Welche Maschine anstelle der Sag*?
Diskutiere Welche Maschine anstelle der Sag*? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, vorab: ich bin neu hier und habe mich aufgrund meiner Frage angemeldet. Hätte ich mal vorher ins Forum geschaut - aber "hätte,...
Schlagworte:
Seite 1 von 6
Thema:
Welche Maschine anstelle der Sag*?
Die Seite wird geladen...
-
Welche Maschine anstelle der Sag*? - Ähnliche Themen
-
Welche Maschine kaufen bei hohem Anspruch und wenig Stromverbrauch
Welche Maschine kaufen bei hohem Anspruch und wenig Stromverbrauch: In diesen Zeiten wo Energieverbrauch ein Problem ist, schaut man auf die geliebten Espresso Maschinen vielleicht etwas anders. Ich bin absoluter... -
Welche Espressomaschine kommt in Betracht?
Welche Espressomaschine kommt in Betracht?: Hallo Leute! We kann mir einen Tipp geben? Bin auf der Suche nach einer neuen Siebträgermaschine, die nicht nur uns (2-Personen Haushalt) gut... -
welche Maschine für die Reise?
welche Maschine für die Reise?: Moin, im Auto ist ja Strom begrenzt. Welche Reisemaschine wäre empfehlenswert und kompakt zusammen mit einer Mühle? Wie bekommt man heißes Wasser... -
Die Qual der Wahl - welche Maschine soll es sein?
Die Qual der Wahl - welche Maschine soll es sein?: Moin liebe Gemeinde! Ich möchte mir nun schon etwas länger eine Espressomaschine anschaffen und habe unzählige Berichte/Test/Videos gesehen und... -
Welcher Espressomaschine R60 oder R9 one?
Welcher Espressomaschine R60 oder R9 one?: Ich kann mich einfach nicht zwischen den beiden entscheiden