Welche Mechanik trägt der Kaffeegeniesser am Handgelenk?

Diskutiere Welche Mechanik trägt der Kaffeegeniesser am Handgelenk? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich bin mit einer Tissot PRS 516 Automatic Chronograph unterwegs, ganz nach dem Motto "eine richtige Uhr hat keine Batterie". [IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 WarmRed, 17.06.2015
    WarmRed

    WarmRed Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2015
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    21
    Ich bin mit einer Tissot PRS 516 Automatic Chronograph unterwegs, ganz nach dem Motto "eine richtige Uhr hat keine Batterie".
    [​IMG]
     
  2. #2 Bonsai-Brummi, 17.06.2015
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    943
    Determann und domimü gefällt das.
  3. #3 Milchschaum, 17.06.2015
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.188
    Zustimmungen:
    2.932
    Bitte im von Bonsai-Brummi verlinkten Thread weitermachen.
    :) Dirk
     
Thema:

Welche Mechanik trägt der Kaffeegeniesser am Handgelenk?

Die Seite wird geladen...

Welche Mechanik trägt der Kaffeegeniesser am Handgelenk? - Ähnliche Themen

  1. ECM Mechanika 4 Gicar box relais welches relais passt

    ECM Mechanika 4 Gicar box relais welches relais passt: Hey Leute ich hab folgendes problem. Meine Mechanika IV heizt durchgehend bis die Sicherheitsthermostate rausfliegen Ich hab jetzt die Gicar box...
  2. ECM Mechanika Profi welche Pumpe???

    ECM Mechanika Profi welche Pumpe???: Hallo zusammen , ich möchte gerne bei meiner Mechanika die Pumpe wechseln. Kann mir jemand sagen , welche Ersatzpumpe passt. Ich würde gerne die...
  3. Verchromte Teile meiner ECM Mechanika entkalken, aber mit welchem Mittel ?

    Verchromte Teile meiner ECM Mechanika entkalken, aber mit welchem Mittel ?: Hallo Experten ! ich entkalke momentan diverse Einzelteile meiner ECM Mechanika IV im Ultraschallbad mit entsprechendem Reiniger recht erfolgreich...
  4. ECM Mechanika Profi, welche genau? Dampf undicht und zu heiß

    ECM Mechanika Profi, welche genau? Dampf undicht und zu heiß: Hallo ich hab günstig eine wunderschöne ECM Mechanik Profi bekommen. Es müsste eines der ersten Modelle dieser Serie sein. Genau wissen tue ich es...
  5. Puck matschig - welche Stellschraube?

    Puck matschig - welche Stellschraube?: Hallo Leute, ich hatte vorgestern meine umgebaute Bezzera BZ99 mit meiner frisch eingetroffen Eureka Mignon Magnifico wie folgt abgestimmt: -...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.