Welche Mühle ist am besten geeignet
Diskutiere Welche Mühle ist am besten geeignet im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich wollte mir mal die Lelit Bianca V3 kaufen und weiß noch nicht welche Mühle am besten wäre. Wäre bereit 500-750€ auszugeben möchte gerne...
Schlagworte:
Thema:
Welche Mühle ist am besten geeignet
Die Seite wird geladen...
-
Welche Mühle ist am besten geeignet - Ähnliche Themen
-
Wie schmeckt Koffein am besten und welche Mühle brauche ich?
Wie schmeckt Koffein am besten und welche Mühle brauche ich?: Hallo liebe Experten! Kurz: ich brauche eine Mühle um die 100€ die alles kann (haha) die lange Version: ich bin absoluter Neuling auf dem Gebiet... -
welche Mühle, wenn es leise sein soll?
welche Mühle, wenn es leise sein soll?: Hallo zusammen, wir (2 Personen) haben unsere meine Kombi aus Bezzera Mitica und BB05 jetzt schon mehrere Jahre. Als Bohne kommt fast... -
Varia VS3 oder Giota DF64 - welche ist die bessere Allroundmühle?
Varia VS3 oder Giota DF64 - welche ist die bessere Allroundmühle?: Zur Zeit nutze ich eine Eureka Speciialita für Espresso und eine Timemore Slim Plus für die Aeropress. Da ich in Zukunft gerne für Cappuccino und... -
variable RPM, oder welchen Effekt hat die Drehzahl bei Mühlen?
variable RPM, oder welchen Effekt hat die Drehzahl bei Mühlen?: ---------- Aber vermutlich ist das sowohl hier (edit, im Philos-Thread) als auch im Zerno Thread OT, beide Hersteller bieten es in ihren Mühle... -
Welche Handmühle für Espresso - Top
Welche Handmühle für Espresso - Top: Welche Handmühle für Espresso ist wirklich top ? Eventuell auch noch stufenlos einzustellen ? danke schon mal für die Hilfe.