Welche Mühle ist das ?

Diskutiere Welche Mühle ist das ? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; ..........hat sich erübrigt

  1. #1 kailash, 24.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 08.10.2012
    kailash

    kailash Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    2.177
    Zustimmungen:
    420
    ..........hat sich erübrigt
     
  2. lukask

    lukask Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2005
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    1
    AW: Welche Mühle ist das ?

    Was für eine coole Idee, den Hopper direkt als Kaffeeschütte zu designen. Noch nie gesehen, aber ich finds super :)

    --
    Lukas
     
  3. #3 kailash, 25.08.2012
    kailash

    kailash Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    2.177
    Zustimmungen:
    420
    AW: Welche Mühle ist das ?

    könnte das ne Fiorenzato 64 irgendwas sein ? ...
     
  4. locobo

    locobo Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    156
    AW: Welche Mühle ist das ?

    das ist ne Fiorenzato f64e

    Die Idee mit dem Hopper als Kaffeeschütte finde ich irgendwie auch gut ;-)
     
  5. #5 gunnar0815, 25.08.2012
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    14.741
    Zustimmungen:
    734
    AW: Welche Mühle ist das ?

    Geniale Idee für Röster. So können sie gemahlen und die ganze Bohne verkaufen.


    Gunnar
     
  6. #6 baristoteles, 28.08.2012
    baristoteles

    baristoteles Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    AW: Welche Mühle ist das ?

    Nur ist dieser Verkäufer nicht gerade zuverlässig...
     
Thema:

Welche Mühle ist das ?

Die Seite wird geladen...

Welche Mühle ist das ? - Ähnliche Themen

  1. Regelmäßige Änderung des Mahlgrads schlecht für die Mühle?

    Regelmäßige Änderung des Mahlgrads schlecht für die Mühle?: Hallo liebes Forum, spricht irgendetwas (mal abgesehen von der Eignung für den jeweiligen Mahlgrads) dagegen, eine Mühle für verschiedene...
  2. [Tausche] Quickmill 02835 Senago gegen Mühle

    Quickmill 02835 Senago gegen Mühle: Es tut weh, aber zwei Mal die gleiche Quickmill neben der Cimbali ist zu viel für die Innenstadt. Daher trenne ich mich von einer davon (der...
  3. Mühle für türkischen Mokka

    Mühle für türkischen Mokka: Hallo liebe Leute :) Ich habe mich in letzter Zeit ein wenig mit der faszinierenden Machart des türkischen Mokka befasst. Nun würde ich gerne...
  4. [ERLEDIGT] Mühlen Auswahl Hilfe

    [ERLEDIGT] Mühlen Auswahl Hilfe: Es soll eine elektrische Mühle werden, die aber auch mit einem Single Shot klar kommen. Vieles wieder gelesen, auch hier natürlich, dadurch aber...
  5. Zassenhaus Montevideo klemmt

    Zassenhaus Montevideo klemmt: Servusla, ich habe heute meine neue Zassenhaus Montevideo Handmühle in Betrieb genommen. Nachdem ich für die ersten paar Portionen Kaffee mit dem...