welche kaffeemaschine ?

Diskutiere welche kaffeemaschine ? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Meine Eltern ihre Kaffemaschine ist leider hinüber und sie suchen eine neue. Sie sollte folgende Kriterien erfüllen: Füllbehälter sollte...

  1. #1 Hellraiser, 29.03.2006
    Hellraiser

    Hellraiser Gast

    Meine Eltern ihre Kaffemaschine ist leider hinüber und sie suchen eine neue.

    Sie sollte folgende Kriterien erfüllen:

    Füllbehälter sollte für 10 Tassen a 125 ml je Tasse reichen.
    Warmhaltekanne
    umschaltbar von Normal auf Mokka

    habt ihr Ideen oder Vorschläge ?
     
Thema:

welche kaffeemaschine ?

Die Seite wird geladen...

welche kaffeemaschine ? - Ähnliche Themen

  1. Welche Filterkaffeemaschine für Gastrobetrieb

    Welche Filterkaffeemaschine für Gastrobetrieb: Moin, unsere alte Bremer Consul hat mit 40 Jahren jetzt endgültig den Geist aufgegeben. Wir suchen für unseen Cafébetrieb eine neue...
  2. Feedback needed: S* oder welche Kaffeemaschine passt zu mir?

    Feedback needed: S* oder welche Kaffeemaschine passt zu mir?: Hallo liebe Kaffee-Geniesser, ich tue mich sehr schwer, eine Entscheidung für die Anschaffung einer Kaffeemaschine zu treffen und hoffe daher,...
  3. Welche Kaffeemaschine ?

    Welche Kaffeemaschine ?: Hallo, ich hab schon viel gelesen und bin jetzt dadurch noch mehr verwirrt. Ich würde gern eine Kaffeemaschine haben wollen bis zu 1500€ max. wo...
  4. Welche Kaffeemaschine ist das?

    Welche Kaffeemaschine ist das?: Guten Tag, ich werde bald ein Café eröffnen und schaue mir gerade verschiedene Läden inkl. Ausstattung an. Leider habe ich vergessen, wer der...
  5. Welche Kaffeemaschine würdet ihr empfehlen?

    Welche Kaffeemaschine würdet ihr empfehlen?: Hallo ihr Lieben, versuche von der Senseo-Padmaschine wegzukommen. Möchte dabei auf Bohnen umsteigen. Ich sucher daher eine Kaffeemaschine, die...