Welche Klemmen/Klammern/Clips für Bags
Diskutiere Welche Klemmen/Klammern/Clips für Bags im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Wenn alle Vacs voll sind und auf die normalen Klemmen zurückgegriffen wird, welche Empfehlung habt ihr hierzu. Gibt es in diesem Bereich...
Seite 1 von 2
Thema:
Welche Klemmen/Klammern/Clips für Bags
Die Seite wird geladen...
-
Welche Klemmen/Klammern/Clips für Bags - Ähnliche Themen
-
Welche Maschine ist besser Bazzar A2 oder gaggia Classic
Welche Maschine ist besser Bazzar A2 oder gaggia Classic: ich bin drauf und dran endlich von meiner Saeco aroma auf eine bessere Maschine umzusteigen, da meine finanziellen Ressourcen begrenzt sind sind... -
Bodenloser Siebträger für Mara X - aber welcher?
Bodenloser Siebträger für Mara X - aber welcher?: Hallo zusammen, ich bin inzwischen auch bei den Bodenlosen angekommen… welcome to the rabbit hole… Allerdings hatte ich bei meinem Erstkauf... -
Welche Tasse für doppelten Espresso?
Welche Tasse für doppelten Espresso?: Sorry vorab für die vielleicht komische Frage. Meine Maschine ist seit einer Woche da, die Mühle kommt dank Lieferprobleme in etwa zwei Wochen und... -
Alles auf Anfang? Welcher Siebträger käme infrage?
Alles auf Anfang? Welcher Siebträger käme infrage?: Hallo zusammen, nachdem es mit mir und der Dedica nicht so recht klappen will, bin ich am Überlege, evt doch ein anderes Gerät kaufen soll,... -
Joefrex Siebträger und welches Sieb für Dedica?
Joefrex Siebträger und welches Sieb für Dedica?: Hallo zusammen, ich bräuchte bitte noch mal eure Hilfe. Ich beabsichtige, einen Joefrex Siebträger für meine Dedica zu bestellen. Ich weiß, mit...