Welche maschine für max. 50 expressos / tag?

Diskutiere Welche maschine für max. 50 expressos / tag? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich habe mal vor Jahren diverse Espressomaschinen im Prager Hotel Forum installiert und war das letzte mal vor 3 Jahren zum Service dort. Da gibt...

  1. #61 Luciano, 19.12.2002
    Luciano

    Luciano Gast

    Ich habe mal vor Jahren diverse Espressomaschinen im Prager Hotel Forum installiert und war das letzte mal vor 3 Jahren zum Service dort. Da gibt (gab ? ) es einen wirklich netten Barman ca. Ende 50 Jahre , sein Name ist Stani Soumar, welcher lange Jahre in Italien gearbeitet hat und sicher den Namen Baristar verdient. Vielleicht ist er noch dort beschäftigt ?
    L.
     
Thema:

Welche maschine für max. 50 expressos / tag?

Die Seite wird geladen...

Welche maschine für max. 50 expressos / tag? - Ähnliche Themen

  1. Welche Filterkaffeemaschine für Gastrobetrieb

    Welche Filterkaffeemaschine für Gastrobetrieb: Moin, unsere alte Bremer Consul hat mit 40 Jahren jetzt endgültig den Geist aufgegeben. Wir suchen für unseen Cafébetrieb eine neue...
  2. welche Maschine für die Reise?

    welche Maschine für die Reise?: Moin, im Auto ist ja Strom begrenzt. Welche Reisemaschine wäre empfehlenswert und kompakt zusammen mit einer Mühle? Wie bekommt man heißes Wasser...
  3. Welche Siebträgermaschine für Café Crème/"Schümli"?

    Welche Siebträgermaschine für Café Crème/"Schümli"?: Welche Getränke sollen es werden: Cafe Creme aus der Siebträgermaschine Budget für die Espressomaschine : 600 € 2 Getränke am Stück...
  4. Kaufberatung gewünscht: Welche Maschine für uns?

    Kaufberatung gewünscht: Welche Maschine für uns?: Hi zusammen, da ich jetzt ein paar Posts hatte, aber nie wirklich eine Kaufberatung hatte, um Eure expertise anzuzapfen, möchte ich mich erst...
  5. Welcher Wassertank&Pumpe für Handhebelmaschine LSM

    Welcher Wassertank&Pumpe für Handhebelmaschine LSM: Hallo, für meine La San Marco Leva 80 (Handhebelmaschine) brauche ich einen externen Wassertank mit Pumpe/Flowjet. Kann mir jemand einen...