Welche maschine für büro mit 3 personen? - Gebraucht & günstig...

Diskutiere Welche maschine für büro mit 3 personen? - Gebraucht & günstig... im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Wir sind ein Büro mit 2 bis 3 Mitarbeitern und haben derzeit eine Krups Superiore. Diese ist aber nur ausgeliehen, deshalb wollten wir uns eine...

  1. #1 bigdaddy, 04.02.2004
    bigdaddy

    bigdaddy Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2003
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Wir sind ein Büro mit 2 bis 3 Mitarbeitern und haben derzeit eine Krups Superiore. Diese ist aber nur ausgeliehen, deshalb wollten wir uns eine eigene anschaffen. Hauptsächlich trinken wir Cappuccino und gelegentlich wird auch mal ein normaler Kaffee benötigt. Die Superiore ist ein Halbautomat (das Kaffeemehl muss per Hand eingefüllt werden und wird dann zusammengepresst indem der Hebel heruntergezogen wird). Da wir nicht so viel Geld ausgeben möchen (100€ ??) haben wir schon über eine gebrauchte Maschine nachgedacht, es sollte aber wieder ein Halb- (oder Vollautomat) sein. Welches Gerät wäre zu empfehlen?
     
  2. #2 knurrfrosch, 04.02.2004
    knurrfrosch

    knurrfrosch Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    in der besagten Preisklasse einen ordentlichen Automaten zu finden wird schwierig. Wir haben eine gebrauchte Saeco Twinn im Büro stehen, von einem Händler, der die Dinger gebraucht aufkauft, überholt und mit Garantie (i.d.R. ein halbes Jahr) wieder verkauft. Unsere hat 150,- Euro incl. Versand gekostet und reicht zumindest für einen ordentlichen Kaffee. Zum Milchaufschäumen benutzen wir allerdings nicht die Maschine sondern ein preiswertes Aero-Latte Derivat. Die Dampfpower der Saeco ist quasi nicht vorhanden. Die Kontaktdaten des Händlers geb ich dir gern per PM.

    Gruß
    Frank
     
  3. #3 bigdaddy, 04.02.2004
    bigdaddy

    bigdaddy Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2003
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann ja mal schauen was er anzubieten hat. Schickst Du mir dir Adresse (oder so)?
    Ich hatte mal bei eBay geschaut und dort Saeco Maschinen gefunden, die z.B. einen defekten Boiler oder eine defekte Pumpe haben, kann man diese Teile mit handwerklichem Geschick selber austauschen? Außerdem hatte ich auch nach funktionstüchtigen Geräten geschaut, aber da gibt es ja so viele verschiedene...
     
  4. #4 bigdaddy, 04.02.2004
    bigdaddy

    bigdaddy Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2003
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hat noch jemand eine Händleradresse, worüber man Maschinen beziehen kann?
    Welche Modelle wären empfehlenswert?
     
Thema:

Welche maschine für büro mit 3 personen? - Gebraucht & günstig...

Die Seite wird geladen...

Welche maschine für büro mit 3 personen? - Gebraucht & günstig... - Ähnliche Themen

  1. Welche Filterkaffeemaschine für Gastrobetrieb

    Welche Filterkaffeemaschine für Gastrobetrieb: Moin, unsere alte Bremer Consul hat mit 40 Jahren jetzt endgültig den Geist aufgegeben. Wir suchen für unseen Cafébetrieb eine neue...
  2. welche Maschine für die Reise?

    welche Maschine für die Reise?: Moin, im Auto ist ja Strom begrenzt. Welche Reisemaschine wäre empfehlenswert und kompakt zusammen mit einer Mühle? Wie bekommt man heißes Wasser...
  3. Welche Siebträgermaschine für Café Crème/"Schümli"?

    Welche Siebträgermaschine für Café Crème/"Schümli"?: Welche Getränke sollen es werden: Cafe Creme aus der Siebträgermaschine Budget für die Espressomaschine : 600 € 2 Getränke am Stück...
  4. Kaufberatung gewünscht: Welche Maschine für uns?

    Kaufberatung gewünscht: Welche Maschine für uns?: Hi zusammen, da ich jetzt ein paar Posts hatte, aber nie wirklich eine Kaufberatung hatte, um Eure expertise anzuzapfen, möchte ich mich erst...
  5. Welcher Wassertank&Pumpe für Handhebelmaschine LSM

    Welcher Wassertank&Pumpe für Handhebelmaschine LSM: Hallo, für meine La San Marco Leva 80 (Handhebelmaschine) brauche ich einen externen Wassertank mit Pumpe/Flowjet. Kann mir jemand einen...