Welche Maschine für den Einstieg?
Diskutiere Welche Maschine für den Einstieg? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, bin nicht nur neu hier im Forum, sondern auch Neuling was das Thema "Espresso" angeht. Ich trinke aber sehr gerne Espresso und möchte nun...
Seite 1 von 9
Thema:
Welche Maschine für den Einstieg?
Die Seite wird geladen...
-
Welche Maschine für den Einstieg? - Ähnliche Themen
-
Espresso Maschinen zu niedrig für Latte Macchiato
Espresso Maschinen zu niedrig für Latte Macchiato: Hallo zusammen Wie behandelt ihr folgendes Problem: Der Ausfluss der Siebträgermaschinen ist ja nu doch ziemlich weit unten. Bei mir (Solis Gran... -
Einstellungen Maschine/Mühle
Einstellungen Maschine/Mühle: Hallo zusammen, nach langem Suchen und Überlegen versuche ich bei Euch mein Glück und hoffe hier richtig zu sein. Geräte sind eine Quamar 50e... -
Kaffee-Verpackung - Maschinen Suche
Kaffee-Verpackung - Maschinen Suche: Hallo, ich weiß nicht genau, ob ich hier mit meiner Frage richtig bin, aber ich versuch`s mal. Ich bin auf der Suche nach einer Maschine zum... -
Start in die Gastronomie: Welche Empfehlung für Maschine
Start in die Gastronomie: Welche Empfehlung für Maschine: Hallo Forum, ui, hier geht's ja hoch her! Und es scheinen viele, viele Kaffee-/Espressomaschinen-Profis ihr Wissen zu teilen. Wahnsinn! Dennoch... -
Wie Maschine bei Frost "einmotten"?
Wie Maschine bei Frost "einmotten"?: Hi, ich wollte mal fragen: in meinem Ferienhaus ist über Winter kaum jemand. Wenn ich da meine Technika II lassen möchte, muss ich wohl den Boiler...