Welche Kaffee-Nerds gibt denn hier aus dem Raum Regensburg?

Diskutiere Welche Kaffee-Nerds gibt denn hier aus dem Raum Regensburg? im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hab heute im Getränkemarkt Packungen von der Kaffeerösterei Parsberg entdeckt. Klangen zwar viele interessant, allerdings war das Röstdatum schon...

1. mcbert

mcbert Mitglied

Hab heute im Getränkemarkt Packungen von der Kaffeerösterei Parsberg entdeckt. Klangen zwar viele interessant, allerdings war das Röstdatum schon etwas älter, werde mal versuchen den anderweitig zu organisieren.
    Gibt es Röster aus der Regensburger Region die Ihr so empfehlen könnt?

2. #122 Optimus_Faultier, 29.10.2020
    Optimus_Faultier

Optimus_Faultier Mitglied

Ich kann uneingeschränkt empfehlen: Den Schweiger aus Kehlheim und den Basilius aus Vehlburg. Rehorik finde ich persönlich auch super, aber da gibt es wie du sicherlich gesehen hast auch andere Meinungen.
    Gute Bohnen laufen einem aber immer wieder mal über den Weg. Im Urban Coffee (kleines Café am Haidplatz) gibt es Bohnen von gescheid.haferl (Bad Kötzting), Basilius und Wildkaffee aus Garmisch.
    Urban Coffee würde ich übrigens allgemein empfehlen. Super netter Besitzer und klasse Auswahl an Kaffee und Kuchen.

Thema:

Welche Kaffee-Nerds gibt denn hier aus dem Raum Regensburg?

Die Seite wird geladen...

Welche Kaffee-Nerds gibt denn hier aus dem Raum Regensburg? - Ähnliche Themen

1. Komisches Zeug auf Kaffee

Komisches Zeug auf Kaffee: Hallo ihr Kaffee er liebten, ich bin eine von euch. Ich hab bei meinem Vollautomaten ein Problem. Und zwar mache ich aufgeschäumte Milch in mein...
  2. Seeking Help

Seeking Help: Hi everyone, I am working on a project in order to understand people's behavior regarding coffee purchases online. Would any of you like to have...
  3. Moccamaster gemahlener Kaffee

Moccamaster gemahlener Kaffee: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem leckeren, bereits gemahlenem FIlterkaffee für die Moccamaster. Ganze Bohnen + frisch gemahlen...
  4. Kaffee für Vollautomaten (schokoladig, mild, säurearm, nicht bitter/sauer)

Kaffee für Vollautomaten (schokoladig, mild, säurearm, nicht bitter/sauer): Hallo zusammen, ich trinke zwar gerne Kaffee, aber eher mild, def. säurearm (das dankt dann auch der Magen) und auf keinen Fall bitter oder...
  5. Getreidekaffee neu erfinden. Regionales Produkt das schubst

Getreidekaffee neu erfinden. Regionales Produkt das schubst: Moin, als Ergänzung zum normalen Kaffeeangebot in einem Laden, ist die Idee entstanden, einen Getreidekaffe anzubieten, der trotzdem einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden