Welche Maschine ist das?? Keiner eine Ahnung?

Diskutiere Welche Maschine ist das?? Keiner eine Ahnung? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, kann mir bitte einer sagen, um welche Marke bzw Modell es sich hierbei handelt? Die Bezzera Siebträger wurden nachgerüstet, also...

  1. #1 ed17491, 02.02.2021
    ed17491

    ed17491 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2020
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    6
    Hallo zusammen,

    kann mir bitte einer sagen, um welche Marke bzw Modell es sich hierbei handelt?
    Die Bezzera Siebträger wurden nachgerüstet, also sind nicht orginal bzw waren auch nicht dabei.

    Es handelt sich um 58mm

    Habe nur das Foto und die Aufschrift "Fortuna" als Hinweis, mehr konnte ich nicht erfahren..

    siebträger.jpg
     
  2. #2 ed17491, 02.02.2021
    ed17491

    ed17491 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2020
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    6
    Achja laut besitzer kann man jede Gruppe einzeln ein und ausschalten, so wie die Dampflanze auch, es soll nur einen Heißwasseranschluss geben
     
Thema:

Welche Maschine ist das?? Keiner eine Ahnung?

Die Seite wird geladen...

Welche Maschine ist das?? Keiner eine Ahnung? - Ähnliche Themen

  1. Welche Maschine abstimmen

    Welche Maschine abstimmen: Hallo mich würde es interessieren welche Siebträgermaschine ihr aktuell besitzt, bitte abstimmen. Hierfür besten Dank im Voraus.
  2. Welche ESE / E.S.E. Maschine würdet Ihr empfehlen ?

    Welche ESE / E.S.E. Maschine würdet Ihr empfehlen ?: Ich möchte mir eine ESE Maschine kaufen, habe mir nun die Aroma Plus und die La Piccola im Netz angesehen. Die Maschine soll für Espresso und...
  3. Siebträgermaschine kaufen - welche?

    Siebträgermaschine kaufen - welche?: Hallo zusammen, mein Mann hat bald einen runden Geburtstag und er liebäugelt schon seit ein paar Jahren mit einer Siebträgermaschine. Er liebt...
  4. Welche Maschine nach Synchronica

    Welche Maschine nach Synchronica: Hallo zusammen, Ich bin im Grunde mit meiner Syncronica zufrieden, spiele aber mit dem Gedanken eine andere Maschine haben zu wollen. Ich hätte...
  5. Welche Espressomaschine ?!

    Welche Espressomaschine ?!: Hallo zusammen! Ich bin blutiger Anfänger und habe mir in den Kopf gesetzt mir eine Siebträger-Maschine anzuschaffen. Habe allerdings in der...