welche kaffeemaschine ?

Diskutiere welche kaffeemaschine ? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Meine Eltern ihre Kaffemaschine ist leider hinüber und sie suchen eine neue. Sie sollte folgende Kriterien erfüllen: Füllbehälter sollte...

1. #1 Hellraiser, 29.03.2006
    Hellraiser

Hellraiser Gast

Meine Eltern ihre Kaffemaschine ist leider hinüber und sie suchen eine neue.

Sie sollte folgende Kriterien erfüllen:

Füllbehälter sollte für 10 Tassen a 125 ml je Tasse reichen.
    Warmhaltekanne
    umschaltbar von Normal auf Mokka

habt ihr Ideen oder Vorschläge ?

Thema:

welche kaffeemaschine ?

Die Seite wird geladen...

welche kaffeemaschine ? - Ähnliche Themen

1. Zu Verkaufen: ASTORIA Pratic Avant Automatic Siebträger

Zu Verkaufen: ASTORIA Pratic Avant Automatic Siebträger: Hallo an alle (angehenden) Café-Besitzer, da ich mein Cafe aufgegeben habe, verkaufe ich meine 9 Monate alte Siebträgerkaffemaschine. Sie ist 2...
  2. HGZ Royal - Espresso- und Kaffeemaschinen aus der Schweiz

HGZ Royal - Espresso- und Kaffeemaschinen aus der Schweiz: Aus der Bucht gefischt, nicht unbedingt schön, eher eigenwillig und der schweizer Sachlichkeit verpflichtet: [ATTACH] [ATTACH] HGZ Royal...
  3. [Verkaufe] “Hybride” Kaffeemaschine, Marke CMC Napoli

“Hybride” Kaffeemaschine, Marke CMC Napoli: Hallo, ich muss mein Garage befreien. Ich verkaufe eine “hybride” Kaffeemaschine, Marke CMC Napoli, sehr rar, zu restaurieren. Der Widerstand...
  4. BEZZERA BZ10 Gehäuse zerlegen wg. orangefarbener LED?

BEZZERA BZ10 Gehäuse zerlegen wg. orangefarbener LED?: Das Kaffee-Netz-Forum und seine Mitglieder sind super! :) Das 1. Problem "Dichtring am Siebträger" habe ich heute erfolgreich lösen können, auch...
  5. Kaffeemaschine mit Mahlwerk / ALDI

Kaffeemaschine mit Mahlwerk / ALDI: Kaffeemaschinen (Brühkaffee) mit Malwerk sind ja nu nix Neues. Gibt es schon länger von Philips, Melitta etc. Nun ziehen auch die Discounter nach....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden