Welche Mühle ist das?

Diskutiere Welche Mühle ist das? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebe Kaffe-Netz Gemeinde, hab auf der Suche nach einer Mühle dieses Ding entdeckt, soll 3 Jahre alt sein ca. aber die Besitzer haben...

  1. #1 SurferDenis, 19.05.2016
    SurferDenis

    SurferDenis Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Kaffe-Netz Gemeinde,

    hab auf der Suche nach einer Mühle dieses Ding entdeckt, soll 3 Jahre alt sein ca. aber die Besitzer haben keinen Plan welcher Hersteller oder Modell.
    Vielleicht erkennt ja jemand hier genau seine Maschine wieder?

    [​IMG] [​IMG]
    Vielen Dank auf eure Tipps!
    PS: Es ist keine Lelit PL43, da der Bezugsknopf schwarz und nicht verchromt,, wenngleich sehr ähnlich.
    Eine Kube Mill schließe ich auch optisch aus.
     
  2. #2 gunnar0815, 19.05.2016
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
  3. #3 SurferDenis, 19.05.2016
    SurferDenis

    SurferDenis Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke Gunnar - und erledigt :)
     
Thema:

Welche Mühle ist das?

Die Seite wird geladen...

Welche Mühle ist das? - Ähnliche Themen

  1. Welche Astoria Mühle ist das?

    Welche Astoria Mühle ist das?: Hallo, liebe Foristen. Ich bin zwar mit meiner Mazzer Mini sehr zufrieden - habe aber gerade folgende alte Mühle angeboten bekommen. Wie ist die...
  2. Welche Eureka Mühle ist das?

    Welche Eureka Mühle ist das?: Hallo zusammen, ich benotige eure Hilfe. Ist das eine Eureka Mignon MCI? Danke[ATTACH] [ATTACH]
  3. welche mühle ist das?

    welche mühle ist das?: http://www.kaffeewiki.de/images/f/f2/Elektra_Micro_Casa_a_leva_2.jpg
  4. Welche Mühle ist das???

    Welche Mühle ist das???: Hallo Leute, wer von euch weis was das für eine Mühle ist??? lieben Gruß Mergim[IMG][/IMG]
  5. welche Mühle ist das?

    welche Mühle ist das?: Hallo Leute, kann mir jemand sagen, was das für eine Mühle ist? Ist das vielleicht eine Mazzer? Ich hab schon Google bemüht, jedoch ohne Erfolg....