Welche Hobbies habt ihr sonst noch?

Diskutiere Welche Hobbies habt ihr sonst noch? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Welche Hobbies habt ihr sonst noch? Eishockey, auch wenn es momentan eher für Frust sorgt.... [IMG] Sehe ich das richtig: Ein Adler-Fan...

  1. #81 Milchschaum, 16.01.2011
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    4.363
    AW: Welche Hobbies habt ihr sonst noch?

    Sehe ich das richtig: Ein Adler-Fan aus Nürnberg?
    :) Dirk
     
  2. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    2.641
    AW: Welche Hobbies habt ihr sonst noch?


    Und ich dachte schon, ich sei hier der "einzige Normale"!:lol::lol::lol:

    Wenn ich hier so lese was ihr alles so macht.........:shock:
     
  3. #83 w_otte, 16.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.2011
    w_otte

    w_otte Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    AW: Welche Hobbies habt ihr sonst noch?

    Yep...Bin dorthin gezogen... Und "seinem" Verein bleibt man ja treu...

    hach.. und dann noch das Ergebnis heute Abend!! Jubel, Jubel!
     
  4. #84 Sascha Deutsch, 11.10.2013
    Sascha Deutsch

    Sascha Deutsch Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    453
    AW: Welche Hobbies habt ihr sonst noch?

    Neben der Harley

    [​IMG]

    sitze ich gerne in meinem Musikzimmer und lausche den Klängen guter Musik:

    [​IMG]

    Und genieße dabei meinen Kaffee, fotografiere auch sehr gerne und gehe gerne ins Fitnessstudio und und und... ;-)
     
  5. cuse

    cuse Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    3.530
    Zustimmungen:
    90
    AW: Welche Hobbies habt ihr sonst noch?

    Mir gefällt das Bild hinter der Anlage (der Rest ist aber auch nett ;-))
     
  6. #86 Slayer Espresso, 11.10.2013
    Slayer Espresso

    Slayer Espresso Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    472
    AW: Welche Hobbies habt ihr sonst noch?

    Wirklich schönes Moped, hätte ich auch Spaß dran aber mir fehlt der Mut mich nochmals den Gefahren des Motorrad fahren auszusetzen.
    Gruß
    Ralf
     
  7. #87 Simon.s, 11.10.2013
    Simon.s

    Simon.s Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2013
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    5
    AW: Welche Hobbies habt ihr sonst noch?

    musik mag ich auch, Hifi ist bei mir das, was bei euch wohl Kaffee ist :)
    (was Kaffee angeht bin ich einsteiger und anfänger). Leider bin ich aber momentan in einer Zwickmühle, weil Sony einen neuen High-end in-ear veröffentlichen wird. Den gibt es erst ab Oktober, uvp 299€ und so ist er auch überall vorbestellbar. Als Dozent darf man aber bis 14. Oktober für 220€ vorbestellen. Also kann ich enteder die katze im Sack kaufen, ohne das ich tests, rezensionen, erfahrungen lese, oder ich warte bis ende oktober und dann kostet er vllt überall 300€ (vllt auch nicht, UVP kostet es ja selten)...
    da seht ihr mal was für probleme ich hab :)
     
  8. #88 strauch, 11.10.2013
    strauch

    strauch Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    144
    AW: Welche Hobbies habt ihr sonst noch?

    Dann bin ich mal gespannt ob von dir auch Musiktipps kommen im "Espresso und Musikdabei hören" Thread. Da ich gerade umgezogen bin, hab ich gerade leider keinen Platz mehr für meine Musikanlage, das frustiert mich auch gerade :-(.
     
  9. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    5.972
    AW: Welche Hobbies habt ihr sonst noch?

    Reiten - meine Frau und ich haben uns vor 11 Jahren einen Traum erfüllt, nun leben wir mit unseren drei Pferden und einem Hund im Außenbereich eines niederrheinischen Dorfes.
    Außerdem Musik hören, früher auch machen (vielleicht kommt das mal wieder...).

    Liebe Grüße,
    Thomas
     
  10. #90 cafe' solo, 11.10.2013
    cafe' solo

    cafe' solo Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    567
    AW: Welche Hobbies habt ihr sonst noch?

    Pool&Blues!
    Also,Pool Billard(mit tisch im haus)
    und natürlich Blues-Musik.
    Dann noch Spanischen Rotwein und Käse.
     
  11. #91 CafeCostes, 11.10.2013
    CafeCostes

    CafeCostes Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2005
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    47
    AW: Welche Hobbies habt ihr sonst noch?

    Malen, Fotografieren, Bildhauerei, Schreiben . . .
    . . . so in etwa in dieser Reihenfolge ;)
     
  12. #92 mcblubb, 11.10.2013
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    AW: Welche Hobbies habt ihr sonst noch?

    Für mich ist Kaffeekochen kein Hobby. Ich mache das jeden Tag mehrfach, weil ich gerne Kaffee trinke. Etliche andere Dinge mache ich auch mehrfach täglich, ohne dass sie zum Hobby werden.
    Eine gewisse Zeit hat mich der Gedankenaustausch hier im Board auch bereichert und angeregt, heute habe ich oft das Gefühl: Es ist schon alles gesagt nur noch nicht von jedem....

    Anyway - natürlich habe ich "echte" Hobbies (eigentlich zu viele)

    Sport: Mountainbiken (CC und Enduro), Sporttauchen
    Karitatives und Intellektuelles im Rotary Club (gibts eigentlich noch mehr Boardies, die das machen?)
    Musik: Blues, Songwriter und Folk auf der Gitarre (Steelstring und Dobro)

    Gruß

    Gerd
     
  13. #93 XeniaEspresso, 11.10.2013
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.320
    Zustimmungen:
    22.335
    AW: Welche Hobbies habt ihr sonst noch?

    Espresso ist für uns eher kein Hobby bzw. Leidenschaft. Aber es erinnert uns an Italien, ein Land das wir seit Anfang der 90er Jahre gerne besuchen. Und das wäre auch unser Hobby: Reisen jenseits der normalen Pfade und gänzlich ohne anfänglichen Plan und so lange wie es geht.
     
  14. T.Full

    T.Full Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    22
    Mein Hobby mit höchster Priorität ist Tauchen, in Deutschland sowie auch Im Ausland. Während ich das hier schreibe fahren wir gerade vom Kreidesee Hemmoor heim. Im Februar war ich in Indonesien (Halmahera) tauchen.
    Dann kommt Single Malt Whisky. Schaue gern Filme, höre Musik und zocke Games.
    Ansonsten probiere ich alles mal aus, wenn mich was interessiert, lese ich viel darüber und teste es dann.
    Kochen tu ich auch ganz gerne.
     
  15. #95 TI-Sepp, 04.05.2014
    TI-Sepp

    TI-Sepp Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    4
    momentan Reiten, Laufen, etwas Rennradfahren; die Aktivitäten die ich momentan wirklich regelmässig mache
    gemacht habe ich schon vieles und wieder aufgehört wie Segeln (A-Schein), Tennis (Jugendturniere, später Mannschaft) im Winter etwas Basketball, Volleyball zum Ausgleich von Tennis, war/bin immer noch ein relativ guter Schifahrer ansonsten ist man kein echter Ösi, seit 3 Jahren aufgehört, keine Lust mehr auf die Abzocke-Maschinerie und Ballermann artige Betüdelung.
    Ich stelle immer wieder mit Freude fest, dass man nichts verlernt, man merkt, dass man mal etwas gemacht hat und ist schnell wieder drinnen.
    Ich bereue furchtbar, dass ich nie ein Musik-Instrument gelernt habe, damals dumm als Jugendlicher. Geräte-Tauchen würde ich gerne noch lernen, mich nervt es wenn man in einem Buch über tauchen was steht und ich kann es nicht. bzw. habe Null plan.

    Entspannung lese ich sehr viel, hänge auch oft zu Hause bei guter Musik etwas ab. wenn alles nichts hilft gehe ich in einem einsamen Bach Fliegenfischen :)

    Ansonsten kleine Spinnereien wie Espressomaschinen, 2 Uhren, eine Füllfeder die ich im Büro jeden Tag verwende, eine kleine Rasierausrüstung (Hobel+Pinsel und jede menge Klingen)

    Wie man sieht bin ich ein typischer Junggeselle viel zu viel Zeit :)

    LG Sepp
     
  16. #96 blu, 04.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.2014
    blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.690
    Zustimmungen:
    6.718
    Hi,
    intensiver habe ich in meinem Leben Schach und Radsport betrieben (fanden die Radler immer lustig, dass ich davor so viel gesessen bin), da bleibt man irgendwie hängen. Einige Jahre Tennis just for fun. Aus Zeitgründen (Arbeit & Kids) laufe ich heute bevorzugt, da ist man nach 60' schon gut bedient.
    Zur Entspannung lese ich gerne: primär Romane, Krimis und Fachliteratur (Computer) und surfe im KN (wo sonst ;-)). Wenn ich mehr Zeit hätte würde ich mich gerne Bastelprojekten widmen (eine Cremina wartet hier sehnsüchtig auf die Restauration und für die Linea liegt seit > 1 Jahr ein Piero-Cap rum...).
    Netter Thread btw.
    LG blu
    edit: unfreiwilliges Hobby habe ich vergessen: Labrador (wollte der Rest der Familie). Sowas von unnötig in meinen Augen ;-)
     
  17. #97 DoguedeBordeaux, 04.05.2014
    DoguedeBordeaux

    DoguedeBordeaux Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    60
    Sprachen lernen (im Moment norwegisch und italienisch. Französisch wird gerade aufgefrischt). Kochen und natürlich essen (leider...). Lesen, Klavier spielen, Konzerte und natürlich das Hundchen und die Miezen :).

    LG
    Sabine
     
  18. #98 espressionistin, 04.05.2014
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.277
    Zustimmungen:
    8.889
    Oh, ein alter Fred wurde wiederbelebt :)
    Inlineskaten. Sobald es das Wetter bzw die Straßenverhältnisse zulassen (und meine knappe Zeit, Beruf und Familie lassen grüßen..), bin ich unterwegs, das macht richtig schön den Kopf frei und man kommt auch ein bisschen mehr rum als joggenderweise. Den Winter versuche ich, mit meinem zweiten Saison-Hobby, dem Skifahren, rumzubringen. Hat dieses Jahr aufgrund von Schneemangel eher schlecht als recht geklappt ;)
     
  19. #99 DoguedeBordeaux, 04.05.2014
    DoguedeBordeaux

    DoguedeBordeaux Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    60
    Inlineskaten? Sollte ich auch mal wieder. Leider kann ich alles - nur nicht bremsen. Dafür braucht ich entweder nen Gartenzaun, ein Straßenschild - oder nen standfesten Menschen :). Skifahren war ich schon ewig nicht mehr. Ist wegen des Hundes blöd. Aber ich müsste eh erstmal nen ordentlichen Skikurs machen. Bisher hat's immer nur für Tagesfahrten (Sport-Scheck) und nen Lehrer den Tag gelangt).
     
  20. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.319
    Zustimmungen:
    24.142
    Garten, Wandern (hoffentlich bald mal wieder in Schweden), Foto, Radfahren (wenn ichs endlich schaff, das wieder zuende zusammenzubauen), Haus rum- und umfummeln und andere Basteleien, bald wieder Espressozubereitung zelebrieren, für die Ecke dafür neue Holzteile entwerfen. Mehr fällt mir nicht ein, gibt aber noch bestimmt noch mehr ;)!
     
    michnix gefällt das.
Thema:

Welche Hobbies habt ihr sonst noch?

Die Seite wird geladen...

Welche Hobbies habt ihr sonst noch? - Ähnliche Themen

  1. Druckminderer vor BZ35 - welchen Wasserdruck einstellen?

    Druckminderer vor BZ35 - welchen Wasserdruck einstellen?: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen, welchen Druck ich am Druckminderer einstellen muss, den ich vor dem Festwasseranschluss meiner BZ35...
  2. Flexschlauch kaufen, aber welchen?

    Flexschlauch kaufen, aber welchen?: Guten Morgen, lohnt es sich, hier das teurere Modell zu nehmen? Kann bis auf die Länge keinen signifikanten Unterschied feststellen: Rocket...
  3. Quickmill Pegaso 3035 welche Brühgruppe?

    Quickmill Pegaso 3035 welche Brühgruppe?: Hallo Kaffeegemeinde! Habe mal eine grundsätzliche Frage. Man Liset z.B. E60, E61 ect. Brühgruppen. Welche "interne" Bezeichnugn bzw. was für...
  4. Welcher Plastikfilter für 2 Tassen?

    Welcher Plastikfilter für 2 Tassen?: Hallo! Nach langer Zeit melde ich mich mal mit einer Frage zurück: Gesucht wird ein Handfilter für seltene Benutzung, ich bin nach wie vor im...
  5. Welche siebtgrößte ist für mich die richtige?

    Welche siebtgrößte ist für mich die richtige?: Hallo zusammen, mich habe leider den Fehler gemacht und mir mal eine Sa… Maschine gekauft. Wie zu erwarten ist diese unterirdisch und ich habe...