welche mühle ist das?

Diskutiere welche mühle ist das? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; http://www.kaffeewiki.de/images/f/f2/Elektra_Micro_Casa_a_leva_2.jpg

  1. #1 arcimboldo, 30.03.2015
    arcimboldo

    arcimboldo Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    56
  2. #2 S.Bresseau, 30.03.2015
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.214
    Zustimmungen:
    14.017
    cup29 und Bob de Cafea gefällt das.
  3. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.420
    Zustimmungen:
    2.971
    Vielleicht eine Isomac macinino. Ähnliche gibt es von vielen Herstellern, Nemox, Demoka, eine kleine Kegelmahlwerkmühle mit Taster.
    edit: zu spät...)
     
Thema:

welche mühle ist das?

Die Seite wird geladen...

welche mühle ist das? - Ähnliche Themen

  1. Welche Astoria Mühle ist das?

    Welche Astoria Mühle ist das?: Hallo, liebe Foristen. Ich bin zwar mit meiner Mazzer Mini sehr zufrieden - habe aber gerade folgende alte Mühle angeboten bekommen. Wie ist die...
  2. Welche Eureka Mühle ist das?

    Welche Eureka Mühle ist das?: Hallo zusammen, ich benotige eure Hilfe. Ist das eine Eureka Mignon MCI? Danke[ATTACH] [ATTACH]
  3. Welche Mühle ist das?

    Welche Mühle ist das?: Hallo liebe Kaffe-Netz Gemeinde, hab auf der Suche nach einer Mühle dieses Ding entdeckt, soll 3 Jahre alt sein ca. aber die Besitzer haben...
  4. Welche Mühle ist das???

    Welche Mühle ist das???: Hallo Leute, wer von euch weis was das für eine Mühle ist??? lieben Gruß Mergim[IMG][/IMG]
  5. welche Mühle ist das?

    welche Mühle ist das?: Hallo Leute, kann mir jemand sagen, was das für eine Mühle ist? Ist das vielleicht eine Mazzer? Ich hab schon Google bemüht, jedoch ohne Erfolg....