Welche Kolbendichtungen für Ponte Vecchio Lusso S (eine Gruppe)
Diskutiere Welche Kolbendichtungen für Ponte Vecchio Lusso S (eine Gruppe) im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich habe eine eingruppige Pontevecchio Lusso S (BJ ~2010). Auch bei mir rutscht der Hebel nach der Präinfusion durch. Zudem...
Schlagworte:
Thema:
Welche Kolbendichtungen für Ponte Vecchio Lusso S (eine Gruppe)
Die Seite wird geladen...
-
Welche Kolbendichtungen für Ponte Vecchio Lusso S (eine Gruppe) - Ähnliche Themen
-
Welche Pumpe für alte e61
Welche Pumpe für alte e61: Guten Morgen, mit etwas Glück kann ich an eine 2 Gruppige Faema e61 aus den 60er kommen. Diese soll als Restaurationsprojekt dienen. Nun zur... -
Welche Maschine ist besser Bazzar A2 oder gaggia Classic
Welche Maschine ist besser Bazzar A2 oder gaggia Classic: ich bin drauf und dran endlich von meiner Saeco aroma auf eine bessere Maschine umzusteigen, da meine finanziellen Ressourcen begrenzt sind sind... -
Bodenloser Siebträger für Mara X - aber welcher?
Bodenloser Siebträger für Mara X - aber welcher?: Hallo zusammen, ich bin inzwischen auch bei den Bodenlosen angekommen… welcome to the rabbit hole… Allerdings hatte ich bei meinem Erstkauf... -
Welche Tasse für doppelten Espresso?
Welche Tasse für doppelten Espresso?: Sorry vorab für die vielleicht komische Frage. Meine Maschine ist seit einer Woche da, die Mühle kommt dank Lieferprobleme in etwa zwei Wochen und... -
Alles auf Anfang? Welcher Siebträger käme infrage?
Alles auf Anfang? Welcher Siebträger käme infrage?: Hallo zusammen, nachdem es mit mir und der Dedica nicht so recht klappen will, bin ich am Überlege, evt doch ein anderes Gerät kaufen soll,...