Welche Mühle für La Pavoni (Hebel-)Anfänger?

Diskutiere Welche Mühle für La Pavoni (Hebel-)Anfänger? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, es ist nun soweit, ich habe heute eine La Pavoni Profess. erworben. Nun fehlt noch eine Mühle und ein passender Kaffee für den Anfänger......

1. #1 michoko, 09.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.2010
    michoko

michoko Mitglied

Hallo,

es ist nun soweit, ich habe heute eine La Pavoni Profess. erworben.
    Nun fehlt noch eine Mühle und ein passender Kaffee für den Anfänger...

Ich habe an die Graef cm80 gedacht (liegt etwa in meinem verf. Budget)... eignet sie sich für die Dame??

VG
    michoko

OK; erst die Suchfunktion nutzen, SORRY! Bitte schließen!!

Thema:

Welche Mühle für La Pavoni (Hebel-)Anfänger?

Die Seite wird geladen...

Welche Mühle für La Pavoni (Hebel-)Anfänger? - Ähnliche Themen

1. La San Marco 75 Export FCS

La San Marco 75 Export FCS: La San Marco .kennt die jemand? Dieser Thread von 2009 ist mir die Jahre immer in Erinnerung geblieben. Erst jetzt im Januar diesen Jahres habe...
  2. Beginner: Fragen zu Eureka Mignong und Quickmill Orione 3000

Beginner: Fragen zu Eureka Mignong und Quickmill Orione 3000: Liebes Forum, ich bin seit gestern als absoluter Anfänger in der Welt der Siebträger Maschinen angekommen. Gegönnt habe ich mir eine Quickmill...
  3. Erste elektrische Mühle

Erste elektrische Mühle: Hallo ihr lieben, ich hoffe es geht allen gut und alle sind gesund und können feinen Kaffee aus dem Home office genießen ;) Bei mir steht...
  4. [Verkaufe] Diverse La Marzocco Siebe (21 & 17g) plus Tidaka Trichter

Diverse La Marzocco Siebe (21 & 17g) plus Tidaka Trichter: Hallo allseits, über die Zeit sammeln sich einfach zu viele Sieb Varianten an, also kommen die wenig genutzten hier zum Verkauf: Ein originales...
  5. [Verkaufe] La Marzocco 1er Siebträger

La Marzocco 1er Siebträger: Hallo allseits, hiermit verkaufe ich einen originalen 1er Siebträger von La Marzocco der neusten Bauart. D.h. es ist der Siebträger, der komplett...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden