. Ein Mini Goldendoodle.
    Lange hatten wir mit dem Gedanken gespielt, einen Pudel zu adoptieren, aber dann ist es doch ein Pudelmix geworden.
    Bin gespannt wie sehr das „Mini“ eingehalten wird - die Züchterin hatte für den Wurf als Schätzung zwar 20-25 Pfund (9-11 kg) angegeben, aber sie wiegt jetzt mit 14 Wochen schon 15, daher glaube ich dass sie „etwas“ größer wird ;)

    Foto zum vergleichen!
    Ich habe schon mehrmals gedacht, dass es manchmal schwer zu glauben ist, dass sie ein echter Hund und kein Stofftier ist :)
    Sie ist aber definitiv lebhafter und aktiver!! :D
     
    vfranky, Wampo, wurzelwaerk und 4 anderen gefällt das.
Thema:

Welche Haustiere habt ihr?

Die Seite wird geladen...

Welche Haustiere habt ihr? - Ähnliche Themen

  1. Die Qual der Wahl - welche Maschine soll es sein?

    Die Qual der Wahl - welche Maschine soll es sein?: Moin liebe Gemeinde! Ich möchte mir nun schon etwas länger eine Espressomaschine anschaffen und habe unzählige Berichte/Test/Videos gesehen und...
  2. Welcher Vollautomat macht den besten Espresso

    Welcher Vollautomat macht den besten Espresso: ich bin seit einiger Zeit im Rollstuhl deshalb kann ich nur schwer einen Espresso mit meiner ECM machen. Welcher Vollautomat kommt in die Nähe...
  3. Welche Mühle zur Linea Mini als Upgrade zu Eureka Atom

    Welche Mühle zur Linea Mini als Upgrade zu Eureka Atom: Hi, das mit dem Upgrades ist ja immer so ein Problem. Wenn man ein Upgrade an der Maschine macht, dann will man irgendwann eine neue Mühle und...
  4. Welcher Espressomaschine R60 oder R9 one?

    Welcher Espressomaschine R60 oder R9 one?: Ich kann mich einfach nicht zwischen den beiden entscheiden
  5. Welcher Röster empfehlenswert no Gene

    Welcher Röster empfehlenswert no Gene: Welcher ist empfehlenswert. Gene ist zu klein.