welche maschine hat die nase vorn

Diskutiere welche maschine hat die nase vorn im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; für welche würdet ihr euch entscheiden, wenn alle nebensächlichkeiten - Geld z.B keine rolle spielen, aber eben nur für eine von den beiden.

?

welche maschine würdet ihr kaufen

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13.06.2014
  1. Izzo Leva

    15 Stimme(n)
    75,0%
  2. Bezerra Strega

    5 Stimme(n)
    25,0%
  1. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.834
    Zustimmungen:
    941
    für welche würdet ihr euch entscheiden, wenn alle nebensächlichkeiten - Geld z.B keine rolle spielen,
    aber eben nur für eine von den beiden.
     
  2. #2 S.Bresseau, 06.06.2014
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    20.179
    Zustimmungen:
    8.311
    Die Nase vorn hat ganz eindeutig ...
    [​IMG]
    ... die Pinocchio!
     
    Der-Graf, nenni und domimü gefällt das.
  3. BeMaXX

    BeMaXX Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    26
    Wer hat die längste... Nase?
     
  4. #4 yoshi005, 06.06.2014
    yoshi005

    yoshi005 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    2.585
    Zustimmungen:
    2.398
    Ich habe für die Alex Leva gestimmt, mich aber bei einer ähnlichen Fragestellung für die Londinium I entschieden. Kleinerer Kessel (2,3L), daher schnellere Aufheizzeit und klassischer Pressostat statt PID. Dazu finde ich das Design mit den Holzgriffen und den Support über Reiss sympathisch (ist aber Geschmackssache).

    Da ich eine Handhebelmaschine wollte, bei der die PI mit Kesseldruck funktioniert, kam die Strega für mich nicht infrage (dazu kam das Gehäuseflexing und die unsägliche Plastikhaube).

    Viele Grüße, yoshi
     
Thema:

welche maschine hat die nase vorn

Die Seite wird geladen...

welche maschine hat die nase vorn - Ähnliche Themen

  1. Welche Siebträger Maschine für Anfänger

    Welche Siebträger Maschine für Anfänger: Hallo alle miteinander, ich habe nun einige Threads hier gelesen und mich entschieden, selbst einmal zu kommentieren da ich hier einen...
  2. Welche "flachen" Maschinen mit geringer Tiefe gibt es?

    Welche "flachen" Maschinen mit geringer Tiefe gibt es?: Hallo! Habe etwas rumgesucht, aber bin noch nicht recht fündig geworden. Einige Maschinen mit E61-Gruppe sind eher schmal gebaut (VBM Domobar,...
  3. Brainstorming: Welche Maschine für meine Eltern?

    Brainstorming: Welche Maschine für meine Eltern?: Hallo! Ich melde mich nach längerer Zeit zurück und habe Beratungsbedarf: Meine Eltern haben aktuell einen Vollautomaten. Der Vorgänger hielt...
  4. Welche Maschine ist das?? Keiner eine Ahnung?

    Welche Maschine ist das?? Keiner eine Ahnung?: Hallo zusammen, kann mir bitte einer sagen, um welche Marke bzw Modell es sich hierbei handelt? Die Bezzera Siebträger wurden nachgerüstet, also...
  5. Ein Neuer und die Große Frage, welche Maschine darf es denn sein?

    Ein Neuer und die Große Frage, welche Maschine darf es denn sein?: Hallo zusammen, ich schlendere schon seit ein paar Tagen hier durchs Forum und lese den ein oder anderen Beitrag. Es war mir bis jetzt nicht...