Welche Mühle für Filterkaffee oder Frenchpress ...
Diskutiere Welche Mühle für Filterkaffee oder Frenchpress ... im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen. Hab für Espresso eine Seite 270 Wi und bin sehr zufrieden. Für Filter oder French hab ich bisher die Commandante Handmühle. Auch...
Schlagworte:
Seite 1 von 2
Thema:
Welche Mühle für Filterkaffee oder Frenchpress ...
Die Seite wird geladen...
-
Welche Mühle für Filterkaffee oder Frenchpress ... - Ähnliche Themen
-
Kaufberatung - Welche Mühle für Gelegenheits-Brühkaffee?
Kaufberatung - Welche Mühle für Gelegenheits-Brühkaffee?: Hallo zusammen, ich hab im letzten Urlaub meine Baratza Encore gehimmelt. Auf der Fahrt ist ein Plastikstück im Mahlwerk abgebrochen, vermutlich... -
Welche Mühle für Brühkaffee/Moccamaster in Betriebsküche?
Welche Mühle für Brühkaffee/Moccamaster in Betriebsküche?: Ich hätte eigentlich nicht damit gerechnet, mal ne Kaufberatung aufzumachen :D Aber ich möchte in unserer Abteilungsküche weiter missionieren:... -
Welche regelmäßige Wartung für QuickMill Orione und Eureka Mühle?
Welche regelmäßige Wartung für QuickMill Orione und Eureka Mühle?: Hallo, ich habe nach einer Beratung hier im Forum mich für eine QuickMill Orione und eine Eureka Specialita entschieden und bin mit meiner Wahl... -
Welcher Akkuschrauber für Handmühle?
Welcher Akkuschrauber für Handmühle?: Ich würde meine Xeoleo (50mm, Sechskant Welle, 5mm) gerne mit einem Akkuschrauber betreiben. Zwar habe ich einen Akkuschrauber, jedoch würde ich... -
Quamar 50 - Mazzer SJ - welche Mühle für was?
Quamar 50 - Mazzer SJ - welche Mühle für was?: Hallo Zusammen, ich bin wieder mal etwas ratlos, weil ich in der grossen Probier Phase bin. Also mein jetziger Fuhrpark hier zuhause: Quamar 50...