welche maschine hat die nase vorn

Diskutiere welche maschine hat die nase vorn im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; für welche würdet ihr euch entscheiden, wenn alle nebensächlichkeiten - Geld z.B keine rolle spielen, aber eben nur für eine von den beiden.

?

welche maschine würdet ihr kaufen

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13.06.2014
  1. Izzo Leva

    15 Stimme(n)
    75,0%
  2. Bezerra Strega

    5 Stimme(n)
    25,0%
  1. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    für welche würdet ihr euch entscheiden, wenn alle nebensächlichkeiten - Geld z.B keine rolle spielen,
    aber eben nur für eine von den beiden.
     
  2. #2 S.Bresseau, 06.06.2014
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.236
    Zustimmungen:
    14.056
    Die Nase vorn hat ganz eindeutig ...
    [​IMG]
    ... die Pinocchio!
     
    Der-Graf, nenni und domimü gefällt das.
  3. BeMaXX

    BeMaXX Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    26
    Wer hat die längste... Nase?
     
  4. #4 yoshi005, 06.06.2014
    yoshi005

    yoshi005 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.380
    Zustimmungen:
    6.070
    Ich habe für die Alex Leva gestimmt, mich aber bei einer ähnlichen Fragestellung für die Londinium I entschieden. Kleinerer Kessel (2,3L), daher schnellere Aufheizzeit und klassischer Pressostat statt PID. Dazu finde ich das Design mit den Holzgriffen und den Support über Reiss sympathisch (ist aber Geschmackssache).

    Da ich eine Handhebelmaschine wollte, bei der die PI mit Kesseldruck funktioniert, kam die Strega für mich nicht infrage (dazu kam das Gehäuseflexing und die unsägliche Plastikhaube).

    Viele Grüße, yoshi
     
Thema:

welche maschine hat die nase vorn

Die Seite wird geladen...

welche maschine hat die nase vorn - Ähnliche Themen

  1. Welche Maschine abstimmen

    Welche Maschine abstimmen: Hallo mich würde es interessieren welche Siebträgermaschine ihr aktuell besitzt, bitte abstimmen. Hierfür besten Dank im Voraus.
  2. Welche ESE / E.S.E. Maschine würdet Ihr empfehlen ?

    Welche ESE / E.S.E. Maschine würdet Ihr empfehlen ?: Ich möchte mir eine ESE Maschine kaufen, habe mir nun die Aroma Plus und die La Piccola im Netz angesehen. Die Maschine soll für Espresso und...
  3. Siebträgermaschine kaufen - welche?

    Siebträgermaschine kaufen - welche?: Hallo zusammen, mein Mann hat bald einen runden Geburtstag und er liebäugelt schon seit ein paar Jahren mit einer Siebträgermaschine. Er liebt...
  4. Welche Maschine nach Synchronica

    Welche Maschine nach Synchronica: Hallo zusammen, Ich bin im Grunde mit meiner Syncronica zufrieden, spiele aber mit dem Gedanken eine andere Maschine haben zu wollen. Ich hätte...
  5. Welche Espressomaschine ?!

    Welche Espressomaschine ?!: Hallo zusammen! Ich bin blutiger Anfänger und habe mir in den Kopf gesetzt mir eine Siebträger-Maschine anzuschaffen. Habe allerdings in der...