Welche Haustiere habt ihr?

Diskutiere Welche Haustiere habt ihr? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Welche Haustiere habt ihr? Kannst Deine Frau trösten - kuxu hier, Christian aus Peiting: hamsterfelle.de: Impressum

  1. #61 Vincent Kluwe-Yorck, 05.09.2009
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    AW: Welche Haustiere habt ihr?

    Kannst Deine Frau trösten - kuxu hier, Christian aus Peiting: hamsterfelle.de: Impressum
     
  2. Sirrah

    Sirrah Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    370
    AW: Welche Haustiere habt ihr?

    Hi,
    ist genau das gleiche wie Bonsaikitten. Hoax.

    (Fotos von gegrillten Meerschweinchen sind i.d.R. echt.)
     
  3. #63 hawklan, 05.09.2009
    hawklan

    hawklan Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    AW: Welche Haustiere habt ihr?

    Oh Mist und wo krieg ich jetz nen Tanga Hamster her für meine Freundin ?!?!?
     
  4. #64 Vincent Kluwe-Yorck, 05.09.2009
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    AW: Welche Haustiere habt ihr?

    Selbermachen!
     
  5. #65 hawklan, 05.09.2009
    hawklan

    hawklan Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    AW: Welche Haustiere habt ihr?

    Des Fell sollte sich auf meiner Rocket schnell trocknen lasse, hast recht könnt ich selber machen ! :lol:
     
  6. #66 stuartlidl, 05.09.2009
    stuartlidl

    stuartlidl Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    50
    AW: Welche Haustiere habt ihr?

    Vielen Dank für Eure Aufklärung:lol:

    Meine Gattin hat mich gestern echt so irre gemacht das ich den Quatsch selber geglaubt und natürlich nicht näher auf der Seite nachgelesen habe.

    Dann wird die alte Pazifistin und Tierschützerin aber beruhigt sein....


    Schönen Abend noch und Gruß

    Christian
     
  7. mokele

    mokele Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2004
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    6
    AW: Welche Haustiere habt ihr?

    Hier ist unsere "Dame" Cora.....
    beim Holz raspeln:

    [​IMG]




    nach getaner Arbeit: "ich bin ja soooo Müde, muss mich aber festhalten sonst fall ich noch!!"

    [​IMG]

    Gr. mokele
     
    Somebody74, Cazuela und Kaffeeluder gefällt das.
  8. #68 Vincent Kluwe-Yorck, 07.09.2009
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    AW: Welche Haustiere habt ihr?

    Zauberhaft. Und wahrscheinlich ein echter Kumpel. Nach allem, was ich bisher mit Papa- und Mamageien erlebt habe, gibt es wahrscheinlich kaum lustigere - und frechere - Mitbewohner.

    Ich selbst hatte mal einen Eichelhäher, den ich aufgezogen habe. Unbezahlbar an Unterhaltungswert.
     
  9. #69 mr.smith, 07.09.2009
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.035
    Zustimmungen:
    2.509
    AW: Welche Haustiere habt ihr?

    Ich finde haustiere toll,
    bei Papageien bin ich aber immer zweigeteilt.
    Einerseits - will haben ! :evil:
    Andererseits - alleine halten ist Tierquälerei ! :-?

    Letzterer gedanke hat mich bis heute davon abgehalten.
    Sind eben doch ausschließlich Gesellschaftstiere !
    Ich habe wahrscheinlich auch schon zu viele mit starken Verhaltensstörung deswegen gesehen.

    Nichts für ungut
    Jürgen
     
  10. #70 nacktKULTUR, 07.09.2009
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    AW: Welche Haustiere habt ihr?

    Überhaupt nicht ungut! Das ist ein ganz wesentlicher Gedanke. Man sollte tatsächlich keine Tiere ohne Artgenossen halten - sie sind schließlich nicht dafür da, uns Gesellschaft zu leisten.

    Bei einer Freilandkatze - wie z.B. unsere Félix - macht das nichts, wenn sie allein ist. Sie muss nur einen Schritt durch ihre Katzentüre machen, und ist umgeben von vielen Artgenossen. Vor allem wird sie liebevoll von ihrem Vater umhegt - einem (nicht kastrierten) Nachbarskater. So ein Leben möchte ich allen Tieren wünschen!

    Der "Kleine Prinz" in St.-Exupéry's Werk sagt in Kapitel XXI: "Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast." - "Tu deviens responsable pour toujours de ce que tu as apprivoisé."

    nK
     
  11. mokele

    mokele Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2004
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    6
    AW: Welche Haustiere habt ihr?

    Hallo Jürgen,

    da kann ich dich beruhigen, Cora ist nicht alleine eigentlich hatten wir sie als 2`ten Papagei dazugekauft damit Jacko unser erster nicht alleine ist. Ihn kauften wir tatsächlich einzeln, und zwar wurden sie im Zooladen getrennt, jemand hat seinene Partnerin alleine gekauft.
    Wir haben ihn dann wieder verkuppelt, das Problem ist nur dass Jacko ein Wildfang ist und sich bis jetzt nicht mit dem Menschen anfreunden will, Cora ist dagegen eine Handaufzucht, deswegen auch so zutraulich.
    Hier ist ein Bild von Jacko der sich auch nicht so gerne fotografieren lässt:

    [​IMG]

    Gr. mokele
     
  12. mokele

    mokele Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2004
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    6
    AW: Welche Haustiere habt ihr?

    Ja, mich mag sie aber nur dann wenn ich etwas gutes zum fressen für sie habe, sonst bin ich.... "Staatsfeind Nr. 1" .
    Gr. mokele
     
  13. #73 Vincent Kluwe-Yorck, 07.09.2009
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    AW: Welche Haustiere habt ihr?

    Nennt man Zickenterror. ;)
     
  14. #74 MMartin, 07.09.2009
    MMartin

    MMartin Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    AW: Welche Haustiere habt ihr?

    Damit die Quote der Hundebesitzer etwas angehoben wird ;-), oute ich mich hiermit als Hundebesitzer.

    Zu unserem Haushalt gehören 2 Labrador-Retriever.

    [​IMG]

    [​IMG]


    Martin

    P.S. man kann auch ohne Hund leben - aber es lohnt sich nicht.
     
    celan gefällt das.
  15. gogi

    gogi Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    1
    AW: Welche Haustiere habt ihr?

    Servus,

    Wir haben zwei Katzen. Lilo , genannt "Hexl" und Stich.
    Der Stich liegt jede Nacht über meinem Kopf auf meinem Kopfkissen.

    Grüße
    gogi
     
  16. Sirrah

    Sirrah Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    370
    AW: Welche Haustiere habt ihr?

    @Katzenbesitzer
    Dürfen Eure Katzen raus?

    Wir möchten irgendwann unsere pflegeleichten Käfigtiere auf was "Richtiges" upgraden. Nur leider verschwinden bei uns zu viele freilaufende Katzen und ich bin mir nicht sicher, ob eine reine Wohnungshaltung wirklich artgerecht ist. Ich persönlich sehe sie am liebsten draußen durch die Wildnis streifen.
     
  17. #77 KlausMic, 07.09.2009
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    AW: Welche Haustiere habt ihr?

    Unsere Katzen dürfen (leider) nicht raus. Wir haben im Tierheim so einen blöden Überlassungsvertrag unterschrieben, nach dem wir die Katzen nicht raus lassen dürfen. Und die kamen sogar auch schonmal kontrollieren! Manchmal tun mir die Tiere deshalb etwas leid. Aber immerhin haben wir einen großen Balkon, auf dem sie rumtollen können. Und die Wohnung gehört ja eh schon mehr den Katzen als uns..... ;-)
    Aber auch wenn sie raus dürften, hätte ich da ein wenig Bedenken. Merkwürdigerweise verschwinden auch bei uns in letzter Zeit sehr viele Katzen.....

    Viele Grüße

    Klaus
     
  18. Sirrah

    Sirrah Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    370
    AW: Welche Haustiere habt ihr?

    Wir waren mal bei einem Tierschutzverein, da hätten wir ein Katzenschutznetz am Balkon nachweisen müssen, die Wohnung war ihnen für eine Katze viel zu klein und beim Kratzbaum gabs ebenfalls Mindestanforderungen. Den Laden werde ich nicht mehr betreten. :roll:
     
  19. #79 Bonsai-Brummi, 07.09.2009
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
    AW: Welche Haustiere habt ihr?

    Du siehst da, glaub' ich, was falsch:

    Die Katzen geruhen, Euch in ihrer Wohnung zu dulden - aber nur, solange das mit dem Dosenöffnen und Katzenklosaubermachen klappt :mrgreen:

    :cool:
    c.s.
     
  20. #80 KlausMic, 07.09.2009
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    AW: Welche Haustiere habt ihr?

    Ich warte nur auf den Moment, an dem ich bei einem groben Fehler der Wohnung verwiesen werden.
    Interessant ist das unterschiedliche "Ich-will-Futter"-Verhalten. Der eine rennt dann kreischend zwischen mir und dem Fressnapf hin und her, der andere hockt sich vor einen, schaut ganz traurig und tippt einen mit seiner linken Pfote vorsichtig ans Bein. Das dann aber absolut penetrant!!! :-D Toll ist auch immer, wenn wir beim Kaffeerösten zu dritt den Bohnen beim braun werden zuschauen....

    Viele Grüße

    Klaus
     
    NY212 gefällt das.
Thema:

Welche Haustiere habt ihr?

Die Seite wird geladen...

Welche Haustiere habt ihr? - Ähnliche Themen

  1. Welche Maschine abstimmen

    Welche Maschine abstimmen: Hallo mich würde es interessieren welche Siebträgermaschine ihr aktuell besitzt, bitte abstimmen. Hierfür besten Dank im Voraus.
  2. Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?

    Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?: Moin, nun habe ich mir eine alte BZ99 augenscheinlich in sehr gutem Zustand gekauft. Leidiglich ein Siebträger und Siebe fehlen. Kann ich davon...
  3. Druckminderer vor BZ35 - welchen Wasserdruck einstellen?

    Druckminderer vor BZ35 - welchen Wasserdruck einstellen?: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen, welchen Druck ich am Druckminderer einstellen muss, den ich vor dem Festwasseranschluss meiner BZ35...
  4. Flexschlauch kaufen, aber welchen?

    Flexschlauch kaufen, aber welchen?: Guten Morgen, lohnt es sich, hier das teurere Modell zu nehmen? Kann bis auf die Länge keinen signifikanten Unterschied feststellen: Rocket...
  5. Quickmill Pegaso 3035 welche Brühgruppe?

    Quickmill Pegaso 3035 welche Brühgruppe?: Hallo Kaffeegemeinde! Habe mal eine grundsätzliche Frage. Man Liset z.B. E60, E61 ect. Brühgruppen. Welche "interne" Bezeichnugn bzw. was für...