Welche Mechanik trägt der Kaffeegeniesser am Handgelenk?

Diskutiere Welche Mechanik trägt der Kaffeegeniesser am Handgelenk? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich bin mit einer Tissot PRS 516 Automatic Chronograph unterwegs, ganz nach dem Motto "eine richtige Uhr hat keine Batterie". [IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 WarmRed, 17.06.2015
    WarmRed

WarmRed Mitglied

Ich bin mit einer Tissot PRS 516 Automatic Chronograph unterwegs, ganz nach dem Motto "eine richtige Uhr hat keine Batterie".

2. #2 Bonsai-Brummi, 17.06.2015
    Bonsai-Brummi

Bonsai-Brummi Mitglied

Determann und domimü gefällt das.
  3. #3 Milchschaum, 17.06.2015
    Milchschaum

Milchschaum Mitglied
    Moderator

Bitte im von Bonsai-Brummi verlinkten Thread weitermachen.
    :) Dirk

Thema:

Welche Mechanik trägt der Kaffeegeniesser am Handgelenk?

Die Seite wird geladen...

Welche Mechanik trägt der Kaffeegeniesser am Handgelenk? - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung-mechanische Espressomaschine

Kaufberatung-mechanische Espressomaschine: Hallo an alle! Ich entschuldige mich vorne weg, falls es dieses Thema in dieser Form schon gibt, nach einigem Lesen und dem Bemühen der...
  2. [Zubehör] mechanischer Teil vom Magnetventil Gaggia Classic

mechanischer Teil vom Magnetventil Gaggia Classic: Hallo, ich benötige dringend für meine Gaggia Classic den mechanischen Teil des Magnetventils. Leider ist das Gewinde abgerissen von dem in die...
  3. [Erledigt] Suche ein Kippventil-Dampfrohr und Kippventil-Heißwasserrohr f. ECM Techn./Mechan..

Suche ein Kippventil-Dampfrohr und Kippventil-Heißwasserrohr f. ECM Techn./Mechan..: Hallo zusammen, suche für eine ECM Mechanika oder Technika jeweils die Kippventil- (Joystick-)Versionen des Dampf- und Heißwasserrohrs. holgr
  4. Espressomaschine Marke Eigenbau

Espressomaschine Marke Eigenbau: Hallo liebes kaffee-netz-forum, Ich bin erstaunlicherweiße erst seit recht kurzer Zeit ein Espresso-Liebhaber, habe bisher immer Filterkaffee...
  5. ECM Mechanik IV Rota - die Suche nach dem optimalen Espresso

ECM Mechanik IV Rota - die Suche nach dem optimalen Espresso: Hallo zusammen und frohe Ostern ;-) Im Rahmen der Feiertage habe ich versucht mal wieder meinen Espresso zu optimieren. Bisher ohne signifikanten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden