Welche Mühle für La Pavoni (Hebel-)Anfänger?

Diskutiere Welche Mühle für La Pavoni (Hebel-)Anfänger? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, es ist nun soweit, ich habe heute eine La Pavoni Profess. erworben. Nun fehlt noch eine Mühle und ein passender Kaffee für den Anfänger......

  1. #1 michoko, 09.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.2010
    michoko

    michoko Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2010
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,

    es ist nun soweit, ich habe heute eine La Pavoni Profess. erworben.
    Nun fehlt noch eine Mühle und ein passender Kaffee für den Anfänger...

    Ich habe an die Graef cm80 gedacht (liegt etwa in meinem verf. Budget)... eignet sie sich für die Dame??

    VG
    michoko

    OK; erst die Suchfunktion nutzen, SORRY! Bitte schließen!!
     
Thema:

Welche Mühle für La Pavoni (Hebel-)Anfänger?

Die Seite wird geladen...

Welche Mühle für La Pavoni (Hebel-)Anfänger? - Ähnliche Themen

  1. Welche Handmühle für dunkle Röstung?

    Welche Handmühle für dunkle Röstung?: Für den Urlaub will ich mir noch ein kleines Reiseset zusammenstellen um auch in ferneren Ländern eine guten Espresso genießen zu können. Als...
  2. Welche Mühle für die Handpresso?

    Welche Mühle für die Handpresso?: Bin gestern gefragt worden, welche Mühle ich für eine Handpresso empfehlen würde. Genutzt würde beides im Büro von jemanden, der zuhause eine...
  3. Welche Handmühle für Espresso - Top

    Welche Handmühle für Espresso - Top: Welche Handmühle für Espresso ist wirklich top ? Eventuell auch noch stufenlos einzustellen ? danke schon mal für die Hilfe.
  4. Welche Mühle für Espresso

    Welche Mühle für Espresso: Hi, ich habe mir vor einiger Zeit eine Espressomaschine besorgt. Bis jetzt habe ich zum mahlen immer eine alte Zassenhaus Handmühle genommen. Nun...
  5. Welche Mühle für türkischen Mokka?

    Welche Mühle für türkischen Mokka?: Mit der Suchfunktion bin ich nicht fündig geworden. Ich trinke gerne mal einen türkischen Mokka als Alternative zum Cappuccino. Aktuell habe ich...