Welche Latte Macchiato Gläser?

Diskutiere Welche Latte Macchiato Gläser? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Wir verwenden aktuell die Gläser der röstmanufaktur für Caffe Latte und Latte Macchiato. Leider hab ich schlüpfrige Hände und zerstöre mindestens...

1. #1 secheffe, 02.09.2017
    secheffe

secheffe Mitglied

Wir verwenden aktuell die Gläser der röstmanufaktur für Caffe Latte und Latte Macchiato. Leider hab ich schlüpfrige Hände und zerstöre mindestens eines pro Monat. Leider wurden die Gläser aus dem Sortiment genommen.. Und die Standard Latte Gläser finde ich langweilig.

Welche Gläser verwendet ihr bzw. gefallen euch so richtig?

Thema:

Welche Latte Macchiato Gläser?

Die Seite wird geladen...

Welche Latte Macchiato Gläser? - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Mazzer Kony E mit Terranova Glas Hopper

Mazzer Kony E mit Terranova Glas Hopper: Hallo Zusammen, ich verkaufe meine schwarze Mazzer Kony E mit Terranova Glas Hopper. Die Mazzer Mühle ist 4 Jahre alt und wurde kaum genutzt....
  2. Maschinentips für Latte-Art-Fan

Maschinentips für Latte-Art-Fan: Hallo zusammen, habe heute Abend wieder Paar Cappuccinos mit der Fench Press geschäumt. Herz und Tulpe Klappen immer. Die Rosetta mal besser mal...
  3. [Erledigt] Pitcher 350 ml für Latte Art Einsteiger geeignet

Pitcher 350 ml für Latte Art Einsteiger geeignet: Hallo, ich verkaufe hier das Milchkännchen mit dem ich in die LatteArt-Welt eingestiegen bin. Mit dem Kännchen konnte ich zum ersten mal halbwegs...
  4. Innovativer Milchschäumer auf Kickstarter entdeckt

Innovativer Milchschäumer auf Kickstarter entdeckt: Hallo Kaffeegemeinde, Gerade eben habe ich ein Kickstarter-Projekt entdeckt, dass sich auf einen IMHO recht innovativen Milchschäumer bezieht:...
  5. Empfehlung - Espresso (Macchiato)-Gläser

Empfehlung - Espresso (Macchiato)-Gläser: Moin zusammen, nachdem ich über die letzten Jahre verschiedene Espressotassen (Formen, Marken, Material, etc.) ausprobiert habe, würde ich mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden