Welche Latte Macchiato Gläser?

Diskutiere Welche Latte Macchiato Gläser? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Wir verwenden aktuell die Gläser der röstmanufaktur für Caffe Latte und Latte Macchiato. Leider hab ich schlüpfrige Hände und zerstöre mindestens...

  1. #1 secheffe, 02.09.2017
    secheffe

    secheffe Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    35
    Wir verwenden aktuell die Gläser der röstmanufaktur für Caffe Latte und Latte Macchiato. Leider hab ich schlüpfrige Hände und zerstöre mindestens eines pro Monat. Leider wurden die Gläser aus dem Sortiment genommen.. Und die Standard Latte Gläser finde ich langweilig.

    Welche Gläser verwendet ihr bzw. gefallen euch so richtig?
     
Thema:

Welche Latte Macchiato Gläser?

Die Seite wird geladen...

Welche Latte Macchiato Gläser? - Ähnliche Themen

  1. Bialetti Moka Express oder Bialetti Brikka - Welche für Latte Macchiato und Espresso?

    Bialetti Moka Express oder Bialetti Brikka - Welche für Latte Macchiato und Espresso?: Hi, in Sachen Kaffee bin ich ein absoluter Neuling und kenne im Prinzip nur den 0815 Kaffee, den es zu Familienfeiern gibt. :-D Allerdings trinke...
  2. Welche Düse für Einkreiser für Latte Art?

    Welche Düse für Einkreiser für Latte Art?: Hallo, seit einem halben Jahr übe ich mehrmals am Tag Latte Art. Mal klappt es ganz gut, mal passt der Schaum nicht. Es ist also nicht so, dass...
  3. Welcher Kaffee für gute Latte Art Kontraste?

    Welcher Kaffee für gute Latte Art Kontraste?: Hallo zusammen, Welcher Kaffee ist besonders geeignet, um bei Latte Art Bildern gute Kontraste zu schaffen? Ich benutze viele helle und mittlere...
  4. Welcher brauchbare, bezahlbare und halbwegs stylischer Plattenspieler?

    Welcher brauchbare, bezahlbare und halbwegs stylischer Plattenspieler?: Jetzt mal wieder was ganz anderes, "full Off Tonic" also. Neben dem Kaffee-Hobby bin ich auch generell technische Spielereien recht offen. So...
  5. Gaggia CC: höhere Messingduschplatte -> welches neue Zweiersieb statt LM2?

    Gaggia CC: höhere Messingduschplatte -> welches neue Zweiersieb statt LM2?: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche meiner Gaggia CC eine Messingduschplatte von Expressoxxl spendiert. Ich hatte mich leider nicht vorher...