Welche mahlscheiben für cimbali cadet

Diskutiere Welche mahlscheiben für cimbali cadet im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, kann mir jemand sagen, welche der bei espressoXXL angebotenen Mahlscheiben die richtigen sind? Gruß, Thomas

  1. csp

    csp Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2002
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,


    kann mir jemand sagen, welche der bei espressoXXL angebotenen Mahlscheiben die richtigen sind?
    Gruß,
    Thomas
     
  2. Hermo

    Hermo Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    293
    Hallo.
    Nimm eine Schieblehre (Meßschieber) -ggf. ausleihen- und miss die Mahlscheibe Deiner Mühle nach.
    1. Außendurchmesser
    2. Innendurchmesser
    3. Schneidrichtung (rechts oder links)

    Damit kannst Du die richtige Mahlscheibe aussuchen. Die Löcher (3 Stück) passen bei der richtigen Mahlscheibengröße auch.

    Gruß, Hermann



    Edited By Hermo on 1093200292
     
Thema:

Welche mahlscheiben für cimbali cadet

Die Seite wird geladen...

Welche mahlscheiben für cimbali cadet - Ähnliche Themen

  1. Welche Mahlscheiben für die MK EK43S?

    Welche Mahlscheiben für die MK EK43S?: Liebe Boardies, Bei mir steht ein Mühlenupgrade an. Für mich soll's Single Dosing sein. Gerne auch mit der Möglichkeit einen gute Filterkaffee zu...
  2. Welche Mahlscheiben für Mazzer Stark (pour-over)?

    Welche Mahlscheiben für Mazzer Stark (pour-over)?: Hallo, da ich nächste Woche meine Kaffeeodyssee beginne habe ich 2 gebrauchte Mazzer Stark erstanden. Eine wird als Espressomühle mit SSP Scheiben...
  3. Welche Mahlscheiben für alte Mazzer bzw. Astoria Super Jolly

    Welche Mahlscheiben für alte Mazzer bzw. Astoria Super Jolly: Hallihallo, ich habe mir am Samstag eine alte Astoria ersteigert (Bild habe ich mir mal vom Boardie "Pressostat" geliehen) [IMG] Meine Frage:...
  4. Welche Mühle ist das, welche Mahlscheiben brauche ich?

    Welche Mühle ist das, welche Mahlscheiben brauche ich?: Hallo zusammen, Ich nutze seit einigen Jahren die unten abgebildetete Mühle und möchte nun die Mahlscheiben tauschen, da der Kaffee verklumpt aus...
  5. Welche Mahlscheiben sind das?

    Welche Mahlscheiben sind das?: Hallo zusammen, ich habe für mein Bastelprojekt ein paar Mühlen aus dem Hause Mahlkönig erstanden. Da waren diverse Scheiben verbaut. Die rechte...