Welche kaffeemaschine und welche mühle ? - Möchte kaffeemaschine u. mühle kaufen ..

Diskutiere Welche kaffeemaschine und welche mühle ? - Möchte kaffeemaschine u. mühle kaufen .. im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo aus Essen, welche Kaffeemaschine (Automat) und welche Kaffeemühle würdet Ihr mir empfehlen ? Wie sieht das vor allem bei der Mühle aus ?...

  1. #1 horatio fugenhauer, 19.11.2002
    horatio fugenhauer

    horatio fugenhauer Gast

    Hallo aus Essen,

    welche Kaffeemaschine (Automat) und welche Kaffeemühle würdet Ihr mir empfehlen ? Wie sieht das vor allem bei der Mühle aus ? Hätte gerne eine, die auch Espresso vom Feinsten malen kann ... Die Kaffeemaschine soll ein Automat sein ...

    Nicht zuletzt würde mich interessieren, welchen Kaffee ihr empfehlen könnt, kann ruhig etwas herber sein .. zu kakaoartig mag ich ihn jedoch nicht .........

    Vielen Dank vorab für Informationen ...

    Jan
     
  2. movvv

    movvv Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2002
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    lieber jan,
    wühl dich doch mal durch die seiten - ob du´s glaubst oder nicht, dass ist nicht dass erste posting dieser art :D
    wenn nach intensiver lektüre noch fragen offen sind, ja dann ...
    aber eine mühle, die "espresso vom feinsten mahlen kann" wirst du dann sicher nicht mehr suchen.
    viel spass,
    klaus
     
  3. #3 Luciano, 20.11.2002
    Luciano

    Luciano Gast

    Ein Automat hat grundsätzlich eine eingebaute Mühle, sonst wäre es kein Automat.
    L.
     
  4. Jan

    Jan Gast

    [quote:post_uid0="Guest"]Ein Automat hat grundsätzlich eine eingebaute Mühle, sonst wäre es kein Automat.
    L.[/quote:post_uid0]
    vielen dank luciano, als unwissend-unwürdiger bin ich untröstlich, dieses nicht sofort am schlips der zeit erkannt zu haben :)

    jan
     
Thema:

Welche kaffeemaschine und welche mühle ? - Möchte kaffeemaschine u. mühle kaufen ..

Die Seite wird geladen...

Welche kaffeemaschine und welche mühle ? - Möchte kaffeemaschine u. mühle kaufen .. - Ähnliche Themen

  1. Welche Filterkaffeemaschine für Gastrobetrieb

    Welche Filterkaffeemaschine für Gastrobetrieb: Moin, unsere alte Bremer Consul hat mit 40 Jahren jetzt endgültig den Geist aufgegeben. Wir suchen für unseen Cafébetrieb eine neue...
  2. Feedback needed: S* oder welche Kaffeemaschine passt zu mir?

    Feedback needed: S* oder welche Kaffeemaschine passt zu mir?: Hallo liebe Kaffee-Geniesser, ich tue mich sehr schwer, eine Entscheidung für die Anschaffung einer Kaffeemaschine zu treffen und hoffe daher,...
  3. Welche Kaffeemaschine ?

    Welche Kaffeemaschine ?: Hallo, ich hab schon viel gelesen und bin jetzt dadurch noch mehr verwirrt. Ich würde gern eine Kaffeemaschine haben wollen bis zu 1500€ max. wo...
  4. Welche Kaffeemaschine ist das?

    Welche Kaffeemaschine ist das?: Guten Tag, ich werde bald ein Café eröffnen und schaue mir gerade verschiedene Läden inkl. Ausstattung an. Leider habe ich vergessen, wer der...
  5. Welche Kaffeemaschine würdet ihr empfehlen?

    Welche Kaffeemaschine würdet ihr empfehlen?: Hallo ihr Lieben, versuche von der Senseo-Padmaschine wegzukommen. Möchte dabei auf Bohnen umsteigen. Ich sucher daher eine Kaffeemaschine, die...