Welche kaffeemaschine und welche mühle ? - Möchte kaffeemaschine u. mühle kaufen ..

Diskutiere Welche kaffeemaschine und welche mühle ? - Möchte kaffeemaschine u. mühle kaufen .. im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo aus Essen, welche Kaffeemaschine (Automat) und welche Kaffeemühle würdet Ihr mir empfehlen ? Wie sieht das vor allem bei der Mühle aus ?...

1. #1 horatio fugenhauer, 19.11.2002
    horatio fugenhauer

horatio fugenhauer Gast

Hallo aus Essen,

welche Kaffeemaschine (Automat) und welche Kaffeemühle würdet Ihr mir empfehlen ? Wie sieht das vor allem bei der Mühle aus ? Hätte gerne eine, die auch Espresso vom Feinsten malen kann ... Die Kaffeemaschine soll ein Automat sein ...

Nicht zuletzt würde mich interessieren, welchen Kaffee ihr empfehlen könnt, kann ruhig etwas herber sein .. zu kakaoartig mag ich ihn jedoch nicht .........

Vielen Dank vorab für Informationen ...

Jan

2. movvv

movvv Mitglied

lieber jan,
    wühl dich doch mal durch die seiten - ob du´s glaubst oder nicht, dass ist nicht dass erste posting dieser art :D
    wenn nach intensiver lektüre noch fragen offen sind, ja dann ...
    aber eine mühle, die "espresso vom feinsten mahlen kann" wirst du dann sicher nicht mehr suchen.
    viel spass,
    klaus

3. #3 Luciano, 20.11.2002
    Luciano

Luciano Gast

Ein Automat hat grundsätzlich eine eingebaute Mühle, sonst wäre es kein Automat.
    L.

4. Jan

Jan Gast

[quote:post_uid0="Guest"]Ein Automat hat grundsätzlich eine eingebaute Mühle, sonst wäre es kein Automat.
    L.[/quote:post_uid0]
    vielen dank luciano, als unwissend-unwürdiger bin ich untröstlich, dieses nicht sofort am schlips der zeit erkannt zu haben :)

jan

Thema:

Welche kaffeemaschine und welche mühle ? - Möchte kaffeemaschine u. mühle kaufen ..

Die Seite wird geladen...

Welche kaffeemaschine und welche mühle ? - Möchte kaffeemaschine u. mühle kaufen .. - Ähnliche Themen

1. Qickmill 3035 PID Mühle mahlt nach Aus- & Wiedereinbau nicht mehr fein..

Qickmill 3035 PID Mühle mahlt nach Aus- & Wiedereinbau nicht mehr fein..: Guten Tag Zusammen, ich habe seit knapp einem Jahr meine Quickmill 3035 PID in Verwendung und bin sehr zufrieden damit. Dieses Wochenende habe...
  2. Mühle einstellen

Mühle einstellen: Moin liebe Kaffeeexpert*innen, nun mal wieder eine Frage ins Forum: wie stellt ihr Eure Mühle ein (also ich frage Mitglieder, die keine Handmühle...
  3. Universal Aghetto Mühle

Universal Aghetto Mühle: Moin; habe gerade im Vintage Prospekte thread geschmökert und bin da auf folgende Mühle gestoßen - und nun wird die bei mir um die Ecke...
  4. [Erledigt] Verkaufe Mühle Xenia X 60

Verkaufe Mühle Xenia X 60: Liebes Kaffeenetzforum, ich trenne mich von meiner Xenia X60 in schwarz. Ich habe sie vor knapp 3 Jahren mit meiner Xenia gekauft und sie hat...
  5. Kann ich einfach einen Pulverkolben für meine x1 Trio kaufen?

Kann ich einfach einen Pulverkolben für meine x1 Trio kaufen?: Hallo! Ich bin günstig zu einer x1 Trio gekommen und wollte fragen, ob der Kolben einer ground da rein passt und ob die Trio allgemein auch für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden