Welche Hobbies habt ihr sonst noch?

Diskutiere Welche Hobbies habt ihr sonst noch? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Welche Hobbies habt ihr sonst noch? fliegende Vögel oder vögelnde Fliegen?

  1. #21 willcrema, 08.01.2011
    willcrema

    willcrema Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    9
    AW: Welche Hobbies habt ihr sonst noch?

    fliegende Vögel oder vögelnde Fliegen?
     
  2. #22 isegrimmgo, 08.01.2011
    isegrimmgo

    isegrimmgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    AW: Welche Hobbies habt ihr sonst noch?

    schau mal:
    gut-rasiert - Index
    Penexchange • Foren-Übersicht

    beide Hobbies können MINDESTENS so ausarten wie die espressogeschichte ....
    mit was ich gerne schreibe? Zum einen mit älteren Federn, die aufgrund ihrer Flexibilität mehr Rückmeldung und ein variableres Schriftbild bieten als neue (meist rigide) Federn. Zum andern (wie du) mit japanischen Fabrikaten, die insbesondere im Bereich feiner Federn ihre Stärken haben. Eine Vorliebe habe ich auch für oblique/schräge- und Stubbfedern.
    Vor allem schreibe ich gerne mit viel verschiedenen Federn (-:

    Die Espressogeschichte ist a bissl Italienfixiert. Da hat man im Bereich der Federn (und der Rasierer) schon mehr (internationalere) Auswahl ...... leider .....:lol:
    grüße
    Wolfgang
     
  3. #23 Ranger Kevin, 09.01.2011
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    2.568
    AW: Welche Hobbies habt ihr sonst noch?

    Also bei mir ist es jetzt seit mehr als 7 Jahren das Tanzen (Standard und Latein).
    Ansonsten schraube und Bstle ich gerne an dingen rum (auch an welchen, die nix mit Kaffee zu tun haben :cool: )
     
  4. Shrike

    Shrike Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    11
    AW: Welche Hobbies habt ihr sonst noch?

    Bei mir ist es DSLR, bin Moderator in dem großen, blauen Forum (anderer Nick als hier).
    Sonst noch Embedded Linux, früher auf einem Sharp Zaurus und heute ein N900. Damit zusammen hängend allgemein Linux, konkret nutze ich Debian.
     
  5. #25 kkcologne, 09.01.2011
    kkcologne

    kkcologne Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2004
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    215
    AW: Welche Hobbies habt ihr sonst noch?

    Das, wo sich der Webmaster nicht an die gesetzlichen Vorschriften hält und User nicht auf deren Verlangen löscht? Das in meinen Augen übelste Forum, in das ich jemals reingeschaut habe.

    Ganz oben steht bei mir Musik, auch oft und gerne live (vorwiegend aus dem Bereich Indie, aber auch aus anderen Bereichen pick ich schonmal was mir zusagendes raus), dann noch Fotografie, Lesen und 3 Pinball-Machines (ich schreib extra nicht Flipper, sonst denkt Ihr noch, ich hätte eine Delfinshow im Gartenpool).
     
  6. Toph

    Toph Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    6
    AW: Welche Hobbies habt ihr sonst noch?

    Guten Abend,

    neben dem Kaffeewahnsinn ist meine große Leidenschaft der (provinzmäßig organisierte) Karneval. Der hält einen, auch wenn man es nicht glauben mag, das ganze Jahr über auf Trab.
    Ansonsten spiele ich ganzjährig Hallenfußball, im Moment bin ich leider außer Gefecht gesetzt.

    Toph
     
  7. #27 Largomops, 09.01.2011
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.372
    Zustimmungen:
    11.634
    AW: Welche Hobbies habt ihr sonst noch?

    Urlaub (vornehmlich USA und Italien), SL und Harley fahren, lesen, Fitness.
     
  8. #28 Milchschaum, 09.01.2011
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    4.362
    AW: Welche Hobbies habt ihr sonst noch?

    Drachenfliegen - ich übe mich im Trickflug und hoffe, irgendwann an einer Tricksparty teilnehmen zu können.
    Ist übrigens genauso so teuer wie das Kaffeehobby...

    Seit Weihnachten hat das Kind im Manne ein neues Spielzeug: Mini-Heli für die Wohnstube. Ich will hoffen, dass mich der Upgradevirus diesbezüglich verschont. Wäre nämlich eher noch teurer als das Kaffeehobby...

    :) Dirk
     
    panamericana gefällt das.
  9. cawa71

    cawa71 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    1.717
    AW: Welche Hobbies habt ihr sonst noch?

    Wohnhafte Trauerschwanpärchen. Abgeleitet von residieren.

    Kochen, essen, schwimmen, Fahrrad fahren, Online Poker (ich warte immer noch auf den Pott für die Traummaschine;-)), nix tun, klugscheissen und mein liebstes Hobby ist leben.
     
  10. #30 silverhour, 09.01.2011
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.057
    Zustimmungen:
    12.830
    AW: Welche Hobbies habt ihr sonst noch?

    Yep, penexchange kenne ich, genauso wie The Fountain Pen Network - aufgrund der Größe ist es deutlich informativer.
    Deine Neigung zu älteren Federn kann ich gut verstehen, mir geht es ähnlich: Die "normale" Pelikan F-Feder des 400NN meines Opas hat mich begeistert, an neuen Federn habe ich lange nix gesehen/geschrieben, was da rankommt. Bis Nakaya kam - die "soft&flex" Feder ist ein Traum ohne wabbelig zu werden.

    Grüße, Olli
     
  11. #31 sane1968, 09.01.2011
    sane1968

    sane1968 Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    4
    AW: Welche Hobbies habt ihr sonst noch?

    Neben der Cappusucht, fröne ich dem Wein in allen Facetten.Außerdem versuche mich gerade an Whiskeys, bin aber noch im absoluten Anfängerstadium.Ist wohl eher selten bei meinem Geschlecht. Außerdem koche ich für mein Leben gern und spiele leidenschaftlich gerne Spiele wie Phase 10.Lese wie wild alles quer durch die Landschaft, gärtnere ein wenig und jogge und radle gern. Das Letztere ist gebietstechnisch bedingt bei der Geburt inklude.
     
  12. #32 Oli1982, 09.01.2011
    Oli1982

    Oli1982 Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    97
    AW: Welche Hobbies habt ihr sonst noch?

    Kochen, Kickern, Berggehen, Mountainbiken, Wellness!!!, Ultimatives Harcorecouching, Süße Freundin (wohl eher kein Hobby), Didgeridoo spielen,
    Stundenlanges lesen im KN

    Und ansonsten eigentlich überall dabei was irgenwie Sinn oder auch keinen Sinn macht:rolleyes:
     
  13. #33 microboy, 09.01.2011
    microboy

    microboy Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    9
    AW: Welche Hobbies habt ihr sonst noch?

    Tischfußball bzw. Kickern!
     
  14. osti

    osti Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    19
    AW: Welche Hobbies habt ihr sonst noch?

    alpines Mountainbiken (Trail-Trial) und Skitouren/Freeski
     
  15. #35 Barista, 09.01.2011
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    4.620
    AW: Welche Hobbies habt ihr sonst noch?

    Da macht Ihr doch bestimmt auch regelmäßig "Themenabende":

    YouTube - Themenabend


    :lol::lol::lol:
     
  16. #36 Cafficionado, 09.01.2011
    Cafficionado

    Cafficionado Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2010
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    1
    AW: Welche Hobbies habt ihr sonst noch?

    Mindestens so intensiv wie Kaffee: Wein, Kochen und Musik, immer mal mit wechselnden Prioritäten, außerdem Fotografie, Reisen, Go.
     
  17. Herb

    Herb Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2003
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    26
    AW: Welche Hobbies habt ihr sonst noch?

    "krass abhängen"

    Noch 45 Wochen und 2 Tage arbeiten, dann mach ich das auch, nur noch reisen solang wie es geht. Selbst Kaffee roesten muss ich dann wohl auch weitgehend aufgeben.

    Aber Voegel gibt es ueberall, selbst auf Gran Canaria, da hab ich mal jemanden gesagt : Schau mal ein Kanarenvogel
    Er so: Wieso das ist ne Moeve
    Ich so: Auf Gran Canaria sind alle Voegel Kanarenvoegel :p
    Das mit dem i dazwischen hat er nicht geschnallt.
     
  18. JoGre

    JoGre Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    6
    AW: Welche Hobbies habt ihr sonst noch?

    Hallo,
    ich höre gerne Musik und da natürlich zu 99% Vinyl.
    Meine Anlage ist zum größten Teil selbst gebaut.

    Diy ist auch in anderen Bereichen mein Hobby egal ob Küche, Tische, Stühle,
    Lampen usw.

    Gruß
    Johannes
     
  19. #39 tecnophil, 09.01.2011
    tecnophil

    tecnophil Gast

    AW: Welche Hobbies habt ihr sonst noch?

    Hallo,

    Rennradfahren,Kochen,seit kurzem Motorradfahren,gerade mal wieder Röhrenverstärker bauen ... .

    Gruss Ralph
     
  20. #40 willsonn, 09.01.2011
    willsonn

    willsonn Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    AW: Welche Hobbies habt ihr sonst noch?

    Winter: Skifahren auf und abseits der Piste; Frühjahr bis Herbst: ein- bis zweimal die Woche locker kicken, ein bisserl in die Berge gehen, ein wenig MTB, ein bisserl Musik und auch mal chillen.
     
Thema:

Welche Hobbies habt ihr sonst noch?

Die Seite wird geladen...

Welche Hobbies habt ihr sonst noch? - Ähnliche Themen

  1. Quickmill Pegaso 3035 welche Brühgruppe?

    Quickmill Pegaso 3035 welche Brühgruppe?: Hallo Kaffeegemeinde! Habe mal eine grundsätzliche Frage. Man Liset z.B. E60, E61 ect. Brühgruppen. Welche "interne" Bezeichnugn bzw. was für...
  2. Welcher Plastikfilter für 2 Tassen?

    Welcher Plastikfilter für 2 Tassen?: Hallo! Nach langer Zeit melde ich mich mal mit einer Frage zurück: Gesucht wird ein Handfilter für seltene Benutzung, ich bin nach wie vor im...
  3. Welche siebtgrößte ist für mich die richtige?

    Welche siebtgrößte ist für mich die richtige?: Hallo zusammen, mich habe leider den Fehler gemacht und mir mal eine Sa… Maschine gekauft. Wie zu erwarten ist diese unterirdisch und ich habe...
  4. Welcher Mahlgrad

    Welcher Mahlgrad: Hallo, ich habe eine Espressomaschine von Saeco, eine Saeco Magic Cappuccino combi plus. Ich habe einen Mahlgrad von 8 eingestellt und ich frage...
  5. Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61

    Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61: Hallo zusammen, ich habe immer wieder Problem mit meinem Entlüftungsventil an meiner Präsi. ich habe eines mit einem Anschluss für einen...