Welche Mühle ist das ?

Diskutiere Welche Mühle ist das ? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen , kann mir jemand sagen was das für eine Mühle ist ? [img] Gruß

  1. #1 theneon, 02.12.2012
    theneon

    theneon Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen ,

    kann mir jemand sagen was das für eine Mühle ist ?

    [​IMG]

    Gruß
     
  2. #2 Kesselstein, 02.12.2012
    Kesselstein

    Kesselstein Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    199
    AW: Welche Mühle ist das ?

    Aristarco EMA 75
     
  3. #3 theneon, 02.12.2012
    theneon

    theneon Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    1
    AW: Welche Mühle ist das ?


    Super danke .

    finde gerade im inet nichts ist die gleich groß wie ne mazzer sj ?

    Gruß
     
  4. #4 Kesselstein, 02.12.2012
    Kesselstein

    Kesselstein Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    199
    AW: Welche Mühle ist das ?

    Der Korpus ist niedriger als der einer SJ. Die EMA 75 ist robust und einfach aufgebaut, insgesamt aber nicht ganz so hochwertig wie die SJ.
     
  5. #5 Ski_Andi, 02.12.2012
    Ski_Andi

    Ski_Andi Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    1.455
    Zustimmungen:
    77
    AW: Welche Mühle ist das ?

    und, hast Du zugeschlagen bei dem Preis?
     
  6. #6 theneon, 02.12.2012
    theneon

    theneon Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    1
    AW: Welche Mühle ist das ?

    Ne war mir zur unsicher , das porto war mir zu hoch . Und ne mazzer wäre mir lieber
     
Thema:

Welche Mühle ist das ?

Die Seite wird geladen...

Welche Mühle ist das ? - Ähnliche Themen

  1. Welche Mühle für Filterkaffee?

    Welche Mühle für Filterkaffee?: Hallo zusammen, welche Mühlen sind für Filterkaffee empfehlenswert? Bin über meine Recherche auf die Baratza Encore, Mahlkönig Vario Home...
  2. Welche Mühle soll es werden

    Welche Mühle soll es werden: Guten Morgen liebe Kaffee Gemeinde, ich habe mir heute eine Bezzera BZ10 gegönnt und habe zur Zeit noch eine Mühle der Fa. Graef, leider befürchte...
  3. Welche (Hand)Mühle für die Hario V60?

    Welche (Hand)Mühle für die Hario V60?: Hallo, Ich bin auf der Suche nach der am besten geeigneten (Hand)Mühle für einen Filterkaffee bzw für die V60. Um nicht jeden der einzelnen...
  4. Handmühle - in welche Richtung kurbeln?

    Handmühle - in welche Richtung kurbeln?: Hallo, ich habe eine ganz blöde Frage, auf die ich auch nach einigen Google-Suchen keine Antwort finden konnte: Ich habe mir eine Zassenhaus Quito...
  5. Alte Cimbali-Mühle, aber welche?

    Alte Cimbali-Mühle, aber welche?: Hallo Kaffee-Netz, hab eine Frage bezügl. Modell und Baujahr dieser Cimbali-Mühle. Ich schätze mal, dass es ein Vorgängermodell der 6S ist, finde...