Welche Maschine den besten Espresso macht

Diskutiere Welche Maschine den besten Espresso macht im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Wer sichs antun möchte... Vorab: Nein, es waren keine STs dabei! Espressomaschinen bringen italienische Lebensart in deutsche Küchen. Auf...

  1. #1 jens-berlin, 25.11.2008
    jens-berlin

    jens-berlin Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2006
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    1
    Wer sichs antun möchte...

    Vorab: Nein, es waren keine STs dabei!

    Espressomaschinen bringen italienische Lebensart in deutsche Küchen. Auf Knopfdruck zaubern sie Espresso, Cappucchino oder Latte Macchiato. Allerdings mit ganz unterschiedlichen Ergebnissen, wie aktuelle Ergebnisse der Stiftung Warentest zeigen.

    Quelle: Stiftung Warentest: Welche Maschine den besten Espresso macht - Computer-technik - STERN.DE


     
  2. #2 derBruno, 25.11.2008
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2008
    derBruno

    derBruno Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    6
    AW: Welche Maschine den besten Espresso macht

    DAS ist ja herrlich...die ganze Zeit ist die Rede von VAs und immer wieder wird (im Stern-Video) eine Gastro Dalla Corte eingeblendet...:roll:

    Wo bleibt da die Logik?
     
  3. #3 unclewoo, 25.11.2008
    unclewoo

    unclewoo Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    168
    AW: Welche Maschine den besten Espresso macht

    Irgendwie sieht das Aufschäum-Video sehr so aus wie eins, das nobbi-4711 früher mal eingestellt hatte. Kann mich aber auch täuschen.
    Die waren damals hier zu finden: http://www.kaffee-netz.de/grunds-tzliches/9461-movies-vom-milchaufsch-umen-2.html - sind aber nicht mehr da, also sind es wohl andere Videos. ;-)
     
  4. #4 mr.klee, 26.11.2008
    mr.klee

    mr.klee Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    238
    AW: Welche Maschine den besten Espresso macht

    pfuaaahhh. schreckliches ergebnis. einen der testsieger, die talea ring touch plus hatte ich mal ein paar tage zuhause, das war mein testbericht:

    viele grüße!
    nico
     
  5. #5 Bubikopf, 26.11.2008
    Bubikopf

    Bubikopf Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    7.929
    Zustimmungen:
    78
    AW: Welche Maschine den besten Espresso macht

    Ist eine klassische Wort-Bildschere.
    Gruss Roger
     
Thema:

Welche Maschine den besten Espresso macht

Die Seite wird geladen...

Welche Maschine den besten Espresso macht - Ähnliche Themen

  1. Handhebel Maschine: Welche Bauart ist technisch-geschmacklich am besten?

    Handhebel Maschine: Welche Bauart ist technisch-geschmacklich am besten?: Hallo liebes Forum, immer wieder lese ich verschiedene Beiträge zu und über verschiedene Handhebelmaschinen. Dennoch bleibt für mich eine Frage...
  2. Welche Maschine abstimmen

    Welche Maschine abstimmen: Hallo mich würde es interessieren welche Siebträgermaschine ihr aktuell besitzt, bitte abstimmen. Hierfür besten Dank im Voraus.
  3. Welche ESE / E.S.E. Maschine würdet Ihr empfehlen ?

    Welche ESE / E.S.E. Maschine würdet Ihr empfehlen ?: Ich möchte mir eine ESE Maschine kaufen, habe mir nun die Aroma Plus und die La Piccola im Netz angesehen. Die Maschine soll für Espresso und...
  4. Siebträgermaschine kaufen - welche?

    Siebträgermaschine kaufen - welche?: Hallo zusammen, mein Mann hat bald einen runden Geburtstag und er liebäugelt schon seit ein paar Jahren mit einer Siebträgermaschine. Er liebt...
  5. Welche Maschine nach Synchronica

    Welche Maschine nach Synchronica: Hallo zusammen, Ich bin im Grunde mit meiner Syncronica zufrieden, spiele aber mit dem Gedanken eine andere Maschine haben zu wollen. Ich hätte...