Welche Mühle ist das ?

Diskutiere Welche Mühle ist das ? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; ..........hat sich erübrigt

  1. #1 kailash, 24.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 08.10.2012
    kailash

    kailash Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    404
    ..........hat sich erübrigt
     
  2. lukask

    lukask Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2005
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    1
    AW: Welche Mühle ist das ?

    Was für eine coole Idee, den Hopper direkt als Kaffeeschütte zu designen. Noch nie gesehen, aber ich finds super :)

    --
    Lukas
     
  3. #3 kailash, 25.08.2012
    kailash

    kailash Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    404
    AW: Welche Mühle ist das ?

    könnte das ne Fiorenzato 64 irgendwas sein ? ...
     
  4. locobo

    locobo Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    149
    AW: Welche Mühle ist das ?

    das ist ne Fiorenzato f64e

    Die Idee mit dem Hopper als Kaffeeschütte finde ich irgendwie auch gut ;-)
     
  5. #5 gunnar0815, 25.08.2012
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    14.718
    Zustimmungen:
    727
    AW: Welche Mühle ist das ?

    Geniale Idee für Röster. So können sie gemahlen und die ganze Bohne verkaufen.


    Gunnar
     
  6. #6 baristoteles, 28.08.2012
    baristoteles

    baristoteles Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    AW: Welche Mühle ist das ?

    Nur ist dieser Verkäufer nicht gerade zuverlässig...
     
Thema:

Welche Mühle ist das ?

Die Seite wird geladen...

Welche Mühle ist das ? - Ähnliche Themen

  1. Welche (Hand)Mühle für die Hario V60?

    Welche (Hand)Mühle für die Hario V60?: Hallo, Ich bin auf der Suche nach der am besten geeigneten (Hand)Mühle für einen Filterkaffee bzw für die V60. Um nicht jeden der einzelnen...
  2. Handmühle - in welche Richtung kurbeln?

    Handmühle - in welche Richtung kurbeln?: Hallo, ich habe eine ganz blöde Frage, auf die ich auch nach einigen Google-Suchen keine Antwort finden konnte: Ich habe mir eine Zassenhaus Quito...
  3. Alte Cimbali-Mühle, aber welche?

    Alte Cimbali-Mühle, aber welche?: Hallo Kaffee-Netz, hab eine Frage bezügl. Modell und Baujahr dieser Cimbali-Mühle. Ich schätze mal, dass es ein Vorgängermodell der 6S ist, finde...
  4. Welche Handmühle?

    Welche Handmühle?: Hallo, nachdem meine elektrische "Cafegrano 130" von Nivona mir jahrelang gute Dienste geleistet hat, mich aber in letzter Zeit ziemlich nervt,...
  5. Welche Mühle könnt ihr empfehlen für Brühkaffee (bis 400-500€)?

    Welche Mühle könnt ihr empfehlen für Brühkaffee (bis 400-500€)?: Hallo liebes Kaffee-Netz! Ich lese jetzt schon seit einiger Zeit passiv mit und würde gerne eure Empfehlung einholen. Ich bin auf der Suche nach...