Welche maschine?

Diskutiere Welche maschine? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi All, möchte mir einen günstigen Kaffee-Vollautomat kaufen. Nur welchen?? Trinke meistens Kaffee, ab und zu Espresso und Cappu. Lohnt sich...

  1. #1 Uwe-Mannheim, 05.10.2003
    Uwe-Mannheim

    Uwe-Mannheim Gast

    Hi All,

    möchte mir einen günstigen Kaffee-Vollautomat kaufen. Nur
    welchen?? Trinke meistens Kaffee, ab und zu Espresso und Cappu. Lohnt sich der Kauf einer Krups, AEG oder soll ich mir eine Jura kaufen? Was sind die Vorteile einer Jura? Kan man normale Bohnen einfüllen? Wäre für eine Hilfe dankbar??

    Grüße Uwe
    :cool: :cool:
     
  2. #2 K.R.ausDO, 05.10.2003
    K.R.ausDO

    K.R.ausDO Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2002
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Uwe,

    willkommen im Board!

    Deine Frage wird hier häufiger gestellt. Ich möchte Dich daher bitten, Dir die gegeben Antworten durchzulesen.

    Um die Antworten zu finden bietet das Board als Hilfsmittel die Suchfunktion [img:post_uid5]http://www.kaffeeboard.de/iB_html_new/non-cgi/Skin/Default/images/m_search.gif[/img:post_uid5] (oben rechts auf jeder Seiter) an. Wenn Du als Suchbegriff [i:post_uid5]Vollautomaten[/i:post_uid5] eingibst und bei Datum der Suche (ganz unten in der Suchmaske) das [i:post_uid5]und älter[/i:post_uid5] ankreuzt, bekommst Du schon eine lange Liste an Anworten.
    :)
     
Thema:

Welche maschine?

Die Seite wird geladen...

Welche maschine? - Ähnliche Themen

  1. Welche Espressomaschine?

    Welche Espressomaschine?: Hallo, ich bin neu hier im Forum. Ich möchte mir eine Espressomaschine kaufen, welche guten Espresso macht. Mein Budget ist leider begrenzt, da...
  2. Welche Siebträgermaschine?

    Welche Siebträgermaschine?: Ich denke ich muss für mich kein neues Thema eröffnen, bei mir stellt sich aktuell die gleiche Frage. Erstmal ein Hallo in die Runde in die...
  3. Geräusche Cimbali M21 DT1 - welche Geräusche macht eure Maschine?

    Geräusche Cimbali M21 DT1 - welche Geräusche macht eure Maschine?: Hallo zusammen, meine Cimbali M21 DT1 macht ziemlich laute Geräusche :(, die ich als nicht normal einstufe. Dazu habe ich vor einer Weile einen...
  4. Welche GB zum pimpen? Oder doch eine andere Maschine?

    Welche GB zum pimpen? Oder doch eine andere Maschine?: Hallo, besitze schon seit Jahren einen Jura Vollautomaten. Möchte aber richtigen Espresso wie aus der Bar trinken. Ein Freund sagte das wäre ganze...
  5. Festwasseranschluss - Welcher minimaler Innendurchmesser (Schlauch) bei eingruppiger Maschine?

    Festwasseranschluss - Welcher minimaler Innendurchmesser (Schlauch) bei eingruppiger Maschine?: Servus! Ich bin schon länger auf der Suche nach Antworten und werde auch hier in der Suche nicht wirklich Schlau. Es geht um einen...