Welche Maschine anstelle der Sag*?
Diskutiere Welche Maschine anstelle der Sag*? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Mich stört tatsächlich nur, dass man ihr den Preis tatsächlich nicht so ansieht :D Sieh es mal so: Du hast es nicht nötig hast mit dem Anblick...
Schlagworte:
Seite 6 von 6
Thema:
Welche Maschine anstelle der Sag*?
Die Seite wird geladen...
-
Welche Maschine anstelle der Sag*? - Ähnliche Themen
-
Welche Maschine ist besser Bazzar A2 oder gaggia Classic
Welche Maschine ist besser Bazzar A2 oder gaggia Classic: ich bin drauf und dran endlich von meiner Saeco aroma auf eine bessere Maschine umzusteigen, da meine finanziellen Ressourcen begrenzt sind sind... -
Geräusche Cimbali M21 DT1 - welche Geräusche macht eure Maschine?
Geräusche Cimbali M21 DT1 - welche Geräusche macht eure Maschine?: Hallo zusammen, meine Cimbali M21 DT1 macht ziemlich laute Geräusche :(, die ich als nicht normal einstufe. Dazu habe ich vor einer Weile einen... -
Welche Maschine als Upgrade?
Welche Maschine als Upgrade?: Hallo zusammen, Ich habe seid kurzem eine DeDica und bin dadurch auf den Geschmack von gutem Espresso und Cappuccino gekommen (vorher... -
Die schwierige Entscheidung der ersten Maschine - Welche soll es werden?
Die schwierige Entscheidung der ersten Maschine - Welche soll es werden?: Guten Morgen alle zusammen :) Nachdem mir durch wiederkehrende Besuche bei mehreren Freunden klar geworden ist, dass der Espresso ganz klar... -
Welche Maschine kaufen bei hohem Anspruch und wenig Stromverbrauch
Welche Maschine kaufen bei hohem Anspruch und wenig Stromverbrauch: In diesen Zeiten wo Energieverbrauch ein Problem ist, schaut man auf die geliebten Espresso Maschinen vielleicht etwas anders. Ich bin absoluter...